Hier können sich die K - geschädigten unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

mich wundert es wirklich, das sie noch frei rumläuft- was ist da bloß in ihrem leben passiert, das sie andere mitmenschen so derartig verletzt!

Auch das hier kein jugendamt was dagegen unternimmt. Das ein kleinkind unter solchen umständen aufwachsen muss.
Jede woche ein andere papa, jedesmal ein anderen welpe/junghund

auch mit der Tiersammelei ' animal hoarding ' :mad:
ich kämpfe täglich ums ' weiterleben' mit jamy und kerstin gibt eine hund nach dem anderen ab :mad:
was geht in sojemanden vor :rolleyes:
ich kann echt nicht nachvollziehen-

lg
jamie
:Ddas versteht man halt nicht, wenn man etwas normaler ist :D

Hallo

Ihr könnt über Kerstin schreiben, was ihr wollt. Sie muss sich selber rechtfertigen, weil den Mist voriges Jahr hat sie selber gebaut.
Aber zieht mich hier nicht mit hinein, weil weder meinen Hunden geht es schlecht, noch Kerstin´s Tochter. Und solange ihr hier nicht das Gegenteil beweisen könnt, möchte ich nicht, dass Sternchenkind meinen Namen, besser gesagt, mich in den Dreck zieht.

Danke, Andy

Hallo

Ihr könnt über Kerstin schreiben, was ihr wollt. Sie muss sich selber rechtfertigen, weil den Mist voriges Jahr hat sie selber gebaut.
Aber zieht mich hier nicht mit hinein, weil weder meinen Hunden geht es schlecht, noch Kerstin´s Tochter. Und solange ihr hier nicht das Gegenteil beweisen könnt, möchte ich nicht, dass Sternchenkind meinen Namen, besser gesagt, mich in den Dreck zieht. Danke, Andy
du sitzt mitten drinnen ;)

Ja klar. Und ihr Freund hat nix besseres zu tun (zB bei ihr sein?, um die Tochter kümmern?, auf der Arbeit sein?) als im Wuff zu schreiben

Kerstin´s Tochter ist im Moment bei Kerstin´s Papa, weil der heute Nachmittag Frei hat, ich aber um 14 Uhr arbeiten gehen muss. Hab dort zwar auch Zugriff auf Internet, aber nicht so viel Zeit.
Bei Kerstin war ich, bis 12 Uhr. Das sollte eigentlich reichen, ausserdem hat sie auch jetzt Besuch.

Kerstin´s Tochter ist im Moment bei Kerstin´s Papa, weil der heute Nachmittag Frei hat, ich aber um 14 Uhr arbeiten gehen muss. Hab dort zwar auch Zugriff auf Internet, aber nicht so viel Zeit.
Bei Kerstin war ich, bis 12 Uhr. Das sollte eigentlich reichen, ausserdem hat sie auch jetzt Besuch.
bist du hoffendlich nicht der mayer andy:confused::eek::eek::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben