Hier können sich die K - geschädigten unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir nicht vorstellen dass eine fremde frau kerstin einen hund anbietet und sie noch 200 euros dafür bezahlt, wenns e kein geld hat.

heut bist aber lieb, was willst essen und trinken :D

bitte Makkaroni mit Gorgonzolarahmsauce und einen Apfelsaft Leitung :D:D

ich kann mir nicht vorstellen dass eine fremde frau kerstin einen hund anbietet und sie noch 200 euros dafür bezahlt, wenns e kein geld hat.

geh Sandra, ist dir etwa so etwas noch nie passiert? :cool: :D

ich erlebe so etwas beinahe täglich ;):o

PS: konzentrier dich gefälligst ned aufs Wuff-Forum sondern bereite dich mental auf deinen ersten Turnierstart morgen vor :D - uuups jetzt hab ich etwas ausgeplaudert

PS: konzentrier dich gefälligst ned aufs Wuff-Forum sondern bereite dich mental auf deinen ersten Turnierstart morgen vor :D - uuups jetzt hab ich etwas ausgeplaudert

oha, welches Tunier...wissen will, Daumen drücken werde und natürlich dann erfahren will, wie es gegangen ist...Baldrian rüber reich und mich schon auf Fotos freue :D:D

wenns arbeiten bzw. die friseure so anstrengend sind, brauch ichs wuff :D

UNd mich hats ja auch mindestens 20 ma am Tag angrufen, nu hab ich eben ne neue Handynummer xD

Japp eine neue Nr hab ich seitdem auch :rolleyes:
aber sie ist ja nicht nur verlogen, sondern auch hinterfotzig.

Kleine Anekdote für zwischendurch:
Als ich damals ihre Lügengeschichten heraus fand und sie mitauffliegen ließ, rief sie bei meinem damaligen Arbeitgeber an, ich würde sie von seiner IP-Adresse aus bedrohen. So auf die Art, schaut mal gscheiter was eure Mitarbeiterin in eurem Namen macht bevor ich es dem Anwalt weiter gebe.

Gott sei Dank!!!! hat sie so oft bei meinem damaligen Arbeitgeber angerufen, dass ihre TelNr. gesperrt wurde und sie sich selbst verriet und disqualifiziert hat.

Meine damaligen Arbeitgeber sahen das locker - GsD, das hätte mir meinen Job kosten können....

Als ich damals ihre Lügengeschichten heraus fand und sie mitauffliegen ließ, rief sie bei meinem damaligen Arbeitgeber an, ich würde sie von seiner IP-Adresse aus bedrohen. So auf die Art, schaut mal gscheiter was eure Mitarbeiterin in eurem Namen macht bevor ich es dem Anwalt weiter gebe.

Gott sei Dank!!!! hat sie so oft bei meinem damaligen Arbeitgeber angerufen, dass ihre TelNr. gesperrt wurde und sie sich selbst verriet und disqualifiziert hat.

Meine damaligen Arbeitgeber sahen das locker - GsD, das hätte mir meinen Job kosten können....

ned wirklich?:eek::eek:

Ach mit so einem Telefonterror hatte ich auch zu tun :D Nur bei mir hat sie "meinen" Präsidenten angerufen, und versucht meinem Verein bzw. mir zu schaden. ;):D

Hatte aber etwas Gutes. Nun konnten sich die Herren ein eingehendes Bild machen, was für Gerüchte bewusst "gestreut" werden. :D

hi

mich wundert es wirklich, das sie noch frei rumläuft- was ist da bloß in ihrem leben passiert, das sie andere mitmenschen so derartig verletzt!

Auch das hier kein jugendamt was dagegen unternimmt. Das ein kleinkind unter solchen umständen aufwachsen muss.
Jede woche ein andere papa, jedesmal ein anderen welpe/junghund

auch mit der Tiersammelei ' animal hoarding ' :mad:
ich kämpfe täglich ums ' weiterleben' mit jamy und kerstin gibt eine hund nach dem anderen ab :mad:
was geht in sojemanden vor :rolleyes:
ich kann echt nicht nachvollziehen-

lg
jamie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben