Hier können sich die K - geschädigten unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sie anzeigen, so klein kann der Betrag gar nicht sein. Betrug ist kein Kavaliersdelikt und es wäre an der Zeit, dass sie das lernt und manchmal muss ein Lernprozess unangenehm sein, wenn man es nicht anders versteht. Wenn die Anzeigen bei ihr reinflattern, wird sie schon draufkommen, mehrere kleine Summen werden irgendwann zu einer großen Summe.

Die Lustige kommt mir jetzt mit "Komisch, dass das Geld nie bei dir ankommt!" :mad: Jetzt wart ich noch nächste Woche, dann zeig ich sie sowieso an, wenn sie wieder gelogen hat. Mir geht's gar nicht so um's Geld, sondern darum, dass ich verar**** wurde! Ich habe ihr ja überhaupt nur das Päckchen vor Erhalt des Geldes geschickt, weil sie gemeint hat, sie sei dann in Urlaub und könne es nicht persönlich übernehmen! Ich ärgere mich über mich selbst, aber bei allen anderen Userinnen hat alles prima funktioniert :(

.................... nun hat sich offensichtlich Kerstin in die Reihe anderer User eingereiht, welche WUFF-User um ihr Geld bringen. Gab erst kürzlich einen Prozess wegen so einer Userin. :mad:

:mad: :(

abwarten... wenn der 23te Hund weggegeben wird, werdet ihr an meine worte denken!

Und, rein aus interesse:

Sie ist jetzt also mim Ex ihrer Schwester zusammen, die das voll ok findet und wegen was andrem ausgezogen ist und dieser Typ (Andy, korrekt?) hat wiederum 2 Welpen mit denen sich die Hauptdarstellerin beschäftigt...?

Also ich fasse zusammen:

2 erwachsene (Kerstin + Andy)
1 Kind
3 Hunde (Feli + 2 Welpen...?)

Bin ich im Bilde oder muss ich ein Kapitel nachlesen?

Brauchst nichts nachlesen, hast richtig verstanden

ah, na sehr gut *selbst auf die schulter klopf*

und die Tierarztgeschichte, die im "Rechtslage...."Kapitel angeschnitten wurde? Was ist da?

Hat ihre Schwester mit dem TA eine Affaire oder ist der ihr uneheliches Kind...?

ah, na sehr gut *selbst auf die schulter klopf*

und die Tierarztgeschichte, die im "Rechtslage...."Kapitel angeschnitten wurde? Was ist da?

Hat ihre Schwester mit dem TA eine Affaire oder ist der ihr uneheliches Kind...?

Öhm, mal nachdenken, ich glaub sie hat irgendeinem bösem Weib, aber net mir :D, einen Welpen abgekauft, weil der so arm war. Dieser war aber krank, sie brachte das Würmchen in eine Klinik, wo sich der dortige TA sich in das Welperl verliebte und behaltet. So in etwa hab ich das verstanden.

Nanook, sorry, mein Fehler, man möge mir verzeihn, aber da blick i echt nimmer so durch :D

Und ich seh das ganze mittlerweile als "interaktiven Rätselroman". Kerstin wirft immerwieder kleine Köder aus, die sie mit "gerne per PN" oder "gehört nicht hier rein"-Floskeln kennzeichnet. Wenn du sowas liest, heißts: AUFPASSEN! Kurz darauf folgen auch schon die ersten hinweise, tipps und irgendwann löst Kerstin dann und wir erfahren, dass zB ihr neuer habschi der ex ihrer schwester ist, und die das vollkommen ok findet und garnicht deswegen ausgezogen ist. ABER DAS GEHÖRT NICHT HIER HER, GERNE PER PN!

Nach und nach löst sich alles auf und mit der magischen Seitenzahl 35 ist der Roman im großen und ganzen beendet.

Sehr unterhaltsam fand ich Kerstin, Band 6 "Warum ich den Husky genommen und dann abgegeben habe".

Und natürlich ist auch die Person Kerstin ein Rätsel. Ist sie wirklich so? Ist sie vom Wuff engagiert um die User zu unterhalten? Versteckt sich hinter der leicht dümmlichen Ausdrucksweise gar eine hochintellektuelle Literatin, die ganz bewusst rätsel aufgibt und sich extra ein Kind und einen Hund organisiert hat, um ihre Geschichte glaubhaft zu machen?

Ich lese jedenfalls mit großer Spannung weiter!

Danke für dieses Posting!!! Und für den Buchtipp:D Werd mich gleich mal auf die Suche machen. Hab ja gestern gesagt, ich werde mich in die Materie einlesen.

Also ich fand Band ein. Hilfe mein Hund zerstörrt unseren Boden..auch nicht schlecht..besonders als dann der Bürgermeister persönlich auf Besuch kam :D:D

Also ich fand Band ein. Hilfe mein Hund zerstörrt unseren Boden..auch nicht schlecht..besonders als dann der Bürgermeister persönlich auf Besuch kam :D:D

*tragische Fidelmusik anstimm* Und der Bürgermeister ist ihr Bruder, der als Kind von seinen Eltern ausgesetzt wurde, weil die mit Kerstin schon genug zu tun hatten ?!

Der ist doch sicher irgendwie mit ihr verbandelt!

Klingt auch alles sehr interessant. Aber mir sind schon die Augen rausgefallen, beim Beginn meiner K... Studien, nämlich beim Profil!!!

Die ist ja noch sooo jung:eek:. Da ist ja das alles unterzubringen schon eine grosse Leistung. Andere müssen mindestens Mitte 30 werden um so viel, naja, nennen wir es mal Chaos zu verursachen:p.

Und der Punkt "Biografie" wurde auch sehr interessant beantwortet... Ausserdem ist da immer nur von einem Wuffi die Rede. Gibt´s den dort genannten noch?

Wie gesagt: interessierte können mich bei Yasrina in der HuSchu besuchen. Die Kleine wird da dabei sein. Genauso der Mischlingswelpe von Andy, und Rocko, auch Feli.
Fotos gibts bis jetzt noch keine, sonst wärens schon online

Wann kommst den dorthin?
Ich bin nähmlich in der selben HuSchu wie die Yasrina!

Lg
Ingrid & Gina

Bin noch immer am Lesen...

Gab´s die kleine Amy eigentlich wirklich?

Ich glaubs net :rolleyes:

Ich glaub der gar nix mehr....sogar wenn sie gähnt lügt sie.
Arm sind die kleine und der Hund.....

Feli is eh so schreckhaft zeitweis, und wenn da etz der rocko und a welpe auch noch rumrennen dann wirds nimmer lang dauern das sie feli abgibt :rolleyes:
Weil Ruhe hat der Hund keine - wenn ich mich da an die Telefonate mit ihr erinner....Angelika brüllt durch die Gegend wie irr und ärgert die Feli und Kerstin greift net ein..

Ich glaubs net :rolleyes:

Ich glaub der gar nix mehr....sogar wenn sie gähnt lügt sie.
Arm sind die kleine und der Hund.....

Feli is eh so schreckhaft zeitweis, und wenn da etz der rocko und a welpe auch noch rumrennen dann wirds nimmer lang dauern das sie feli abgibt :rolleyes:
Weil Ruhe hat der Hund keine - wenn ich mich da an die Telefonate mit ihr erinner....Angelika brüllt durch die Gegend wie irr und ärgert die Feli und Kerstin greift net ein..

immer noch :eek: sie hat doch gesagt, dass das nicht mehr der Fall ist, aber.... naja - eh scho wissen

schlimm, schlimm sag ich da nur

immer noch :eek: sie hat doch gesagt, dass das nicht mehr der Fall ist, aber.... naja - eh scho wissen

schlimm, schlimm sag ich da nur

LoL?

Wir waren mal in der Stadt auf n Eis, ich hab Alina daheim gelassen - Gott sei Dank :rolleyes:
Feli war eh brav, aber die kleine hat sich nen Dreck gschert was Kerstin gsagt hat - und is immer wieder zur Feli hin.

UNd mich hats ja auch mindestens 20 ma am Tag angrufen, nu hab ich eben ne neue Handynummer xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben