Lola_1
Profi Knochen
Ich würde sie anzeigen, so klein kann der Betrag gar nicht sein. Betrug ist kein Kavaliersdelikt und es wäre an der Zeit, dass sie das lernt und manchmal muss ein Lernprozess unangenehm sein, wenn man es nicht anders versteht. Wenn die Anzeigen bei ihr reinflattern, wird sie schon draufkommen, mehrere kleine Summen werden irgendwann zu einer großen Summe.
Die Lustige kommt mir jetzt mit "Komisch, dass das Geld nie bei dir ankommt!" Jetzt wart ich noch nächste Woche, dann zeig ich sie sowieso an, wenn sie wieder gelogen hat. Mir geht's gar nicht so um's Geld, sondern darum, dass ich verar**** wurde! Ich habe ihr ja überhaupt nur das Päckchen vor Erhalt des Geldes geschickt, weil sie gemeint hat, sie sei dann in Urlaub und könne es nicht persönlich übernehmen! Ich ärgere mich über mich selbst, aber bei allen anderen Userinnen hat alles prima funktioniert
.................... nun hat sich offensichtlich Kerstin in die Reihe anderer User eingereiht, welche WUFF-User um ihr Geld bringen. Gab erst kürzlich einen Prozess wegen so einer Userin.