Hier können sich die K - geschädigten unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufzeig* *durchdierundeschau*

Ich oute mich auch als K-Geschädigte :( Mir wurde aber - nach 3 verschmähten PN's - nun VERSPROCHEN, dass ich mein Geld bekomme!

- 2 mal kam das Geld zurück, weil eine Ziffern meiner Kontonummer vertauscht war ;)

- 1 mal war sie krank, konnte nicht zur Bank

- 1 mal war ihre Tochter krank, sie konnte nicht zur Bank

- 1 mal hat ein Bekannter von ihr das Geld an mich überwiesen. Da es aber nie bei mir ankam, ließ sie sich das Geld RÜCKÜBERWEISEN, da die Bank NICHT sagen konnte, wo das Geld denn abgeblieben ist

- Dann hab ich vorgeschlagen, sie solle mir das Geld per Einschreiben zusenden, denn da könne ja wohl nichts schief gehen. Aber siehe da, das Geld hat mich noch immer nicht erreicht :rolleyes: Und heute hat sie mir sogar geschrieben, dass es IHR komisch vorkommt, dass ICH das GEld nie erhalte! Quasi, ich habe es eh bekommen :mad: Dann war sie auf der Post und die können sich NICHT erklären, wieso das mit dem Geld nicht hinhaut.

Tja, angeblich schickt sie es jetzt. Gespannt bin ich. Es handelt sich um einen echt kleinen Betrag, aber laut einer meiner bekannten Juristinnen soll ich es mir trotzdem nicht gefallen lassen. Hab ja auch alle PN's von ihr, ihre Adresse etc. Mal schauen... ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung schon verloren. Ist ja jetzt auch - wie gesagt - ein kleiner Betrag, aber dennoch find ich es echt zum Ko****, wenn meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird :(

Das witzge an der neuen "Beziehung" von ihr..

ihr Freund war der Freund ihrer Schwester - als wir das letzte mal telefoniert haben hatt sie noch so geschimpft über ihn und hat zu mir noch gmeint sie wird ihn der Schwester ausreden - jetzt weiss ich wieso :rolleyes:

Und wie der Kerl mit seinem Hund umgeht...der Hund hat mehr als Angst, und das hat Kerstin sogar selber zu mir gesagt - auch das er nicht geeignet ist, nen Hund zu halten.
Der Hund kriecht mehr zum Herrln als das er lauft - und von dem am Nacken runterdrücken aufn Boden und so will ich gar nimmer schreiben :mad:

ihr Freund war der Freund ihrer Schwester - als wir das letzte mal telefoniert haben hatt sie noch so geschimpft über ihn und hat zu mir noch gmeint sie wird ihn der Schwester ausreden - jetzt weiss ich wieso :rolleyes:

Und wie der Kerl mit seinem Hund umgeht...der Hund hat mehr als Angst, und das hat Kerstin sogar selber zu mir gesagt - auch das er nicht geeignet ist, nen Hund zu halten.
Der Hund kriecht mehr zum Herrln als das er lauft - und von dem am Nacken runterdrücken aufn Boden und so will ich gar nimmer schreiben :mad:

Na toll,das wird dem Kind und Feli sicher "gut" tun, mit so einem "Papa" zusammen zu wohnen.:mad::(

Am besten sie gibt Kind und Hund ab und lebt ihr Leben alleine ist meine Meinung:mad:

sich so eine frau zu nehmen gehört schon viel liebe dazu :rolleyes: aber sie hat ja mal geschrieben, das sie mit ihm schon früher mal was hatte. :o

wurde da nicht mal etwas von einer Betreuerin vom Jugendamt gesprochen? Ich hoffe, die haben ein Auge auf sie, denn ich befürchte Schlimmes.....

ich bin 2 Tage nicht online und schon gibts was, wovon ich überhaupt keine Ahnung hab :o

Um was gehts hier eigentlich - KURZFORM wenns geht :D

hats was mit dem Thread "RECHTSLAGE" weil da hab ich kurz reingelesen, war mir zu anstrengen (HARZER FÜCHSE :rolleyes:) - dann kenn ich mich aus :D

@shicassy

Danke, weil ich hab nur Harzer Füchse gelesen und ich hab nimmer weiterlesen wollen :D:D:D

ich wollt ich wär ein troll,
das wäre ganz schön toll
würde jeden tag nen beitrag schreim
den könnt ihr euch dann einverleim....
ich schriebe jeden tag ned fred
und ging erst spät zu bett....

*tschuldige, war n dooofer tag heut :D*

und hätt ich euch dann ausgetrollt,
den Grant bei euch hervor geholt,
dann würd´s mir glei viel besser gehn,
weil dann wird erst das Leben schen,
hab sonst jo nix, wos mi so gfreut,