Das Leben ist so schöööööön, man darf nur niemals nüchtern werden, gelle Kerstin
Huch trinkt sie auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Leben ist so schöööööön, man darf nur niemals nüchtern werden, gelle Kerstin
Huch trinkt sie auch
Naja, bin mir net sicher, aber man kann ja net von Haus aus so sein?!?! Oder doch????
Das witzge an der neuen "Beziehung" von ihr..
ihr Freund war der Freund ihrer Schwester - als wir das letzte mal telefoniert haben hatt sie noch so geschimpft über ihn und hat zu mir noch gmeint sie wird ihn der Schwester ausreden - jetzt weiss ich wieso
Und wie der Kerl mit seinem Hund umgeht...der Hund hat mehr als Angst, und das hat Kerstin sogar selber zu mir gesagt - auch das er nicht geeignet ist, nen Hund zu halten.
Der Hund kriecht mehr zum Herrln als das er lauft - und von dem am Nacken runterdrücken aufn Boden und so will ich gar nimmer schreiben
Das witzge an der neuen "Beziehung" von ihr..
ihr Freund war der Freund ihrer Schwester - als wir das letzte mal telefoniert haben hatt sie noch so geschimpft über ihn und hat zu mir noch gmeint sie wird ihn der Schwester ausreden - jetzt weiss ich wieso
Und wie der Kerl mit seinem Hund umgeht...der Hund hat mehr als Angst, und das hat Kerstin sogar selber zu mir gesagt - auch das er nicht geeignet ist, nen Hund zu halten.
Der Hund kriecht mehr zum Herrln als das er lauft - und von dem am Nacken runterdrücken aufn Boden und so will ich gar nimmer schreiben
wo sie dringend hin sollte, gibt es keine gemischten zimmerAm besten sie gibt Kind und Hund ab und lebt ihr Leben alleine ist meine Meinung
KURZFORM wenns geht
hats was mit dem Thread "RECHTSLAGE" weil da hab ich kurz reingelesen, war mir zu anstrengen (HARZER FÜCHSE ) - dann kenn ich mich aus