*aufzeig* *durchdierundeschau*
Ich oute mich auch als K-Geschädigte
Mir wurde aber - nach 3 verschmähten PN's - nun VERSPROCHEN, dass ich mein Geld bekomme!
- 2 mal kam das Geld zurück, weil eine Ziffern meiner Kontonummer vertauscht war
- 1 mal war sie krank, konnte nicht zur Bank
- 1 mal war ihre Tochter krank, sie konnte nicht zur Bank
- 1 mal hat ein Bekannter von ihr das Geld an mich überwiesen. Da es aber nie bei mir ankam, ließ sie sich das Geld RÜCKÜBERWEISEN, da die Bank NICHT sagen konnte, wo das Geld denn abgeblieben ist
- Dann hab ich vorgeschlagen, sie solle mir das Geld per Einschreiben zusenden, denn da könne ja wohl nichts schief gehen. Aber siehe da, das Geld hat mich noch immer nicht erreicht
Und heute hat sie mir sogar geschrieben, dass es IHR komisch vorkommt, dass ICH das GEld nie erhalte! Quasi, ich habe es eh bekommen
Dann war sie auf der Post und die können sich NICHT erklären, wieso das mit dem Geld nicht hinhaut.
Tja, angeblich schickt sie es jetzt. Gespannt bin ich. Es handelt sich um einen echt kleinen Betrag, aber laut einer meiner bekannten Juristinnen soll ich es mir trotzdem nicht gefallen lassen. Hab ja auch alle PN's von ihr, ihre Adresse etc. Mal schauen... ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung schon verloren. Ist ja jetzt auch - wie gesagt - ein kleiner Betrag, aber dennoch find ich es echt zum Ko****, wenn meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird