Hier können sich die K - geschädigten unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, angeblich schickt sie es jetzt. Gespannt bin ich.

Ich würde sie anzeigen, so klein kann der Betrag gar nicht sein. Betrug ist kein Kavaliersdelikt und es wäre an der Zeit, dass sie das lernt und manchmal muss ein Lernprozess unangenehm sein, wenn man es nicht anders versteht. Wenn die Anzeigen bei ihr reinflattern, wird sie schon draufkommen, mehrere kleine Summen werden irgendwann zu einer großen Summe.

und hätt ich euch dann ausgetrollt,
den Grant bei euch hervor geholt,
dann würd´s mir glei viel besser gehn,
weil dann wird erst das Leben schen,
hab sonst jo nix, wos mi so gfreut,
drum bleibst ma treu, ihr braven Leut,
weil wenn i da viel Ansprach hab,
wird mir daheim nie wieda fad,
es is schön, a wenn ihr´s net verstehts,
wenn alles nur um mich sich dreht:D

das ist ja vieeel toller als meins :D

bei den ganzen trollen hier weiss man ja bald selber nicht mehr ob man echt ist *mich mal zwick*

Nicht das ich lange in diesem Forum wäre,
oder gar K-geschädigt,
aber ich versuche einfach mal dieses Forum zu verstehen,
(und die Struktur ist in meinen Augen nicht hilfreich dabei).

Da gibt es einen Thread für verwarnte User,
der sehr unterhaltsam ist,
aber auch für Fragen bei einem neuen User sorgen kann,
was man denn hier darf und was nicht und wie es funktioniert.

Dann gibt es diesen
(ich bitte um Verzeihung für diese offene Einschätzung)
Frustthread zu einer Userin.

Gleichzeitig ist es aber möglich dass besagte Userin,
mit einem Thread zu einer eigentlich leicht zu klärenden Frage,
bei einer Fülle von Widersprüchen und dieser Vorgeschichte,
innerhalb von 24 Stunden,
über 500 Beiträge und 12.000 klicks generiert.

Das kann ich schwerlich zusammenbringen.
Ich kann weder die Moderationsrichtlinien erkennen,
noch das Interesse der hier agierenden Gemeinschaft.

Das ich dazu nicht mal begreife wie diese betreffende Userin,
mit den Kommentaren der anderen User klar kommt,
und sich der Peinlichkeit einer solch widersprüchlichen selbst
erzählten Geschichten aussetzen kann,
mal außen vor gelassen.

Kann mir da einer, mit ein wenig Aufklärung helfen?

oder gar K-geschädigt,

Dann gibt es diesen
(ich bitte um Verzeihung für diese offene Einschätzung)
Frustthread zu einer Userin.

Gleichzeitig ist es aber möglich dass besagte Userin,
mit einem Thread zu einer eigentlich leicht zu klärenden Frage,
bei einer Fülle von Widersprüchen und dieser Vorgeschichte,
innerhalb von 24 Stunden,
über 500 Beiträge und 12.000 klicks generiert.

Das kann ich schwerlich zusammenbringen.
Ich kann weder die Moderationsrichtlinien erkennen,
noch das Interesse der hier agierenden Gemeinschaft.

Das ich dazu nicht mal begreife wie diese betreffende Userin,
mit den Kommentaren der anderen User klar kommt,
und sich der Peinlichkeit einer solch widersprüchlichen selbst
erzählten Geschichten aussetzen kann,
mal außen vor gelassen.

Erklären?
Um de Zeit?
OMG :D

Sie braucht es einfach, das man sie beachtet, sie muss um jeden Preis im Mittelpunkt stehen - dabei lügt und betrügt sie, andere kommen ihr drauf und sie lügt munter und mit Freuden weiter - habs eh schon a paar mal gsagt: Kerstin braucht psychologische Hilfe.

Dieser FRED hier ist dazu da, um sich über solche Themen die Kerstin betreffen zu unterhalten - weil in den anderen sollte man es nicht tun, da man sonst OT wäre und dieses gegebenenfalls zu einer Verwarnung führen KÖNNTE!

Sry, aber ich blick da heut selber nimmer so recht durch - und ich hoff des oben geschriebene kann ma halbswegs lesen und au verstehen :D

*mal a Glaserl aufn admin und des b-hörnderl mittrink* ;):D

ich glaub, ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich kenn weder besagte Kerstin noch die "ursprungsgeschichten". Was ich aber kenne sind die aktuellen beiträge.

Und ich seh das ganze mittlerweile als "interaktiven Rätselroman". Kerstin wirft immerwieder kleine Köder aus, die sie mit "gerne per PN" oder "gehört nicht hier rein"-Floskeln kennzeichnet. Wenn du sowas liest, heißts: AUFPASSEN! Kurz darauf folgen auch schon die ersten hinweise, tipps und irgendwann löst Kerstin dann und wir erfahren, dass zB ihr neuer habschi der ex ihrer schwester ist, und die das vollkommen ok findet und garnicht deswegen ausgezogen ist. ABER DAS GEHÖRT NICHT HIER HER, GERNE PER PN!

Nach und nach löst sich alles auf und mit der magischen Seitenzahl 35 ist der Roman im großen und ganzen beendet.

Sehr unterhaltsam fand ich Kerstin, Band 6 "Warum ich den Husky genommen und dann abgegeben habe".

Und natürlich ist auch die Person Kerstin ein Rätsel. Ist sie wirklich so? Ist sie vom Wuff engagiert um die User zu unterhalten? Versteckt sich hinter der leicht dümmlichen Ausdrucksweise gar eine hochintellektuelle Literatin, die ganz bewusst rätsel aufgibt und sich extra ein Kind und einen Hund organisiert hat, um ihre Geschichte glaubhaft zu machen?

Ich lese jedenfalls mit großer Spannung weiter!

nein nein... das is ned plump genug. Oskar-Verleihung ja, aber nicht für Kerstin. Irgendwer anderer muss den Oskar (meinetwegen auch die Himbeere) kriegen, damit sie dann dazwischen-flitzen kann und wieder alle aufmerksamkeit für sich hat.

nein nein... das is ned plump genug. Oskar-Verleihung ja, aber nicht für Kerstin. Irgendwer anderer muss den Oskar (meinetwegen auch die Himbeere) kriegen, damit sie dann dazwischen-flitzen kann und wieder alle aufmerksamkeit für sich hat.
wie der berühmte knopf ,der an der bluse zufällig aufgeht :rolleyes:

oder gar K-geschädigt,

glaub mir, es ist besser du verstehst hier drin gar nix :D

Denverclan und Dallas, davon die bösesten Szenen und dann kannst dir vorstellen, was hier so läuft...wobei ja leider der Geheimdienst einige
"Böse" User abserviert hat, was hier sehr viel Unterhaltung raus genommen hat, das was du jetzt noch zu lesen bekommst, ist nur ein schwacher Abklatsch von dem, was vor gut einem Jahr noch so abging....

*aufzeig* *durchdierundeschau*

Ich oute mich auch als K-Geschädigte :( Mir wurde aber - nach 3 verschmähten PN's - nun VERSPROCHEN, dass ich mein Geld bekomme!

- 2 mal kam das Geld zurück, weil eine Ziffern meiner Kontonummer vertauscht war ;)

- 1 mal war sie krank, konnte nicht zur Bank

- 1 mal war ihre Tochter krank, sie konnte nicht zur Bank

- 1 mal hat ein Bekannter von ihr das Geld an mich überwiesen. Da es aber nie bei mir ankam, ließ sie sich das Geld RÜCKÜBERWEISEN, da die Bank NICHT sagen konnte, wo das Geld denn abgeblieben ist

- Dann hab ich vorgeschlagen, sie solle mir das Geld per Einschreiben zusenden, denn da könne ja wohl nichts schief gehen. Aber siehe da, das Geld hat mich noch immer nicht erreicht :rolleyes: Und heute hat sie mir sogar geschrieben, dass es IHR komisch vorkommt, dass ICH das GEld nie erhalte! Quasi, ich habe es eh bekommen :mad: Dann war sie auf der Post und die können sich NICHT erklären, wieso das mit dem Geld nicht hinhaut.

Tja, angeblich schickt sie es jetzt. Gespannt bin ich. Es handelt sich um einen echt kleinen Betrag, aber laut einer meiner bekannten Juristinnen soll ich es mir trotzdem nicht gefallen lassen. Hab ja auch alle PN's von ihr, ihre Adresse etc. Mal schauen... ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung schon verloren. Ist ja jetzt auch - wie gesagt - ein kleiner Betrag, aber dennoch find ich es echt zum Ko****, wenn meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird :(

.................... nun hat sich offensichtlich Kerstin in die Reihe anderer User eingereiht, welche WUFF-User um ihr Geld bringen. Gab erst kürzlich einen Prozess wegen so einer Userin. :mad:

ich glaub, ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich kenn weder besagte Kerstin noch die "ursprungsgeschichten". Was ich aber kenne sind die aktuellen beiträge.

Und ich seh das ganze mittlerweile als "interaktiven Rätselroman". Kerstin wirft immerwieder kleine Köder aus, die sie mit "gerne per PN" oder "gehört nicht hier rein"-Floskeln kennzeichnet. Wenn du sowas liest, heißts: AUFPASSEN! Kurz darauf folgen auch schon die ersten hinweise, tipps und irgendwann löst Kerstin dann und wir erfahren, dass zB ihr neuer habschi der ex ihrer schwester ist, und die das vollkommen ok findet und garnicht deswegen ausgezogen ist. ABER DAS GEHÖRT NICHT HIER HER, GERNE PER PN!

Nach und nach löst sich alles auf und mit der magischen Seitenzahl 35 ist der Roman im großen und ganzen beendet.

Sehr unterhaltsam fand ich Kerstin, Band 6 "Warum ich den Husky genommen und dann abgegeben habe".

Und natürlich ist auch die Person Kerstin ein Rätsel. Ist sie wirklich so? Ist sie vom Wuff engagiert um die User zu unterhalten? Versteckt sich hinter der leicht dümmlichen Ausdrucksweise gar eine hochintellektuelle Literatin, die ganz bewusst rätsel aufgibt und sich extra ein Kind und einen Hund organisiert hat, um ihre Geschichte glaubhaft zu machen?

Ich lese jedenfalls mit großer Spannung weiter!

............................... :D Für dieses Posting bekommst du von mir einen Oskar.

ich persönlich glaube ja, dass kerstin mit den illuminaten in verbindung steht... Oder mit SpongeBob und Patrick... darüber muss ich noch nachdenken....

@ Herrn Sticha; Achtung... gleich flitzt sie... die lauert sicher schon irgendwo und wartet auf ihr stichwort...

ich persönlich glaube ja, dass kerstin mit den illuminaten in verbindung steht... Oder mit SpongeBob und Patrick... darüber muss ich noch nachdenken....

@ Herrn Sticha; Achtung... gleich flitzt sie... die lauert sicher schon irgendwo und wartet auf ihr stichwort...

Bei den Illus sicher nicht, die sind einfach zu Intelligent für sie, da kann sie nicht mithalten :D

Patrick kann ich mir da schon eher vorstellen

Bei den Illus sicher nicht, die sind einfach zu Intelligent für sie, da kann sie nicht mithalten :D

Patrick kann ich mir da schon eher vorstellen

abwarten... wenn der 23te Hund weggegeben wird, werdet ihr an meine worte denken!

Und, rein aus interesse:

Sie ist jetzt also mim Ex ihrer Schwester zusammen, die das voll ok findet und wegen was andrem ausgezogen ist und dieser Typ (Andy, korrekt?) hat wiederum 2 Welpen mit denen sich die Hauptdarstellerin beschäftigt...?

Also ich fasse zusammen:

2 erwachsene (Kerstin + Andy)
1 Kind
3 Hunde (Feli + 2 Welpen...?)

Bin ich im Bilde oder muss ich ein Kapitel nachlesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben