Hier können sich die K - geschädigten unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid doch alle nicht mehr ganz richtig im Kopf...

Also wie kommst du denn jetzt darauf ????
a010.gif
:confused:

Hallo

Ihr könnt über Kerstin schreiben, was ihr wollt. Sie muss sich selber rechtfertigen, weil den Mist voriges Jahr hat sie selber gebaut.
Aber zieht mich hier nicht mit hinein, weil weder meinen Hunden geht es schlecht, noch Kerstin´s Tochter. Und solange ihr hier nicht das Gegenteil beweisen könnt, möchte ich nicht, dass Sternchenkind meinen Namen, besser gesagt, mich in den Dreck zieht.

Danke, Andy

Ich ziehe dich nicht in den Dreck Andy, ich habs GESEHEN wie der Rocko vor dir auf dem Boden gekrochen ist ;)

UND ich hab nicht gesagt, das du ein Arsch*** bist und einer, der sich an junge Mädchen ranmacht - sondern deine Kerstin :)
Kannst gerne meinen Freund und unseren gemeinsamen Bekannten fragen - hatte das Handy damals auf Lautsprecher.
Sie ist über DICH hergezogen wie nix - und nun soll sie dich lieben?
Das ich net lach :D

Looooooooooooooooool...hab grad glesen das der Rocko jetzt nicht mehr kriecht...

Geh Andy .... ich bitt dich - wie sollst du des in net mal nem Monat gschafft haben?
Der Hund hatte solche Angst vor dir....wenn mir der Georg oder der Andy oder die Gerda sagen, das sowas möglich ist, nen Hund in einem Monat ca so hinzubiegen dann glaub ichs vielleicht. :D

ICH habs GSEHEN wie du mit dem Hund umgehst - und jetzt noch nen Welpen....na serwas, und dann wundern sich die Lut warums immer mehr gestörte Hunde gibt :(

Waaaaaaaaah welcher Welpe?

Du bekommst aber auch gar nix mit :D

Der neue von Kerstin hat auch einen Welpen, tz, bisserl mehr Aufmerksamkeit bitte :D

Noch was Leute, bitte in den nächsten 3 Tagen nicht zuviele neue Infos, muss Arbeiten und hab daher keine Zeit zum Lesen. Also tuts mi net überfordern am Dienstag :D

Du bekommst aber auch gar nix mit :D

Der neue von Kerstin hat auch einen Welpen, tz, bisserl mehr Aufmerksamkeit bitte :D

Noch was Leute, bitte in den nächsten 3 Tagen nicht zuviele neue Infos, muss Arbeiten und hab daher keine Zeit zum Lesen. Also tuts mi net überfordern am Dienstag :D

Na hab sie ja auf der Ignor-Liste lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben