Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
magst du sie nichtach quatsch... is doch garantiert die Kerstin selbst oder ihr Klon (den sie Andi nennt).
Selber Schreibstil, nur die Beistriche sind anders gesetzt und das kann man schnell hinbiegen...
Es wird nicht lange dauern, bringt der Kerstin sicherlich jemand einen internetfähigen Laptop auf ihr Krankenzimmer und sie kann sich selbst wieder zu Wort melden
*pruuuuuust*
voll mit neuen sagen aus der scwarzwaldklinikoder sie wird vorzeitig entlassen
wahnsinn soll ansteckend seinIhr seid doch alle nicht mehr ganz richtig im Kopf...
Ihr seid doch alle nicht mehr ganz richtig im Kopf...
voll mit neuen sagen aus der scwarzwaldklinik
es dauert nicht mehr lange dann schreibt auch ihre tochter ,wie arm ihre mama ist
oder ihr freund druckt ihr alles aus dem wuff aus, bringt es ihr und sie schreibt ihm die antworten auf, die er uns dann mitteilt
magst du sie nicht
es dauert nicht mehr lange dann schreibt auch ihre tochter ,wie arm ihre mama ist
Ihr seid doch alle nicht mehr ganz richtig im Kopf...
Hallo
Ihr könnt über Kerstin schreiben, was ihr wollt. Sie muss sich selber rechtfertigen, weil den Mist voriges Jahr hat sie selber gebaut.
Aber zieht mich hier nicht mit hinein, weil weder meinen Hunden geht es schlecht, noch Kerstin´s Tochter. Und solange ihr hier nicht das Gegenteil beweisen könnt, möchte ich nicht, dass Sternchenkind meinen Namen, besser gesagt, mich in den Dreck zieht.
Danke, Andy
Waaaaaaaaah welcher Welpe?
Du bekommst aber auch gar nix mit
Der neue von Kerstin hat auch einen Welpen, tz, bisserl mehr Aufmerksamkeit bitte
Noch was Leute, bitte in den nächsten 3 Tagen nicht zuviele neue Infos, muss Arbeiten und hab daher keine Zeit zum Lesen. Also tuts mi net überfordern am Dienstag