Hier können sich die K - geschädigten unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist die Kerstin im Krankenhaus ;) ;) ;) und deshalb wird mir mein Geld wieder erst am Dienstag angewiesen :mad: Schön langsam werd ich echt sauer...

Ich ziehe dich nicht in den Dreck Andy, ich habs GESEHEN wie der Rocko vor dir auf dem Boden gekrochen ist ;)

UND ich hab nicht gesagt, das du ein Arsch*** bist und einer, der sich an junge Mädchen ranmacht - sondern deine Kerstin :)
Kannst gerne meinen Freund und unseren gemeinsamen Bekannten fragen - hatte das Handy damals auf Lautsprecher.
Sie ist über DICH hergezogen wie nix - und nun soll sie dich lieben?
Das ich net lach :D

Ich hab auch gesehen, wie du mit deinem Hund umgehst, na und? Wenn dir was nicht passt, warum sagst es mir dann nicht einfach ins Gesicht? Was ist da bitte so schwer gewesen? Ich stand dir doch direkt gegenüber, oder etwa nicht? Wo du doch Kerstin noch erzählt hast, dass es für dich keine andere Hundeerziehung gibt, als ohne Leinenruck. Also ich hätte mich an deiner Stelle damals schon beschwert.

Ich weiss, was Kerstin damals, noch über mich gesagt hat. Und? Man kann seine Meinung ändern und das hat sie getan, nachdem sie mich besser kennengelernt hat, und nicht nur auf die Gerüchte anderer gehört hat.

und ich habe kein anrecht auf hilfe :mad::mad::mad::mad:
c021.gif
c021.gif

Ich hab auch gesehen, wie du mit deinem Hund umgehst, na und? Wenn dir was nicht passt, warum sagst es mir dann nicht einfach ins Gesicht? Was ist da bitte so schwer gewesen? Ich stand dir doch direkt gegenüber, oder etwa nicht? Wo du doch Kerstin noch erzählt hast, dass es für dich keine andere Hundeerziehung gibt, als ohne Leinenruck. Also ich hätte mich an deiner Stelle damals schon beschwert.

Ich weiss, was Kerstin damals, noch über mich gesagt hat. Und? Man kann seine Meinung ändern und das hat sie getan, nachdem sie mich besser kennengelernt hat, und nicht nur auf die Gerüchte anderer gehört hat.

Musst du nicht Arbeiten????? Wirst fürs Internetsurfen bezahlt??? Nehmt ihr noch jemanden auf???? :D:D:D

Looooooooooooooooool...hab grad glesen das der Rocko jetzt nicht mehr kriecht...

Geh Andy .... ich bitt dich - wie sollst du des in net mal nem Monat gschafft haben?
Der Hund hatte solche Angst vor dir....wenn mir der Georg oder der Andy oder die Gerda sagen, das sowas möglich ist, nen Hund in einem Monat ca so hinzubiegen dann glaub ichs vielleicht. :D

ICH habs GSEHEN wie du mit dem Hund umgehst - und jetzt noch nen Welpen....na serwas, und dann wundern sich die Lut warums immer mehr gestörte Hunde gibt :(

in einem monat? Jetzt wirds lustig. Wir haben uns am 20.08 getroffen, laut meinen Informationen, ist das morgen 2 monate her und wenn man sich ordentlich um seinen Hund scherrt, dann kann man da schon einiges bewirken.

das macht ja der andy:rolleyes::rolleyes::)

Ja, ich hoffe es für sie, dass ihr lieber Andy *zwinkerzwinker* rechtzeitig zur Post geht und mir mein Geld per Einschreiben schickt ;)

Wie gesagt, mit ALLEN anderen Userinnen hat das so super funktionier :o Trotzdem war mir das eine Lehre, ich werd nie wieder was verschicken, ohne VORHER mein Geld in den Händen zu halten!

Japp eine neue Nr hab ich seitdem auch :rolleyes:
aber sie ist ja nicht nur verlogen, sondern auch hinterfotzig.

Kleine Anekdote für zwischendurch:
Als ich damals ihre Lügengeschichten heraus fand und sie mitauffliegen ließ, rief sie bei meinem damaligen Arbeitgeber an, ich würde sie von seiner IP-Adresse aus bedrohen. So auf die Art, schaut mal gscheiter was eure Mitarbeiterin in eurem Namen macht bevor ich es dem Anwalt weiter gebe.

Gott sei Dank!!!! hat sie so oft bei meinem damaligen Arbeitgeber angerufen, dass ihre TelNr. gesperrt wurde und sie sich selbst verriet und disqualifiziert hat.

Meine damaligen Arbeitgeber sahen das locker - GsD, das hätte mir meinen Job kosten können....

Jetzt reissts euch mal zusammen
und habt endlich mal Verständnis für sie,hre schlechte Vergangenheit ist an allem schuld.:rolleyes::o*ggggggg*

;):D

Zuletzt bearbeitet:
Du, ganz ehrlich gesagt bewunder ich Kerstin.
Dass sie trotz allem, was ihr im Leben (schaut euch doch nur die Wuff-Karriere an) widerfahren ist, noch SO normal ist! :D

Du, ganz ehrlich gesagt bewunder ich Kerstin.
Dass sie trotz allem, was ihr im Leben (schaut euch doch nur die Wuff-Karriere an) widerfahren ist, noch SO normal ist! :D

normal ist immer relativ ;) - wer weiss was sie von uns hält :eek::D
ps. hab grad nicht die zeit mir alles durchzulesen, unterhalten wir uns jetzt mit kerstin oder andy

sagts seits ihr des Wahnsinns knusprige Beute - mittags waren bei Seite 9 als ich den PC abgedreht hab, jetzt komm ich heim dreh auf seits bei Seite 15, Kerstin liegt im Spital und einer gespaltenen Persönlichkeit :eek::eek:

Bitte, wo soll denn das noch hinführen :D

sagts seits ihr des Wahnsinns knusprige Beute - mittags waren bei Seite 9 als ich den PC abgedreht hab, jetzt komm ich heim dreh auf seits bei Seite 15, Kerstin liegt im Spital und einer gespaltenen Persönlichkeit :eek::eek:

Bitte, wo soll denn das noch hinführen :D
sicher bis zur seite 99 . wenn der von oben nichts dagegen hat.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben