Heute unbedingt Liebensgschichten schauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh bitte...hab zwar die sendung auch gesehen kommt mir hier aber jetzt grad alles vor wie ein fake :D

vorallem mickey´s meldung - ich mein, leute, wenn ihr euren freund bei liebesgschichten sehts schreibts ihr dann noch ins WUFF?? :D
 
geh bitte...hab zwar die sendung auch gesehen kommt mir hier aber jetzt grad alles vor wie ein fake :D

vorallem mickey´s meldung - ich mein, leute, wenn ihr euren freund bei liebesgschichten sehts schreibts ihr dann noch ins WUFF?? :D


Also ehrlich ich würds mit Humor nehmen und meinen na jetzt hast mich gfunden und das ganz ohne Spira :D:D....

Jaja :D
 
wenn ich nicht dabei gewesen wäre sehr gut .:eek:

also ich fand dich sehr authentisch :D Walti wie er leibt und lebt :p

ich hab ja nicht gewußt das du da dabei bist und hab mehr zufällig gestern geschaut und als ich Walter gelesen hab und dich gesehen hab..............:D
 
Ha ich habs auch gesehen, aber dich nicht gekannt und jetzt lese ich da so viel spannendes, spekulatives. Wauw ich bin ja gar net sensationsgeil:eek:
 
Das ist so ziemlich das peinlichste das mir je angetan wurde... ab jetzt muss ich unterirdisch gehen weil alle lachen. Möcht mich am liebsten in Luft auflösen :thumbsdown:

Aber naja, mittlerweile bin ichs ja gewohnt :rolleyes:
 
sorry, aber hier scheint sich gerade mein vorurteil zu bestätigen, dass in so einer sendung nur menschen mit einem gewaltigen persönlichen manko öffentlich seelenstriptease betreiben.....

Ja, genau so ist es. Dieser Thread hier ist das beste Beispiel dafür... Wie weit muss man sinken... naja, ich sollt besser nimmer drüber nachdenken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben