Heiratsgutfrage

:D ich will auch, ich will auch....mein gott ist das lang her, dass ich mal gscheit angetrunken war :eek:

du spätestens wenn man umgezogen sind, dann müss man wohnung einweihen! und dann kommst ma ned davon!:D

was magst denn am liebsten? ich hab wein (vor allem süße), bacardi breezer, liköre,....:cool:
 
du spätestens wenn man umgezogen sind, dann müss man wohnung einweihen! und dann kommst ma ned davon!:D

NIEMALS NICHT - kommt überhaupt nie nicht in frage :D

was magst denn am liebsten? ich hab wein (vor allem süße), bacardi breezer, liköre,....:cool:

ich mag das alles nicht :rolleyes::D

SJX: *flüster* i geb dir dann die genaue adresse weiter :)

und überhaupt: was heisst wohnung einweihen?!? habts ihr überhaupt schon das neue auto eingeweiht?!
ich komm gern und schmeiss eine flasche sekt dagegen :)
 

hehehe, dass sag ich dir dann wenns so weit ist!:D

ich mag das alles nicht :rolleyes::D

SJX: *flüster* i geb dir dann die genaue adresse weiter :)

und überhaupt: was heisst wohnung einweihen?!? habts ihr überhaupt schon das neue auto eingeweiht?!
ich komm gern und schmeiss eine flasche sekt dagegen :)

wennst, dass tust, dann haut da daniel wahrscheinlich gleich eine flasche zurück!:eek::D

heeee, was soll das? ich dachte, das wär ausegmacht, dass man wohnung einweihen müssen?
so mit lagerfeuer und so.....und ein paar alko-sachen... eh nicht viel... nur ein paar flaschen...:cool:
 
bettina...NIEMALS NICHT ist eine doppelte verneinung :D

und wg. der sektflasche braucht der daniel ka angst haben, da wär mir viel zu schad drum :D (erstens um das schöne auto und zweitens wär das verschwendung von sekt :))
 
Super Moni!! das geschieht ihr aber jetzt recht, dass sie noch was zahlen muß ;)
 
Super Moni!! das geschieht ihr aber jetzt recht, dass sie noch was zahlen muß ;)

Manu meine Mam verzichtet drauf, weil sonst wird das eine unendliche Geschichte die sollen da unten froh sein und endlich Ruhe geben
Aber so gelacht wie heute beim Anwalt hab ich schon lange nimmer
*gg* der musste dann direkt mitlachen :D
 
bettina...NIEMALS NICHT ist eine doppelte verneinung :D

und wg. der sektflasche braucht der daniel ka angst haben, da wär mir viel zu schad drum :D (erstens um das schöne auto und zweitens wär das verschwendung von sekt :))

Oooohhh, na dann, dann past ja eh alles!!!!

sei ned so kompliziert und red glei klartext, du frau, du!:D
 
Manu meine Mam verzichtet drauf, weil sonst wird das eine unendliche Geschichte die sollen da unten froh sein und endlich Ruhe geben
Aber so gelacht wie heute beim Anwalt hab ich schon lange nimmer
*gg* der musste dann direkt mitlachen :D

ist eh gscheiter, weil sonst ist eh nie Ruhe ;)
 
Gratuliere und freue mich mit euch.

Allerdings hätte ich jetzt eine Frage dazu: wie ist das jetzt mit der Verjährung?
 
und auf welcher grundlage würds dann wirklich berechnet werden, wenns schon nicht verjährt?

angenommen man heiratet vor eben 15 jahren, stellt keinen anspruch darauf - zu dem zeitpunkt sind die eltern aber noch berufstätig, verdienen gut... dann nach 15 jahren kommt man auf die idee, stellt anspruch darauf, eltern aber mindestrentner u. keine ersparnise da schlecht gewirtschaftet?
 
Es wird das einkommen genommen was man damals verdient hat

In dem Fall meiner Mam warens 9,000 Schilling netto sie hatte da nur 30 Stunden
Meine Schwester hatte aber 15,000 Schilling angegeben :eek::D

Pension hat meine Mam jetzt mehr mit der Witwenrente:D
 
Nein ausser sie ist geschieden worden dazwischen dann ist alles hinfällig dann bekommts gar nichts
In dem Fall gehts jetzt so wie es aussieht eh auch leer aus, denk mal morgen sollten sie den Brief von unserem Anwalt haben:D

Na bumm :mad:

Denkst net, sie zahlt deiner Mama das Geld? Wer zahlt denn ihren Anwalt? Ich denke nicht, dass das eine Rechtschutz übernimmt? :D
 
Geh meine Mam hat das Geld schon abgeschrieben sie will nur noch ihre Ruhe haben, der nächste Weg ist jetzt zum Notar mit ihr wegen Testament sonst können wir uns dann aufs Gericht auch noch schleppen lassen mein anderer Bruder und ich
Denk nur zurück wie mein Vater verstorben ist, wir in voller Trauer und mein Halbbruder hat daweil die halbe Wohnung leer geräumt:rolleyes:
Es war ja nur sein Stiefvater nicht mal sein richtiger
Damit uns sowas nimmer passiert werden alle unsere Testamente jetzt beim Notar hinterlegt

Achja der Anwalt von denen kostet eh nur 500€:eek::D steht in dem Brief drinnen *hihi* ich würd ja sogern ein Mauserl sein wenns den dann aufmachen und lesen:D
 
Geh meine Mam hat das Geld schon abgeschrieben sie will nur noch ihre Ruhe haben, der nächste Weg ist jetzt zum Notar mit ihr wegen Testament sonst können wir uns dann aufs Gericht auch noch schleppen lassen mein anderer Bruder und ich
Denk nur zurück wie mein Vater verstorben ist, wir in voller Trauer und mein Halbbruder hat daweil die halbe Wohnung leer geräumt:rolleyes:
Es war ja nur sein Stiefvater nicht mal sein richtiger
Damit uns sowas nimmer passiert werden alle unsere Testamente jetzt beim Notar hinterlegt

Achja der Anwalt von denen kostet eh nur 500€:eek::D steht in dem Brief drinnen *hihi* ich würd ja sogern ein Mauserl sein wenns den dann aufmachen und lesen:D

Tolle Familie, kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:

Und stellt dein Anwalt ihr auch noch eine Rechnung? Das wäre ja der Überhammer für sie :p
 
Oben