Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mei, ich freue mich so für Euch.....jetzt könnte ihr endlich wieder zur Ruhe kommen, denn auch wenn man weiss man ist im Recht, nimmt einem die Sache ja doch ziemlich mit.....
Wünsche Euch ein feuchtfröhliches Wochenende
LG
Amaz
Haben die keine anderen hobbies??? Dachte mit der letzten Verhandlung war's das endlich?
Meine Tochter hat sich ja hier sperren lassen, aber so kann ich euch selber die freudige Mitteilung machen daß wir soeben den Bescheid vom Verfassungsgerichtshof erhalten haben und ja was soll ich sagen wir haben beide Klagen gewonnen
Sekt hier rein stelle für alle
Meine Tochter hat sich ja hier sperren lassen, aber so kann ich euch selber die freudige Mitteilung machen daß wir soeben den Bescheid vom Verfassungsgerichtshof erhalten haben und ja was soll ich sagen wir haben beide Klagen gewonnen
Sekt hier rein stelle für alle
Ja Du sagst es, wennst solche Verwandten hast brauchst keine Feinde mehrfreut mich für euch....traurig nur, das die eigene Verwandschaft so schräg drauf ist
Danke,wir haben gestern die Sektkorken bei meiner Tochter knallen lassen, das musste einfach seinWenigstens etwas postives an dieser ganzen leidigen Geschichte! Glückwunsch auch von uns!
Noch immer kein Ende in Sicht, heute um halb 2 wird das ganze bei Gericht verhandelt
Bin schon so aufgeregt bitte alle Daumen und Pfoten halten damit wir gewinnen
So Verhandlung ist durch und entgültig aus... endlich
Beide bekommen je 1500€ dafür dürfen sie sämtliche Kosten übernehmen und ja von den 1500 bleibt ihnen dann eh nichts mehr