Heiratsgutfrage

Mei, ich freue mich so für Euch.....jetzt könnte ihr endlich wieder zur Ruhe kommen, denn auch wenn man weiss man ist im Recht, nimmt einem die Sache ja doch ziemlich mit.....

Wünsche Euch ein feuchtfröhliches Wochenende :D

LG

Amaz

Mei, ich freue mich so für Euch.....jetzt könnte ihr endlich wieder zur Ruhe kommen, denn auch wenn man weiss man ist im Recht, nimmt einem die Sache ja doch ziemlich mit.....

Wünsche Euch ein feuchtfröhliches Wochenende :D

LG

Amaz

Freitag dürft ihr an uns denken, da machen wir Party:D:D

:mad::mad::mad::mad:

Beide haben Rekurs eingelegt, nun hat das Landesgericht an den Verfassungsgerichtshof geschrieben sie sollen das Gesetz ändern:rolleyes::eek::rolleyes:

Nun dürfen wir wieder warten was der Verfassungsggerichtshof entscheidet:mad:

Noch immer kein Ende in Sicht wir warten noch immer auf den Bescheid vom Verfassungsgerichtshof.... aber kleine Sünden straft Gott bekanntlich auch
Jetzt hat nähmlich meine Super tolle Schwägerin auch noch ihre Arbeit verloren :D:D:D
Sie hat dort schon gelernt und war über 30 Jahre dort ob sie so schnell wieder Arbeit findet:rolleyes:

Meine Tochter hat sich ja hier sperren lassen, aber so kann ich euch selber die freudige Mitteilung machen daß wir soeben den Bescheid vom Verfassungsgerichtshof erhalten haben und ja was soll ich sagen wir haben beide Klagen gewonnen:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sekt hier rein stelle für alle:D

Meine Tochter hat sich ja hier sperren lassen, aber so kann ich euch selber die freudige Mitteilung machen daß wir soeben den Bescheid vom Verfassungsgerichtshof erhalten haben und ja was soll ich sagen wir haben beide Klagen gewonnen:D:D:D:D:D:D:D:D:D

freut mich für euch....traurig nur, das die eigene Verwandschaft so schräg drauf ist

Meine Tochter hat sich ja hier sperren lassen, aber so kann ich euch selber die freudige Mitteilung machen daß wir soeben den Bescheid vom Verfassungsgerichtshof erhalten haben und ja was soll ich sagen wir haben beide Klagen gewonnen:D:D:D:D

Wenigstens etwas postives an dieser ganzen leidigen Geschichte! Glückwunsch auch von uns:D!

Gratuliere euch :)
Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen *gg*
Echt super, dass es so toll für euch ausging!!!
Eine wahnsinnige Frechheit sowas zu verlangen... niemals würd ich auf die Idee kommen... :o

Noch immer kein Ende in Sicht, heute um halb 2 wird das ganze bei Gericht verhandelt
Bin schon so aufgeregt bitte alle Daumen und Pfoten halten damit wir gewinnen

Danke wir könnens echt brauchen, dachten ja schon daß im August aus wäre.
War aber dann so daß der Verfassungsgerichtshof geschrieben hat er lehnt es ab somit hätten wir beide Klagen gewonnen, jetzt wollen die aber das heute nochmal verhandeln
Bin schon so aufgeregt :o

So Verhandlung ist durch und entgültig aus... endlich
Beide bekommen je 1500€ dafür dürfen sie sämtliche Kosten übernehmen und ja von den 1500 bleibt ihnen dann eh nichts mehr:eek::D:D:D:D:D:D:D

So Verhandlung ist durch und entgültig aus... endlich
Beide bekommen je 1500€ dafür dürfen sie sämtliche Kosten übernehmen und ja von den 1500 bleibt ihnen dann eh nichts mehr:eek::D:D:D:D:D:D:D

wieso bekommens jetzt doch noch 1500€? und warum müssen sie die kosten übernehmen, wenn sie anscheinend nun doch "gewonnen" haben? :confused:

Oben