und du lallst auch noch
Na bei der Menge die gestern getrunken wurde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und du lallst auch noch
super!!!!!!!!!!!!!!!!
das ging aber schnell oder?
Heute ist der zweite Brief vom Gericht gekommen und wer will wissen was drinnen gestanden ist?
Heute ist der zweite Brief vom Gericht gekommen und wer will wissen was drinnen gestanden ist?
ICH ICH.... oder weißt was lass einfach die Korken knallen
Du kannst sie knallen lassen auch diese Klage wurde abgewiesen weil verjährt
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was meine Mam für einen Schrei vor lauter Freude gemacht hat
Danke.... die blöden Gesichter von meinen Halbgeschwistern hätt ich ja nur zu gerne gesehen *hihi*
Ich verfolge diesen Thread nun seit Anbeginn und habe innerlich mitgefiebert, dass sich alles zu einem Happy-End wendet. Ich freue mich riesig dass Justicia hierzu nicht einmal, sondern zwei Mal Recht gesprochen hat. Lasst die Korken knallen und feiert die wieder gewonnene Lebensqualität. :smash:
Du kannst sie knallen lassen auch diese Klage wurde abgewiesen weil verjährt
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was meine Mam für einen Schrei vor lauter Freude gemacht hat
Ja ich habs schrein gehört, sind ja fast vorbeigefahren.
Gratuliere euch von ganzen Herzen. Ich freue mich total, dass alles so gut ausgegangen ist. Das Gesicht deiner Halbgeschwister hätte ich aber auch gerne gesehen.
Aber das von meinem Halbbruder auch