Heiratsgutfrage

Ich verfolge diesen Thread nun seit Anbeginn und habe innerlich mitgefiebert, dass sich alles zu einem Happy-End wendet. Ich freue mich riesig dass Justicia hierzu nicht einmal, sondern zwei Mal Recht gesprochen hat. Lasst die Korken knallen und feiert die wieder gewonnene Lebensqualität. :D:smash:
 
Ich verfolge diesen Thread nun seit Anbeginn und habe innerlich mitgefiebert, dass sich alles zu einem Happy-End wendet. Ich freue mich riesig dass Justicia hierzu nicht einmal, sondern zwei Mal Recht gesprochen hat. Lasst die Korken knallen und feiert die wieder gewonnene Lebensqualität. :D:smash:

GLaubts mir am Freitag werd ich mich dem Alkohol hin geben *gg*

Ich bin sowas von froh, Mam grinst seit heute früh übers ganze Gesicht:D:D

Lea ja wäre gerne ein Fliegerl gewesen *lol*
 
Du kannst sie knallen lassen auch diese Klage wurde abgewiesen weil verjährt:D:D:D:D

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was meine Mam für einen Schrei vor lauter Freude gemacht hat:eek::D:D

Ja ich habs schrein gehört:D:D, sind ja fast vorbeigefahren.

Gratuliere euch von ganzen Herzen. Ich freue mich total, dass alles so gut ausgegangen ist. Das Gesicht deiner Halbgeschwister hätte ich aber auch gerne gesehen.
 
Aber das von meinem Halbbruder auch:eek::D:D

Ja drum meinte ich ja HalbGESCHWISTER und nicht nur Schwester:D:D. Aber ich kanns mir gut vorstellen. Ehrlich ich würde nieeee auf die Idee kommen Geld einzuklagen, warum auch. Meine Eltern haben uns Kinder sovieles gegeben. Nur eine Streitsache wird wahrscheinlich bleiben. Wer das Haus mal bekommt. Vorgesehen ist meine Schwester und ich weiß dass die es verkommen lassen würd. Ich hoffe es zwar nicht aber ich sehs leider so kommen:(. Wäre schade weil meine Eltern ihr Herzblut reingesteckt haben in den Jahren des Aufbaus.
 
Wir haben jetzt sag ich Gott sei Dank kein Haus, jeder hat seine eigene Mietwohnung
Daher frag ich mich ja was die beiden von meiner Mam wollten:eek::rolleyes:

Bin froh daß nun alles vorbei ist und wir endlich wieder in Ruhe schlafen können:)
 
Oben