Heiratsgutfrage

Geh meine Mam hat das Geld schon abgeschrieben sie will nur noch ihre Ruhe haben,

ich finds gut so :)
weil wie du sagst, wenn deine mutter jetzt ihrerseits das geld einfordert, ist so schnell keine ruhe und die ruhe ist doch wichtiger als geld :)

ausserdem würd sich deine mutter dann auf das selbe niveau wie deine halbschwester begeben und ich glaub, das ist nicht erstrebenswert :rolleyes:
 
ich finds gut so :)
weil wie du sagst, wenn deine mutter jetzt ihrerseits das geld einfordert, ist so schnell keine ruhe und die ruhe ist doch wichtiger als geld :)

ausserdem würd sich deine mutter dann auf das selbe niveau wie deine halbschwester begeben und ich glaub, das ist nicht erstrebenswert :rolleyes:


Bin schon wieder vollkommen deiner Meinung, Vera!:)
 
Wie gesagt das ist reine Ansichtsache, ich habe auch keine bekommen und auch sonst fast gar nichts, der Kontakt ist fast beendet, also ich finde sehr wohl das ich bekomme was mir zusteht, sicherlich wenns hier besser oder passend wäre und es denen schlechter geht, würde ich auch nichts sagen, aber wenns gegenteilig ist, sehr wohl, und auch andere Dinge, ich habe 4,5 Jahre beim RA gearbeitet und mir wurde auch schon vorher das einklagen gesagt, nur habe ich es nicht getan, und ansonsten bei Trennung von den beiden oder sonstigen, das mir der Pflichtteil zusteht und auch andere Dinge, und falls einer von denen gehen würde, bzw..mein Vater, würde es sie sowieso darauf ankommen lassen, und notfalls alles vor Gericht kommen lassen, so wie wir diese einschätzen..
 
Tja Eltern hat man nur einmal im Leben, das solltest auch nicht vergessen

Lady7 ich bitte Dich hier in meinem Thread nicht mehr zu schreiben, ich finds unter aller S.. was Du hier von Dir gibst

Es ist alleine Deine Sache was Du tust und machst, nur ich wünsch Dir Kinder und daß es Dir mal genauso geht wie meiner Mam
 
Tja Eltern hat man nur einmal im Leben, das solltest auch nicht vergessen

Lady7 ich bitte Dich hier in meinem Thread nicht mehr zu schreiben, ich finds unter aller S.. was Du hier von Dir gibst

Es ist alleine Deine Sache was Du tust und machst, nur ich wünsch Dir Kinder und daß es Dir mal genauso geht wie meiner Mam

...und manche Eltern hätte man besser nie gehabt. Es ist leicht, jemanden zu verurteilen, aber niemand hier kennt die Geschichte, die hinter Lady7 steht und niemandem steht es zu, ihren Entschluss zu verdammen, geschweige denn ihr irgendwelche fiese Sachen zu wünschen.
 
...und manche Eltern hätte man besser nie gehabt. Es ist leicht, jemanden zu verurteilen, aber niemand hier kennt die Geschichte, die hinter Lady7 steht und niemandem steht es zu, ihren Entschluss zu verdammen, geschweige denn ihr irgendwelche fiese Sachen zu wünschen.

Sie soll sich einfach hier raus halten:rolleyes:
 
Meine Ex Schwester behauptet noch immer meine Mam hätte im Jahr 92 15.000 Schilling netto verdient :eek::rolleyes: auch stimmt es nicht daß sie sich Geld geborgt hat von meiner Mam, also zu gut Deutsch alles was unser Anwalt geschrieben hat stimmt nicht meint sie
Sie wollen aber eh nur mehr 4000€ :D:p zahlbar bis 28.5. ähm ja heute ist der 31.5. heute ist aber der Brief auch erst gekommen

Meine Mam war dann im Büro von unserem Anwalt der macht aber Urlaub bis 14. Juni sie haben dann den Gegenanwalt angerufen daß man sich Zeit lassen muss da unserer ja auch mal Urlaub machen will

14. Juni 13 Uhr haben wir dann wieder einen Termin, sie behalten sich auch vor, vor Gericht zu gehn
Mal gucken wie es jetzt weiter geht
Unser Anwalt wird auf jeden Fall jetzt mal sämtliche Rechnungen von den Sachen was sie bekommen hat und die Lohnzettel meiner Mam dann runter schicken
Ich fass es einfach nicht, ich hab heute früh schon mal ganz furchtbar gekocht vor Wut:mad::mad:
Die lügt was das Zeug hält, bin gespannt was ihr Anwalt dann dazu sagt wenn er die Lohnzettel sieht :rolleyes:
Würd so gerne ein kleines Mäuschen da unten sein
 
Oben