Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gern am Sonntag auf die Messe schauen. Weiß vielleicht einer von euch, ob es einen K-9 Stand geben wird?

Bekommt jeder ein Red Bull bei dir Georg? .lächel.

Liebe Grüße
Lilliana
 
Ich würde gern am Sonntag auf die Messe schauen. Weiß vielleicht einer von euch, ob es einen K-9 Stand geben wird?

Bekommt jeder ein Red Bull bei dir Georg? .lächel.

Liebe Grüße
Lilliana

Da wir eine Sekt und Kaffee GRATIS an unsere Gäste ausschenken, werden wir für das RedBull halt um eine kleine Spende bitten. ;)
 
Wir wollen auch mit Tosa und Udine am Samstag gleich um 11.00 vorbei schauen.
Die Impfung von Udine ist am 8.11.07 fällig gewesen und nun müssen wir heute noch schnell impfen (Jahresservice) gehen, sonst kommen wir ja nicht hinein.
Und ich möchte für unsren Tosa unbedingt zu einem Hundepsychologen, mal sehen ob es so was dort gibt (brauch viele Infos).
Bin mal gespannt wenn ich da aller von euch treffen werde und wen ich erkenne.
 
Jetzt hab ich auch endlich den Ermäßigungsgutschein gefunden :D .

Nach meinem ersten Registrierungsversuch im Oktober dachte ich, der Gutschein kommt irgendwann per Mail, da nichts gekommen ist, hab ich jetzt bei meinem zweiten Registrierungsversuch festgestellt, daß der Link zum Gutschein gleich nach der Registrierung erscheint :eek: , muß ich beim ersten Mal total übersehen haben :confused: .
 
HI!

Freue mich auch schon seit Wochen auf die Messe. Weiß aber noch nicht, ob ich mein Peki-Mädchen mitnehmen werde. Habe gelesen, dass der Hund Tollwut-geimpft sein muss. Reicht das, wenn sie im Jänner geimpft wurde? Oder muss der Impfabstand kürzer sein?
Vielleicht kann ich mir ja dort Tipps holen, weil Vicky bei Silvesterknallern und Gewitter so panisch wird.

lg
 
Hab ich natürlich schon gemacht :rolleyes:

Das zieht bei Vicky aber nicht - vielleicht spielt da die Sturheit von Pekinesen auch noch eine Rolle.:D

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben