Haustiermesse 2009 Wien

Bin am Stand der Weinviertler Tierrettung zu finden....also wer mich besuchen kommt, für den gibts was süßes:p

Freu mich Lg. Cl.
 
Frage?? Kann bei dieser Wahl zum schönsten Hund jeder mit machen oder muss ich mich da anmelden?? Ist das am 28. oder am 29.
 
Frage?? Kann bei dieser Wahl zum schönsten Hund jeder mit machen oder muss ich mich da anmelden?? Ist das am 28. oder am 29.

Also lt. Homepage gibts keine "Wahl zum schönsten Hund"? Es gibt eine Wolters und eine Pet Vienna Hundemoden Schau, aber zu der hätte man sich spätestens 10 Tage vor Beginn anmelden müssen... Sonst find ich diesbezüglich nichts.
 
Wir sind auch am Sonntag dort! :)
Die Hunde dürfen aber derweilen bei den Schwiegereltern relaxen! :cool:
Das tu ich ihnen und mir nicht an!

Außerdem habe ich so in meinem Kombi mehr Platz für Einkäufe :D
(wenn da keine Hundebox drin ist)

Liebe Grüße
 
Und ich muß arbeiten, wie gemein ist das denn? ... Und das Schlimmste: sogar am Praterstern selbst. Mag mich nicht wer besuchen kommen und erzählen wies dort ist? ^^ Ich bin auf jedenfall die im roten Öbb-Jackerl die sinnlos Zettel austeilt. :D
 
Und ich muß arbeiten, wie gemein ist das denn? ... Und das Schlimmste: sogar am Praterstern selbst. Mag mich nicht wer besuchen kommen und erzählen wies dort ist? ^^ Ich bin auf jedenfall die im roten Öbb-Jackerl die sinnlos Zettel austeilt. :D

Wenn das die sind den Südbahnhof betreffend, dann würd ich an deiner Stelle schwänzen :p Kenn niemanden mehr der freiwillig dieses Infoblatt nimmt :cool: Dafür werden die einfach shcon viel zu lange ausgeteilt.
 
Wenn das die sind den Südbahnhof betreffend, dann würd ich an deiner Stelle schwänzen :p Kenn niemanden mehr der freiwillig dieses Infoblatt nimmt :cool: Dafür werden die einfach shcon viel zu lange ausgeteilt.

Leider sind's die. Deswegen ist es auch schon ein wenig anstrengend die loszubekommen. ^^ Werden aber so wies ausschaut auch noch im Dezember verteilt. Naja, vielleicht geht es sich ja in der Mittagspause aus. :D
 
Leider sind's die. Deswegen ist es auch schon ein wenig anstrengend die loszubekommen. ^^ Werden aber so wies ausschaut auch noch im Dezember verteilt. Naja, vielleicht geht es sich ja in der Mittagspause aus. :D

Habt ihr keinen großen Altpapiercontainer in der Nähe? *lach* Ich hoffe ihr werdet nach Stunden bezahlt und nicht nach Zetteln die ihr verteilt habt :eek: Ich bin ja täglich am Südbahnhof und das ist ja mittlerweile ein Trauerspiel wie die versuchen ihr Zeug los zu werden.
 
Nein, wir werden eh nach Stunden bezahlt. Somit ists wurscht, wieviel wir von den Dingern loswerden. :cool:
Ich mach das eh nur mehr dieses WE, länger halt ich das glaub ich nicht aus.
Aber ich wünsch euch allen viel Spaß auf der Messe! :)
 
Echt??? was kann man dort für Tiere abholen bitte ich geb ja ehrlich zu bis letztes Jahr war mein Zoo noch nicht so groß und ich war noch nie auf einer Haustiermesse.
 
Oben