Haustiermesse 2009 Wien

AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Danke für die Antwort... ich bin am Überlegen wo ich starte... Feivel ist sicher bereit für die 1er Klasse, aber eine aus unserer Truppe, die ev. mitfährt möchte auf alle Fälle (da es das erste Turnier ist) in der Funklasse starten...Mein Rüde wird schon 11, ist schade, das es keine Offizielle Klasse Senioren gibt (also bei diesem Turnier, lt. Regeln gibts das ja).

Ich überlege es mir, da wir ja dann zusammen fahren könnten. Obwohl ich gerne mal offiziell starten möchte.

Fahrt ihr nächstes Jahr auch nach Langenwang oder wart ihr dieses Jahr dort?

Es ist nett mal andere Dog Dancer zu treffen. Gibt ja nicht sooo viele! LG
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

ich gehe liebr auf die große tiermesse am 28-29.november da dort auch reptilien sind*gg*
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

ich hab schon öfter wo gelesen, das bei der exotica so schlimme zustände herrschen. leider weiß ich nicht, ob da die auch gemeint is.
weiß jemand von euch mehr?


lg michi
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

ich glaub beim vgt hab ich mal was darüber gelesen und dass sie vor einer exotica auch demonstriert haben.
wegen was genau weiß ich leider nicht mehr :(
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

ich hab schon öfter wo gelesen, das bei der exotica so schlimme zustände herrschen. leider weiß ich nicht, ob da die auch gemeint is.
weiß jemand von euch mehr?


lg michi
wenn man weiß wie sensibel und stressanfällig manche exoten sind:mad:..........sind die zustände schlimm:(
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Hallo Leute,

ich geh auch auf die große tiermesse am 28-29.november in Wien, und freu mich schon wie verrückt, weil ich noch nie auf so einer Messer war. Hundi kommt auch mit, das wird sicher ein Spass für sie, sie hat z.B. noch nie tanzende Hunde gesehen, oder Modelhunde auf nem Laufsteg :D - Frauli ist auch schon ganz gespannt.
Aber der eigentliche Grund warum ich dort mal vorbeischauen will, ist der das ich gelesen hab auf deren HP, das es immer wieder Sonderangebote gibt, seis bei hochwertigen HF oder Körben und Spielzeug.
Ich wollt ja sowieso, was besorgen für ein Tierheim, viell. kann mir ja jemand bestätigen, ob das mit den Sonderangeboten dort stimmt, oder wo ich besonders schauen kann, bei welchem Stand? :)
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Wir haben, wie bereits geschrieben, ebenfalls einen Stand bei dieser Haustiermesse und bieten vor allem jede Menge Spielzeug, reflektierende Leinen und Halsbänder, Safety Dog Westen etc. und selbst gemachte Hundekekse ZU SEHR GÜNSTIGEN PREISEN an. ;)

Übrigens, der Erlös des Verkaufes geht an den Charity-Verein.
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Hallo Leute,

ich geh auch auf die große tiermesse am 28-29.november in Wien, und freu mich schon wie verrückt, weil ich noch nie auf so einer Messer war. Hundi kommt auch mit, das wird sicher ein Spass für sie, sie hat z.B. noch nie tanzende Hunde gesehen, oder Modelhunde auf nem Laufsteg :D - Frauli ist auch schon ganz gespannt.
Aber der eigentliche Grund warum ich dort mal vorbeischauen will, ist der das ich gelesen hab auf deren HP, das es immer wieder Sonderangebote gibt, seis bei hochwertigen HF oder Körben und Spielzeug.
Ich wollt ja sowieso, was besorgen für ein Tierheim, viell. kann mir ja jemand bestätigen, ob das mit den Sonderangeboten dort stimmt, oder wo ich besonders schauen kann, bei welchem Stand? :)

Bei diesen Menschenmengen würde ich es keinem Hund zumuten durch die Hallen geschleift zu werden.
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Echt to trubbel, dort?
Also wenn ich mal so nachdenk drüber, ich bezahle für einen ganzen Tag, schauen gehen und usw., da wird es sich sicher machen lassen, mal für 2 Std. auf einen Kaffee zu gehen und zu pausieren, und dann wieder durchzustarten. Ausserdem kenne ich natürlich meine Hündin, sie ist irrsinnig neugierig und ausserdem recht klein im Verhältnis, ich kann sie super hochheben und eine Weile tragen, FALLS sie WIRKLICH müde werden SOLLTE. Was ich aber mal schwer bezweifle, sie ist eine kl. Turbobiene, für die solche Sachen mordsmäßig spannend sind, glaub mir, ich muss die eher abbremsen, wie meistens. Aber für andere ein guter Hinweis, danke!!
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Echt to trubbel, dort?
Also wenn ich mal so nachdenk drüber, ich bezahle für einen ganzen Tag, schauen gehen und usw., da wird es sich sicher machen lassen, mal für 2 Std. auf einen Kaffee zu gehen und zu pausieren, und dann wieder durchzustarten. Ausserdem kenne ich natürlich meine Hündin, sie ist irrsinnig neugierig und ausserdem recht klein im Verhältnis, ich kann sie super hochheben und eine Weile tragen, FALLS sie WIRKLICH müde werden SOLLTE. Was ich aber mal schwer bezweifle, sie ist eine kl. Turbobiene, für die solche Sachen mordsmäßig spannend sind, glaub mir, ich muss die eher abbremsen, wie meistens. Aber für andere ein guter Hinweis, danke!!

hallo

du hast ja geschrieben, das du noch nie auf so einer messe warst. also mir tun die meisten hunde immer leid. sie wollen überall hin und wollen mit den anderen hunden spielen. aber sie müssen die ganze zeit auf der leine sein, die dann bei den meisten ständig auf zug ist. dann noch die vielen leute...
also ich würde meinen hund sicher nicht mitnehmen.

lg
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Also meine Vier kommen ganz sicher nicht mit - das tu ich ihnen nicht an. :eek:

LG
Uni
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Also ich werde einen meiner Hunde mitnehmen :rolleyes: den es gibt ja die Wahl des schönsten Hund,da wird mein großer Rüde teilnehmen.Da haben wir den Sieg sicher in der Tasche *gg*!!!

*hihihihihihi*

Gibts Konkurrenz????

Wenns halt zu stressig ist,dann kommt er halt ins Auto!!!
:D:D:D:D:D:D:D
 
Oben