ChristmasStar
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo! War echt ein super Seminar und es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen. Eure kleine ist ja wirklich ein Traum... Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Lg Ralf, Kati und Agnes
    Hallo Nicole,

    ja, klar kann ich mich an dich erinnern - du warst ja auch eine der wenigen, die mit unserem Timo von Anfang an gut klar kam :)
    Als du nach Maria Enzersdorf gezogen bist, warst du ja auch bei mir im Gemeindeamt. Dort bin ich seit Anfang dieses Jahres nicht mehr - hab mich selbständig gemacht :)

    Vielleicht magst du ja auch mal mit uns eine Hunderunde machen...? Ab September gehen die Hunderunden wieder los. Schau mal bei Treffen und Veranstaltungen/Hunderunden nach. Wir sind die Hunderunde Wien-Süd/NÖ.

    Du kannst mich aber auch gerne anrufen und 0664/1828606 oder mir schreiben unter elisabeth.polgar@gmx.at
    Zur Zeit schau ich nicht allzu oft ins Internet - bin nämlich grad auf Urlaub :)
    Zum ersten Mal ganz ohne Kinder...
    Tina ist ja auch schon fast erwachsen und im September werde ich Oma ;-)

    In der Foto-Ecke findest du auch viele Fotos von uns und unseren Treffen. Meine Einträge beginnen immer mit Piccolina und Timo oder Hunderunde Wien-Süd/NÖ.

    Ich wünsch dir schöne Tage und dass euch die Hitze nicht zu sehr zu schaffen macht.
    Liebe Grüße,
    Elisabeth
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben