Handtücher mit Hundemotiven sowie coole Jacken für Pit, Staff und Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weis nicht ob ich direkt bei einem user kaufen würde der erst 4 beiträge hat :confused:

das stimmt schon, hab auch länger überlegt, aber ich wollte so gern so ein Handtuch:eek:

auch meine gedanken waren so, aber jeder hat mal klein angefangen und manche waren auch nicht die zuverlässigsten obwohls schon superuser waren :eek:

also wenn der Anita schon schlecht wird, dann war es bestimmt nicht wenig :eek:

jedenfalls zu viel um es zu verschenken :)

Mädels, ich drück euch die Daumen, dass ihr eure gekauften Sachen bekommts.......

danke!
 
Na zumindest wurden die Tücher auch noch in anderen Foren angeboten....googled mal nach dem Usernamen....;)

Wobei, was ich so überblicksmässig gesehen hab, waren auch da die letzten Einträge am 11.2. - vielleicht ist ihr ja wirklich einfach was passiert oder sie kann nicht mehr online.
 
wieso wusste (vermutete) ich das nur :p:D
wer mit boxern aufwächst möchte zumindest ein handtuch von ihnen ...

:D:D:D

Na zumindest wurden die Tücher auch noch in anderen Foren angeboten....googled mal nach dem Usernamen....;)

Wobei, was ich so überblicksmässig gesehen hab, waren auch da die letzten Einträge am 11.2. - vielleicht ist ihr ja wirklich einfach was passiert oder sie kann nicht mehr online.

ja eh, wir wollen jetzt mal nicht immer gleich vom negativen ausgehen,....ich war halt schon etwas verwundert, daß gar nix mehr kam, hoffen wir es geht ihr gut und es löst sich alles in wohlgefallen auf....
 
Hallo..

ich wollte euch mal beruhigen,ich kenn sie aus einem andern Forum .. und sie ist öfter mal nicht online.. , aber sie hat ihre sachen immer verschickt. also kein betrüger oder so!!!
 
Da sie mir wg. der Versandkosten schon mal gar nicht geantwortet hat - würde es mich trotzdem interessieren, was ein/zwei Handtuch/tücher an Versandkosten kostet?
 
da ich ja schon öfter nach Ö versendet hab..kostet es 3,45 wenns unter 500g wiegt und die masse 35,5 x 30 x 15 cm nicht überschreitet..das selbe aber zw. 500g und 1 kg kostet dann 7 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben