Schote
Super Knochen
das stimmt schon, hab auch länger überlegt, aber ich wollte so gern so ein Handtuchich weis nicht ob ich direkt bei einem user kaufen würde der erst 4 beiträge hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt schon, hab auch länger überlegt, aber ich wollte so gern so ein Handtuchich weis nicht ob ich direkt bei einem user kaufen würde der erst 4 beiträge hat
das gleiche wollte ich dich auch fragen
die drei und bitte sage mir jetzt nicht das du die selben genommen hast
ich weis nicht ob ich direkt bei einem user kaufen würde der erst 4 beiträge hat
das stimmt schon, hab auch länger überlegt, aber ich wollte so gern so ein Handtuch
also wenn der Anita schon schlecht wird, dann war es bestimmt nicht wenig
jedenfalls zu viel um es zu verschenken
Mädels, ich drück euch die Daumen, dass ihr eure gekauften Sachen bekommts.......
selber Gedanke, aber nein, ich hab den Boxer genommen.....
wieso wusste (vermutete) ich das nur
wer mit boxern aufwächst möchte zumindest ein handtuch von ihnen ...
Na zumindest wurden die Tücher auch noch in anderen Foren angeboten....googled mal nach dem Usernamen....
Wobei, was ich so überblicksmässig gesehen hab, waren auch da die letzten Einträge am 11.2. - vielleicht ist ihr ja wirklich einfach was passiert oder sie kann nicht mehr online.
Danke sehr!Hallo..
ich wollte euch mal beruhigen,ich kennsie aus einem andern Forum .. und sie ist öfter mal nicht online.. , aber sie hat ihre sachen immer verschickt. also kein betrüger oder so!!!
da ich ja schon öfter nach Ö versendet hab..kostet es 3,45 wenns unter 500g wiegt und die masse 35,5 x 30 x 15 cm nicht überschreitet..das selbe aber zw. 500g und 1 kg kostet dann 7 €
Danke, na dann werden die Össitücher ja auch bald kommen!also in D sind die ersten Pakete mit Handtüchern angekommen
ich habe noch nix bekommen!