Handtücher mit Hundemotiven sowie coole Jacken für Pit, Staff und Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kurzes Hallo von mir,

ich liege im Krankenhaus und habe nur 1-2 mal die Woche die Möglichkeit ins I-net zu kommen.

Die Handtücher sind alle unterwegs.
Das Boxerhanxtuch kam berschädigt zurück. Irgendein Idiot hat einen SDylvesxter Böller o.ä. in den Briefkasten gesteckt.

Die Person (schote) möge mir bitte die Bankdaten zwecks Rücküberweisung senden.

Die anderen Tücher sind unterwegs, wobei die anscheinen nach Österreich sehr lange brauchen. Jeman anderes hatte auch eines bestellt und das hat fat 10 Tage gebraucht. Es wurde als Päckchen versandt.
 
@ die anderen

Ja, es sind noch Handtücher da. Wer eines haben mag, kann mir kurz eine PN senden.
Meine Schwester verschickt es dann. Sie wohnt im Nachbarort und weiß bescheid.

Ich muss jetzt leider wieder ins Bett. :(
 
Ein kurzes Hallo von mir,

ich liege im Krankenhaus und habe nur 1-2 mal die Woche die Möglichkeit ins I-net zu kommen.

Die Handtücher sind alle unterwegs.
Das Boxerhanxtuch kam berschädigt zurück. Irgendein Idiot hat einen SDylvesxter Böller o.ä. in den Briefkasten gesteckt.

Die Person (schote) möge mir bitte die Bankdaten zwecks Rücküberweisung senden.

Hallo,

oje alles gute baldige Besserung!!!!

das mit meinem Handtuch ist aber echt schade....:( hab mich schon gefreut..

ist eines der beiden Bulldoggenhandtücher noch da, dann könntest du mir eines davon statt dem Boxertuch schicken...
(am liebsten dien Polizisten, wenn noch da)

l.g
Conny
 
Hallo,

oje alles gute baldige Besserung!!!!

das mit meinem Handtuch ist aber echt schade....:( hab mich schon gefreut..

ist eines der beiden Bulldoggenhandtücher noch da, dann könntest du mir eines davon statt dem Boxertuch schicken...
(am liebsten dien Polizisten, wenn noch da)

l.g
Conny


Ja, das wäre möglich.
Das Päckchen war völlig verbrannt :-(
So etwas ist mir noch nie passiert. Ich gebe die Post immer dort ab.
Ich brauche nochmal die Adresse, weil man wirklich nichts mehr lesen kann. Nicht mal meinen Absender. Nur den Stempel von mir konnte man noch halbwegs erkennen.

Schade.
 
Die anderen Tücher sind unterwegs, wobei die anscheinend nach Österreich sehr lange brauchen. Jeman anderes hatte auch eines bestellt und das hat fat 10 Tage gebraucht. Es wurde als Päckchen versandt.


Economy-Versand dauert von Österreich nach Deutschland ca. 5-10 Werktage. Wird umgekehrt wohl auch so lange dauern.

lg
 
Ein kurzes Hallo von mir,

ich liege im Krankenhaus und habe nur 1-2 mal die Woche die Möglichkeit ins I-net zu kommen.

Die Handtücher sind alle unterwegs.
Das Boxerhanxtuch kam berschädigt zurück. Irgendein Idiot hat einen SDylvesxter Böller o.ä. in den Briefkasten gesteckt.

Die Person (schote) möge mir bitte die Bankdaten zwecks Rücküberweisung senden.

Die anderen Tücher sind unterwegs, wobei die anscheinen nach Österreich sehr lange brauchen. Jeman anderes hatte auch eines bestellt und das hat fat 10 Tage gebraucht. Es wurde als Päckchen versandt.


Hallo!
ich hoffe, es geht dir schon besser!

Möchte nur erwähnen, dass bis dato noch nichts bei mir eingetroffen ist ... vielleicht könnte man bitte bei der post nachfragen?!

LG Anita
 
krank hin oder her, so leid es mir tut und bei bei jedem Verständniss........


bin schön langsam echt sauer!:(
 
krank hin oder her, so leid es mir tut und bei bei jedem Verständniss........


bin schön langsam echt sauer!:(

dem kann ich mich nur anschliessen! :( auch, wie du mir per PN geschrieben hast, dass du nicht im Internet wohnst, sollte man zumindest die Höflichkeit besitzen, hin und wieder in den Thread wo man was verkauft reinzugucken, vorallem wenn man weiß es warten Leute auf eine Lieferung von dir, welche schon lange das Geld überwiesen haben.


@Schote man kann eine Überweisung innerhalb eines Monats zurück holen Lg. Caro

das Monat ist leider schon um :(
 
Ich würde halt mit der Bank reden ob die nicht die Rückbuchung doch machen können , auch wenn es knapp drüber ist mit der zeit .

Ip. adreesse ausheben oder Namen Adresse
 
Zitat von Enigma817
@Schote man kann eine Überweisung innerhalb eines Monats zurück holen Lg. Caro



Mir wurde von meiner Bank einmal gesagt, als ich das machen wollte:

Das geht nur, wenn der Betrag von der anderen Person/Firma von meinem Konto abgebucht wurde (wenn man z.B. das Zeitungs-Abonnement einziehen lässt oder z.B. die Miete....). Wenn man selbst überweist, gibt es diese Möglichkeit lt. meiner Bank nicht.

lg
 
Zitat von Enigma817
@Schote man kann eine Überweisung innerhalb eines Monats zurück holen Lg. Caro



Mir wurde von meiner Bank einmal gesagt, als ich das machen wollte:

Das geht nur, wenn der Betrag von der anderen Person/Firma von meinem Konto abgebucht wurde (wenn man z.B. das Zeitungs-Abonnement einziehen lässt oder z.B. die Miete....). Wenn man selbst überweist, gibt es diese Möglichkeit lt. meiner Bank nicht.

lg

stimmt!! Überweisungen die man selber durchführt kann man nicht zurückholen ;)
 
stimmt!! Überweisungen die man selber durchführt kann man nicht zurückholen ;)


Irgendwie schwirrt dieser Irrglaube ständig herum - mir wurde damals auch mehrmals geraten das Geld von einem Verkäufer wieder rückbuchen zu lassen und ich lese diesen "guten Tipp" hin und wieder auch immer wieder hier im Forum. Ich denke, man hat irgendwas einmal von der Möglichkeit gehört, aber war selbst noch nie in der Verlegenheit es versuchen zu müssen. Da geht man dank des Tipps hoffnungsvoll auf die Bank, weil man fest daran glaubt, dass es möglich ist und muss dann enttäuscht mit langen Gesicht wieder abziehen (ging mir so). ;). Ein bissi ärgere ich mich, dass man gewisse Tatsachen nicht vorerst hinterfragt, bevor man falsche Auskünfte gibt. Dieser Vorwurf ist aber bitte jetzt gegen niemanden persönlich gerichtet
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Userin ist gerade in einem anderen Forum online wers wissen will bitte pn an mich darfs ja hier nicht verlinken

Edit: Je länger ich jetzt im anderen Forum schau desto unwahrscheinlicher ist es daß ihr eure Handtücher bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Userin ist gerade in einem anderen Forum online wers wissen will bitte pn an mich darfs ja hier nicht verlinken

Edit: Je länger ich jetzt im anderen Forum schau desto unwahrscheinlicher ist es daß ihr eure Handtücher bekommt

entschuldige bitte, aber man kann doch betrügerei nicht einfach so hinnehmen :(

anscheinend hat die gute frau ja von einigen geld einkassiert und keine ware geliefert. wenn ihr ihre daten habt, zeigt sie doch an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben