Handtücher mit Hundemotiven sowie coole Jacken für Pit, Staff und Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entschuldige bitte, aber man kann doch betrügerei nicht einfach so hinnehmen :(

anscheinend hat die gute frau ja von einigen geld einkassiert und keine ware geliefert. wenn ihr ihre daten habt, zeigt sie doch an!

ich würde auch höflichst darum bitten, eventuelles Wissen hier auch kund zu tun....weil irgendwann reicht es:(


bezügl. Anzeige, kein Thema, noch habe ich die angebliche oder echte Krankheit akzeptiert und war daher noch relativ ruhig, nur mittlerweile zweifel ich daran, bei mir geht es GSD um nicht all zuviel Geld, bei anderen wiederum um mehr....

klar Daten habe ich :cool:
 
Sieht, glaub ich, nicht gut aus. Gott sei Dank konnt ich mich zurückhalten, aber die Tücher sind wirklich ein Traum.
....ich hab die betreffende Userin in einem halben Dutzend Foren gefunden, nach nicht mal einer Minute suchen....:confused::(
 
Ich hätte mich auch für die Handtücher interessiert und muss ehrlich gestehen, dass ich zuerst abwarten wollte, welche Erfahrung ihr mit einem "Newcomer" (noch dazu aus Deutschland - ist weit, weit weg:() macht.

Es tut mir aber sehr leid, dass ihr jetzt Probleme habt zu euren Sachen zu kommen:sad3:.

"Von atina":
.....dem kann ich mich nur anschliessen! :( auch, wie du mir per PN geschrieben hast, dass du nicht im Internet wohnst,
Also das finde ich aber unverfroren, wenn man Geld überwiesen bekommen hat, danach für die Käufer nur schwer erreichbar ist und dann noch eine schnoddrige Ansage macht:thumbsdown:.
sollte man zumindest die Höflichkeit besitzen, hin und wieder in den Thread wo man was verkauft reinzugucken, vorallem wenn man weiß es warten Leute auf eine Lieferung von dir, welche schon lange das Geld überwiesen haben........

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht besteht aber doch noch Hoffnung?

Hallo..

ich wollte euch mal beruhigen,ich kenn sie aus einem andern Forum .. und sie ist öfter mal nicht online.. , aber sie hat ihre sachen immer verschickt. also kein betrüger oder so!!!

also in D sind die ersten Pakete mit Handtüchern angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldige bitte, aber man kann doch betrügerei nicht einfach so hinnehmen :(

anscheinend hat die gute frau ja von einigen geld einkassiert und keine ware geliefert. wenn ihr ihre daten habt, zeigt sie doch an!

Auch wenn ich dafür eine am Deckel bekomm hier ist der Link sie war dort gestern bis 21 Uhr online ich hab ihr auch in einem anderen Thread geschrieben aber keine Antwort erhalten

http://forum.ksgemeinde.de/flohmark...otiven-z-b-pit-boxer-rotti-dobermann-etc.html
 
@ JennyXena: DANKE

lt. diesem Forum haben einige Leute ihre Ware bekommen.

@ Schote:
Wenn du Anzeige erstattest könnten wir das gemeinsam machen ... ich wohne im 11. Bezirk, ist ja nicht so weit weg von dir.

Einige Tage warte ich jetzt noch, vielleicht meldet sie sich ... wenn sie tatsächlich mehrere Personen übern Tisch gezogen hat, dann könnte es sich auch um "gewerblichen Betrug" handeln ... das gäbe ein höhere Strafausmaß meines Wissens nach, aber die Polizei wird das sicher besser wissen.
 
ich wollte nicht schwarzmalen, aber das schlechte Gefühl hatte ich von Anfang an :eek:
 
atina;2163979 schrieb:
@ Schote:
Wenn du Anzeige erstattest könnten wir das gemeinsam machen ... ich wohne im 11. Bezirk, ist ja nicht so weit weg von dir.

natürlich, ich habe meinem Mann gestern eh auch gesagt, sollte es so weit kommen, sollten wir uns zusammen tun......
 
ich wollte nicht schwarzmalen, aber das schlechte Gefühl hatte ich von Anfang an :eek:

Ich auch. Vor allem die Menge der Handtücher kam mir komisch vor. Das man sie bei den schönen Motiven sammelt (wie eingangs erwähnt) ist ja nicht unlogisch aber wer kauft die x-fach???? Und billig waren sie ja auch nicht. Und dann sind die auch in so vielen Foren inseriert....sehr eigenartig das Ganze.

Aber ich drücke die Daumen dass die Betroffenen ihre Tücher noch bekommen. Da sie ja bei einigen angekommen sind gibt's ja durchaus berechtigte Hoffnung....
 
....... Vor allem die Menge der Handtücher kam mir komisch vor. Das man sie bei den schönen Motiven sammelt (wie eingangs erwähnt) ist ja nicht unlogisch aber wer kauft die x-fach???? Und billig waren sie ja auch nicht. Und dann sind die auch in so vielen Foren inseriert....sehr eigenartig das Ganze.....
...

Also die Menge an Handtüchern die angeboten wird (habe es in dem anderen Forum gesehen) lässt schon daran zweifeln, dass man so eine Menge hobbymäßig sammelt:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist sicher, ich würd an eurer Stelle auch noch Screenshots etc machen von den anderen Foren usw, nicht, dass das Thema gelöscht wird und ihr es dann nicht belegen könnt (gewerblicher Vertrieb?)..

Hoffe für euch, dass jeder zu seinem Recht kommt!
 
Katrin, wollt grad das selbe schreiben.
Hat uns damals sehr geholfen gegen die Klage der Züchterin...
 
Mich hat heute noch eine Deutsche Userin angeschrieben die dort im Forum auch gekauft hat bei ihr und ebenfalls noch wartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja wirklich ein Rad ab. Ich habe keine PN bekommen und bislang ist immer alles angekommen.

Ich habe das hier gerade per Zufall entdeckt und finde es unter aller Sau.

Ja, ich bin krank und lag im Krankenhaus und ich kann anhand der Paketbelege nachweisen, dass alles versandt wurde.

Eine Person bekam gestern ein Ersatzpäckchen, weil es online nicht wieder zu finden war. Baminger in/aus Wien.
Schade, denn hätte ich das hier gestern gelesen, hätte ich keinen Ersatz versandt, sondern das Geld zurück erstattet.

Es lag an der Poststelle, wie sich heraus gestellt hat. Das Boxerhandtuch, welches dort in den Briefkasten gelegt wurde, wurde ja leider auch dort beschädigt.

Ich habe die Handtücher auch in anderen Foren angeboten, weil nicht jeder jede Rasse mag und ich die komplette Sammlung auflösen möchte.

So, wie ihr mich beschuldigt, kann ich auch hingehen und sagen, mir ist die ,,nicht angekommen,, Masche von ebay bekannt. Fragt man dann nach Fotos bzgl der angeblichen Beschädigung und erwähnt, dass der Beleg vorhanden sei und man Nachforschungen anstelle, ist auf einmal alles kein Problem und in Ordnung.

Das ist mir Gott sei Dank selbst nur 2 mal passiert, dann man mich so veräppeln wollte, passierte aber im Bekanntenkreis schon häufiger.

Wenn etwas tatsächlich nicht ankommt, dann kann man sich vernündtig melden und bislang habe ich immer geantwortet.

Und ja, ich wohne nicht im Internet, bin also vllt 1-2 mal die Woche online.
Wem das nicht reicht, der möge sich bitte einen anderen Verkäufer/Kontakt/Bekanntschaft etc suchen.

Typisch Mensch. 1000 Flugzeuge fliegen los, eines stürzt ab. Alles macht Theater. Dass aber 999 angekommen sind zählt nicht.

Alle 13 Jacken sind angekommen. 2-3 Tage nach Kauf. Die Handtücher sind ebenfalls bis auf diese beiden Fälle angekommen. Es wurden ca 10 Handtücher, auch nach Österreich versandt. Ebenfalls alles heile angekommen.
 
wenn du bereits alles versendest hast, dann tut es mir natürlich leid, allerdings war es halt für uns sehr komisch, daß kein Einziger, welcher hier in diesem Forum etwas bei dir gekauft hat, bis dato keine Ware erhalten hat.

wenn wir bzw. ich dich falsch verdächtigt haben, tut es mir wirklich leid, leider bin ich schon mal auf die "Fresse" gefallen, nicht im Ebay sonder hier im Wuff.....damals ging es um 70euro, welche ich nie wieder gesehen habe, deshalb, vielleicht war ich noch angepisster, daß es mir eventuell schon wieder passiert ist.

sorry!

l.G

PS: ich warte halt noch......
 
Economy-Versand dauert von Österreich nach Deutschland ca. 5-10 Werktage. Wird umgekehrt wohl auch so lange dauern.

lg

Mich würde interessieren, wer außer die Post nich versendet und was es dort kostet bzw wie lange es dauert.
Mich stört es schon, dass mal gleich einen negaitv Stempel erhält, obwohl man hier vor dem Beleg sitzt, der besagt, dass man alles versandt hat.

Eine Userin aus dem KSG Forum hat sage und schreibe 10 Tage auf ihr Handtuch (von D'land nach Österreich) warten müssen.

Mir ist nur die Post bekannt, mit der ich versenden kann. Alles andere scheint innerhalb Deutschlands zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben