Handtücher mit Hundemotiven sowie coole Jacken für Pit, Staff und Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt noch mal, diese pampige Art bring mich gerade zur Weißglut!:(

du warst, dazwischen online (zum. in anderen Foren), wenn ich etwas verkaufe , und es sich nicht alles so ausgeht, wie ich es gerne hätte, dann kann ich ja zwischen durch ein Update reinschreiben, darauf haben die Käufer ein Recht...

intensiv Station KH kein Thema (hat jeder Verständnis dafür), aber du warst zwischen durch online.....

aus jetzt, weil sonst platze ich...

edit: by the way, schon spannend, ich habe vor eine Woche hier ein BG aus Deutschland gekauft, trotz umnähen habe ich es schon zu Hause und mein Hund trägt es....kam auch per Post...
 
verdammt noch mal, diese pampige Art bring mich gerade zur Weißglut!:(

du warst, dazwischen online (zum. in anderen Foren), wenn ich etwas verkaufe , und es sich nicht alles so ausgeht, wie ich es gerne hätte, dann kann ich ja zwischen durch ein Update reinschreiben, darauf haben die Käufer ein Recht...

intensiv Station KH kein Thema (hat jeder Verständnis dafür), aber du warst zwischen durch online..... ??????????

aus jetzt, weil sonst platze ich...

Schote, ich kann dich voll und ganz verstehen. Genauso wie es geheißen hat "die Schwester wird sich um alles kümmern" und dann "wenn man aber keine Familie hat..............
 
Ich mische mich ungern hier ein, aber denke das es hier nicht mit ganz rechten dingen zu geht? Egal nun Krank oder nicht Krank, man hat Kontakt mit dem Kunden! Wenn es auch eine Auflösung ist eines Produktes, in dem Fall die Handtücher, muss ich dem Kunden meine volle Geschäftsleistung bieten - egal ob Real oder per Internet!
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich so ein Handtuch unbedingt haben will, würde ich es nicht auf vorkosten machen- - > zuerst die Ware -->dann Geld!
Ist es im wirklichen Leben nicht auch so? *malanstupsesomanche*

Ich kaufe schon viel im Internet, aber das ist mir noch nicht passiert, das überweisungen wochen dauern im selben Land, nicht mal ins Ausland würde es so lange dauern - sorry falsche Bank ect, .... das Pakete nicht ankommen oder verbeult sind, verbrannt und nicht mehr erkenntlich sind?

Lest euch im Internet ein.. ihr werdet sehen wieviele Handtücher es gibt mit euren Hundewünschen darauf :D Und wenn ich was will für meinem Hund zu liebe, dann ist mir egal ob es 20 Euro kostet oder 30ig.. hauptsache es kommt an und habe keine probleme damit ;)
Und wieder still bin ....
 
Ich mische mich ungern hier ein, aber denke das es hier nicht mit ganz rechten dingen zu geht? Egal nun Krank oder nicht Krank, man hat Kontakt mit dem Kunden! Wenn es auch eine Auflösung ist eines Produktes, in dem Fall die Handtücher, muss ich dem Kunden meine volle Geschäftsleistung bieten - egal ob Real oder per Internet!
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich so ein Handtuch unbedingt haben will, würde ich es nicht auf vorkosten machen- - > zuerst die Ware -->dann Geld!
Ist es im wirklichen Leben nicht auch so? *malanstupsesomanche*

Ich kaufe schon viel im Internet, aber das ist mir noch nicht passiert, das überweisungen wochen dauern im selben Land, nicht mal ins Ausland würde es so lange dauern - sorry falsche Bank ect, .... das Pakete nicht ankommen oder verbeult sind, verbrannt und nicht mehr erkenntlich sind?

Lest euch im Internet ein.. ihr werdet sehen wieviele Handtücher es gibt mit euren Hundewünschen darauf :D Und wenn ich was will für meinem Hund zu liebe, dann ist mir egal ob es 20 Euro kostet oder 30ig.. hauptsache es kommt an und habe keine probleme damit ;)
Und wieder still bin ....

Zuerst die Ware und dann das Geld?
Das schlag' mal auf ebay oder Flohmärkten vor. Dann wirste sehen, wer alles sein Geld nicht bekommen wird.
Online ist es immer so, dass man per Vorkasse oder per Nachnahme zahlt. Es gibt noch so etwas wie paypal usw, aber damit kenne ich mich nicht aus.


Erst vorhin hat man mir vor dem Haus (es standen Blumen zum Verkauf) 20 Stk geklaut. Eingeladen und schnell weg.
Gott sei Dank bezahlen dann 99 % der Leute ihren Kram, sodass man sich zwar ärgert, aber dank der restlichen, ehrlichen Leute immer wieder etwas hinstellt. Ab und an stelle ich mal mit Schild (zu verkaufen/Preis usw) etwas an die Straße.

In welchem Laden kannst du denn die Ware bekommen und dann irgendwann bezahlen? Da zahlst du an der Kasse, die es online nicht gibt.
Und da ich kein Shop bin, verlange ich wie alle anderen Leute in den Flohmarkt Abteilungen auch zuerst mein Geld oder der Käufer muss die Nachnahmegebühren tragen.

Zu der Schwester. Ja, die gibt es. Aber sonst halt niemanden. Und sie kann sich nicht um alles kümmern und hat das mal für eine Woche machen können. Sie wohnt nicht um die Ecke und arbeitet ganztags. Wie das bei normalen Leuten so üblich ist.

Ich sagte ja schon, 50 Pakete versandt, die 48 werden natürlich in keinster Weise erwähnt, obwohl es mind 2 Käufer aus diesem Forum gibt, die ihre Ware erhalten haben. Aber die 2, die nicht angekommen sind, die werden über vermutlich die nächsten 30 Seiten diskutiert, obwohl längst Ersatz unterwegs ist.

Da ist sicher ein Betrüger am Werke.

Ja, ja. Alles klar.

Vllt setze ich mich ja demnächst noch ins Ausland ab...

Warum mischen sich hier so viele Leute ein? Das Streichholz vor dem Auge eines anderen seht ihr, den Balken vor den eigenen aber nicht.

Hattet ihr noch nie irgendeine Situation, die mal anders als geplant lief?

Fasst euch mal an die eigene Nase.

Dass man sich als Käufer ärgert und wundert ist mir klar und auch ok. Aber 2 gewisse Leute habe ich bereits gemeldet. Deren Beiträge sind eine Unverschämtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Userin gibts ja hier schon mal, dürfte einen Doppelaccount haben:

http://www.wuff-online.com/forum/member.php?u=17765


Den account habe ich damals löschen lassen, als ich das Forum verlies. Anscheinend gibt es ihn trotzdem noch?.

Ich habe allerdings die Zugangsdaten nicht mehr und war mir sicher, dass er nach meiner mail an den Forenbetreiber auch entfernt wurde.

Vllt meinst du das jetzt in Form von ,, die böse Userin, die besch... alle,, oder es handelt sich um einen ganz normalen Hinweis, den ich selbst vorhin schon gegeben habe, als es hieß, ich sei neu hier.

Denn bereits dazu schrieb ich, dass ich schon mal hier war, das aber schon länger her ist und ich mich damals löschen lies.
 
du bist auf der intensivstation und dennoch habens dir erst "vorhin" blumen die zum verkauf standen, geklaut?

Und bitte nicht böse sein, ich habe dir das geld überwiesen, nach einer woche habe ich dich per PN gefragt, ob das geld eh angekommen ist, weil von dir keine reaktion kam .... und habe HÖFLICH um antwort gebeten!

ich habe deine PN noch, also wenn du das als unhöflich empfindest, dann möchte ich nicht wissen wie DU reagieren würdest wenn du so lange auf ein Paket warten müsstes :rolleyes:

Von einem Ersatzpaket habe ich gar nichts gewusst - und: DU bist diejenige, welche nicht auf PN's reagiert und DU bist diejenige die hier im Thread darüber postet und nicht "unter der decke" per PN, also solltest du dich nicht wundern wenn andere Personen die nichts bestellt haben sich auch ihre Meinung bilden.

Ich hoffe, das diese leidliche Geschichte bald ein Ende hat.
 
was würden die gute Jindy machen, wenn es die Post nicht geben würde, auf die man die Schuld schieben kann :cool:

also das gar kein Paket ankommen soll, von Usern die HIER bei dir gekauft haben, ist schon mehr wie seltsam - ich kauf sehr viel in Deutschland (Privat und Firma) und noch nie, aber wirklich noch nie ist ein Paket das mit der Post verschickt wurde, nicht angekommen oder war ewig unterwegs :rolleyes:

und wenn man krank ist und auf der Intensivstation liegt, kann man auch nicht in anderen Foren online sein - geht ja irgendwie nicht :cool:

Jindy, du bist nicht sehr seriös, pampig und unhöflich - meiner Meinung nach und ich hab nichts bei dir gekauft :cool:
 
Wenn du dich keiner Schuld bewusst bist, gib doch einfach, wie schon mehrfach angesprochen, die Paketverfolgungsnummern raus ...
 
Wenn du dich keiner Schuld bewusst bist, gib doch einfach, wie schon mehrfach angesprochen, die Paketverfolgungsnummern raus ...


Ich vermute, dass unversichert versendet wurde? Da kann man dann nichts nachverfolgen, außer das man eine Sendung nach Ö/D..gesendet hat, aber nicht an wen. Von daher geht das Risiko zu Lasten des Käufers, wenn er nicht den Wunsch nach versicherter Paketversendung geäußert hat (normalerweise sichert man sich als Verkäufer vor dem Verkauf ab, dass man bei unvers. Sendung eine Haftung ausschließt).

Aber bitte ich nehme das nur an, weil wenn es Paketverfolgungsnummern gebe, dann hätte die TE sofort nach der ersten Anfrage, wo denn die Handtücher "bleiben" nachsehen können, wo das Paket ist und es hätten sich diese unseeligen Diskussionen, wann das Paket endlich ankommt erübrigt?


@loretta
> zuerst die Ware -->dann Geld


Das gibt es nur bei Versandfirmen. Bei Privatverkauf ist es eigentlich überall üblich (jedenfalls in sämtlich Foren, "Webflohmärkten, ebay etc. die ich kenne), dass man auf Vorauskassa kauft. Wenn es ein Verkäufer es andersrum auch macht, hast du Glück gehabt, wird aber wohl wenige geben:confused:.

Online ist es immer so, dass man per Vorkasse oder per Nachnahme zahlt.

Das stimmt - Nachnahme ist aber schon ein großes Entgegenkommen des Verkäufers, weil er trägt im Vorhinein Versandkosten und Nachnahmegebühr und wenn das Paket nicht angenommen wird, dann geht es an den Verkäufer retour und er muss das Ganze nochmals bezahlen.


Es gibt noch so etwas wie paypal Dafür muss man aber Gebühr oder Provision bezahlen, in jedem Fall ist dieses Service nicht kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ja angeblich User hier im Wuff ihre Ware erhalten haben, würde ich bitten, daß sich diese melden um dies zu bestätigen!:cool:

weil angeblich warten ja nur Atina und ich.........:rolleyes:
 
@ die anderen

Ja, es sind noch Handtücher da. Wer eines haben mag, kann mir kurz eine PN senden.
Meine Schwester verschickt es dann. Sie wohnt im Nachbarort und weiß bescheid.

Ich muss jetzt leider wieder ins Bett. :(

dieser Beitrag ist von 28.2

dieser auch, so schnell musstest dann wohl doch nicht ins Bett ;)

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/handtuecher-mit-dobermann-motiv-a74141094/

am 3.3.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/handtuecher-mit-hundemotiven-a74280669/


usw.usf.unendlich viele Beiträge direkt aus der Intensivstation.


...und hier?
http://www.leistungshundeforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16706
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist auf der intensivstation und dennoch habens dir erst "vorhin" blumen die zum verkauf standen, geklaut?

Und bitte nicht böse sein, ich habe dir das geld überwiesen, nach einer woche habe ich dich per PN gefragt, ob das geld eh angekommen ist, weil von dir keine reaktion kam .... und habe HÖFLICH um antwort gebeten!

ich habe deine PN noch, also wenn du das als unhöflich empfindest, dann möchte ich nicht wissen wie DU reagieren würdest wenn du so lange auf ein Paket warten müsstes :rolleyes:

Von einem Ersatzpaket habe ich gar nichts gewusst - und: DU bist diejenige, welche nicht auf PN's reagiert und DU bist diejenige die hier im Thread darüber postet und nicht "unter der decke" per PN, also solltest du dich nicht wundern wenn andere Personen die nichts bestellt haben sich auch ihre Meinung bilden.

Ich hoffe, das diese leidliche Geschichte bald ein Ende hat.

Soweit ich weiss, dürfen auf der intensiv keine Blumen sein.
Zumindest war es so, als meine Oma im KH gelegen ist.
Keine Schnitt und keine Blumen im Topf..


Ich sag's nur ungern, die 20€ werdet ihr nimmer sehen..
Und die Handtücher auch nicht :eek:
 
da ja angeblich User hier im Wuff ihre Ware erhalten haben, würde ich bitten, daß sich diese melden um dies zu bestätigen!:cool:

weil angeblich warten ja nur Atina und ich.........:rolleyes:


Conny, die hätten sich doch längst gemeldet.
Wenn nicht hier, dann sicher bei euch per PN.

Ich würde das Thema abhaken... Und ehrlich gesagt, würde ich sie auch nicht anzeigen wegen "20€".
Da habt ihr mehr zu tun, als diese Handtücher überhaupt wert sind...
Und Rechtsschutz wuerde ich wg dem minimalen Betrag auch nicht in Anspruch nehmen, sonst steigen die euch vlt aus, bzw bewilligen nicht, wenn ihr wirklich mal was "teures" braucht :)
 
Soweit ich weiss, dürfen auf der intensiv keine Blumen sein.
Zumindest war es so, als meine Oma im KH gelegen ist.
Keine Schnitt und keine Blumen im Topf..


Ich sag's nur ungern, die 20€ werdet ihr nimmer sehen..
Und die Handtücher auch nicht :eek:
Vielleicht ist sie "nur" schlampig und macht es jetzt, ich hoffe es für die Leut die gezahlt haben.

edit, wenn sich jemand die Mühe macht, sämtl. Leute in sämtl. Foren anzuschreiben, bringt eine Sammelklage schon was. Kann ja nicht sein, dass da jedesmal durchgekommen wird.
 
Liebe User,

Da die Benutzerin gesperrt wurde, und hier nicht mehr antworten kann, wird dieser Thread geschlossen.

Freundliche Grüße,
admin3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben