Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Hallo ihr Lieben,

entschudligt, wenn ich mich jetzt in euren Thread 'reindrängel, aber ich hab grad mit Freude gelesen, dass ihr alle aus meiner Gegend seid - ich bin aus Weitendorf und dringend auf der Suche nach Spielkameraden und Mit - Spaziergehern für mich und meine Hundis!!
Ich habe eine 4 Jahre alten Zwergschnauzer-Dame, die eher gemütlich unterwegs ist und eine sehr temperamentvolle 7-Monate alte Riesenschnauzer - Hündin, die dringend ein bisschen Action brauchen könnte :D
Ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt und frage ob ihr mich mal mitnehmen würdet, wenn ihr wieder eine Runde dreht :D
Wäre sooo klasse!!

Liebe Grüße

Verena

Hallo!

Ja klar!!!:)
Supi wieder ein neues Gesicht und Hundsis zum Spielen:D
Wird hoffentlich bald wieder ein Treffen sein!!!
Freu mich schon!!!
Bin schon neugierig!!
 
Guten morgen!!!

Natürlich kannst mitgehen, das ist super!!! Macht ja gleich viel mehr Spaß wenn wir mehr sind!!!

Hat jemand am wochenende Zeit???

Lg Kerstin&Spike
 
Guten morgen!!!

Natürlich kannst mitgehen, das ist super!!! Macht ja gleich viel mehr Spaß wenn wir mehr sind!!!

Hat jemand am wochenende Zeit???

Lg Kerstin&Spike

Guten Morgen!

Wie wärs SO? Gehen wir wieder mal in Weitendorf? Dort ist so schön!

@Martina dann könnten wir zuerst für zwei stunden ca. vorher Turnier zuschauen gehen und dann könnten wir spazieren gehen?Lust?
 
Hallo!!

SO bin ich fix dabei!!!!!!:D Weitendorf ist für mich Ok!!!!
Vielleicht haben ja mal alle Zeit!!!!!Das wäre super!!!!!!!!!

Unter der Woche gehts sich bei mir jetzt gar nix mehr aus!! :mad:
Muss schauen das ich mit Spike wenigstens schnell ne kleine Runde geh!!!

Spike freut sich e schon wenn er mit Amiga und Jessy wiedermal spielen darf!!!


Lg Kerstin&Spike
 
Hallo ihr Lieben,

suuuper!! Ihr seid nett!! :)

Ich hab' prinzipiell eigentlich immer Zeit (das ist der Vorteil, wenn man beim eigenen Mann angestellt ist :D ) aber am besten geht's bei mir am Wochenende. Wo trefft ihr euch in Weitendorf? Beim Teich?? Und wo geht ihr da eigentlich?? Also, wenn ihr am WE was macht, ich bin fix dabei :D

@Nicole: wo würdest du heute spazierengehen?? Ich würd schon gerne mitgehen, aber werde meine 10-jährige Tochter mitschleppen müssen, wenn dir das egal ist :D wäre ich heute auch bereit zum Spazierengehen...

Liebe Grüße

Verena
 
Ich hab' prinzipiell eigentlich immer Zeit (das ist der Vorteil, wenn man beim eigenen Mann angestellt ist :D
Da geb ich dir recht :D

@Nicole: wo würdest du heute spazierengehen?? Ich würd schon gerne mitgehen, aber werde meine 10-jährige Tochter mitschleppen müssen, wenn dir das egal ist :D wäre ich heute auch bereit zum Spazierengehen...
Im Grunde ist es mir egal wo wir spazieren gehen. Wenn du möchtest, dann können wir bei mir in der Nähe eine nette Feld- und Wiesenrunde gehen, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Deine Tochter kannst natürlich gerne mitnehmen, was für eine Frage :)

Ach ja, spielfreudigen Hund kann ich leider nicht bieten.
 
Hallo ihr Lieben,

suuuper!! Ihr seid nett!!

Ich hab' prinzipiell eigentlich immer Zeit (das ist der Vorteil, wenn man beim eigenen Mann angestellt ist ) aber am besten geht's bei mir am Wochenende. Wo trefft ihr euch in Weitendorf? Beim Teich?? Und wo geht ihr da eigentlich?? Also, wenn ihr am WE was macht, ich bin fix dabei



Vielleicht gehts sichs Freitag bei mir aus!!!

Wir gehen beim der Kainach, weißt schon wo man beim Steinbruch links abbiegt, da sind so Spazierwege!!!

Freu mi schon riesig aufs weekend, das ich deine Dogies und dich kennen lerne!!!!

Lg
 
:( Schade das ich unter der Woche nie kann!

Aber am WE bin ich dabei! Freu mich schon! Uhrzeit mach ma uns noch aus oder?!
 
@Nicole:

wo ist "bei dir in der Nähe"?? :D Macht nix, dass dein Hund nicht spielen mag, Lilli hat Spielfreude für 7 Hunde :p :D Ich hoffe bloß, sie geht deinem Hundsi nicht auf die Nerven..... :rolleyes:
An welche Uhrzeit hast denn gedacht - ich kann auf keinen Fall vor 15 Uhr!

@Spike:

meinst du auf diesen Kneipppfaden (was für ein blödes Wort :D )?? Da geh' ich auch oft und gerne!!

Mensch, wär das schön, wenn wir endlich nicht immer alleine gehen müssten!!

Liebe Grüße

Verena
 
Guten Morgen,

am So würds bei mir auch gehn. Würd mich echt freun.

@ Quirit: Ich liebe Schnauzer, Jessy liebt sie auch. Von wo hast du deine?

@ Kati: Wegen Breitensport: mir wärs lieb, wenn wir das zuerst ausprobieren. Man hat mir gesagt, das es dort ziemlich laut ist wegen Flugzeugen und so. Aber ich glaub net das das so a großes Problem ist. Soll ich dich wieder abholen?

@ Kerstin: Ich freu mich schon Spike wiederzusehn:D

@ Nicole: ich würd gern mal deine Maus kennenlernen, vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit. :)
 
Breitensport: mir wärs lieb, wenn wir das zuerst ausprobieren. Man hat mir gesagt, das es dort ziemlich laut ist wegen Flugzeugen und so. Aber ich glaub net das das so a großes Problem ist. Soll ich dich wieder abholen?

Ja und wie tut sie wenn du sie in meiner Box ein wenig lasst?
Amiga macht der Lärm nämlich nix!
Aber können wir äh noch schauen, sonst könn ma ja auch was anderes machen!
Nein danke! Werd selbst fahren! Ist lieb von dir!!

Ja gerne
Sonntag ist für mich immer blöd, da sind wir meist unterwegs. Samstag oder während der Woche würde mir mal passen.

Können auch mal am SA gehen! Ist nur bei mir bis Dez. leider nicht möglich:(
 
@Jessy und Frauchen ( irgendwann muß ich mir eure "echten" Namen mal merken :cool: )

Meinen Zwerg hab ich von einem Züchter aus Judendorf/Straßengel und mein Riesen - Mädi ist aus Deutschland :D

Sagt mal redet ihr von dem Hundeplatz in Kalsdorf dem SVÖ wegen Breitensport?? Da hab ich mit Lillemor nämlich grad den Junghunde Kurs gemacht....das wär ja ein Zufall :D

Liebe Grüße

Verena
 
@ Nicole, momentan gehts bei mir Samstags nicht aber vielleicht in ein paar wochen?

@ Kati, ich weiß nicht wie sie reagieren wird. Normalerweise macht ihr das nix aus, nur wen zu viel streß ist, würd ichs gern mit deiner Box probieren.

@ Quirit, ja das mit den Namen ist so ne Sache *gg* Ja wir reden vom SVÖ, Sachen gibts :D
 
Oben