Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Hallo!

Das Treffen war heute voll lustig! Amiga hat es auch gefallen!Jetzt schläft sie doch einmal:D

Vielleicht stellt du Nicole die Fotos hier rein!? Sind sicher nicht so schlecht geworden oder?!

Bis zum nächsten Mal
 
Sorry das ich mich wegen SO nicht gemeldet hab, muss sagen das ich leider vergessen hab:eek: sorry!
was machts am MI? Vielleicht habts wieder Zeit für einen Spaziergang?
 
@Spike007 ....ich sollte doch öfters in diese Forenabteilung gucken, dann hätte ich mir die PN ob du aus dem Hengsberg nähe Wildon bist, sparen können *gg*
 
Morgen ist Mittwoch oder :D. Danke für die Tel. wenn ich weiß wo ihr hingeht und wie i da hin komm gern.:) Vorausgesetzt ihr haltet meine überdrehte Maus aus.
 
A geh, deine Jessy ist ja gleich wie meine Amiga! :D
Wäre sicher witzig und ich könnt dir nachher zeigen wo wir uns treffen könnten wegen 12.11. Martina!
Wissts schon ob wir vielleicht morgen gehen? Vormittag oder Nachmittag? Mittag herum hätten wir halt sicher ein super Wetter!
 
A geh, deine Jessy ist ja gleich wie meine Amiga! :D
Wäre sicher witzig und ich könnt dir nachher zeigen wo wir uns treffen könnten wegen 12.11. Martina!
Wissts schon ob wir vielleicht morgen gehen? Vormittag oder Nachmittag? Mittag herum hätten wir halt sicher ein super Wetter!


Hallo Kati!!

Ich möchte morgen sehr gern gehen, von mir aus können wir so um 13-14 uhr gehen!!!
Was haltet ihr davon???
 
Geh schon heim!!!!!!!!

Kati meldest du dich bei mir, wann martina und du morgen könnt??
Dann ruf i die nicole an!!!

Freu mi schon!!!!!!!

Lg
Kerstin&Spike
 
@ Kerstin, Zeit wär mir sehr recht, da gehn wir normalerweise mit Jessy auch.

@ Kati, Jetzt weißt ja was ich meine :p :eek: Na scherz. Das wär echt supa wennst mir zeigen könntest wohin wegen 12.11. Wie ich nach Kalsdorf komm hab ich schon herausgefunden, i fahr halt a 3/4 Stunde, aber Jessy wird das schon schaffen.

Hab jetzt beobachtet das sie zwar Angst hat wenn wir hinfahren, aber sich dann nach 5 Minuten beruhigt und die anderen Leute im Fahrzeug beobachtet. (Letztens sind wir zum Mc Donalds in Andritz gefahren und mussten bei einer Ampel halten, Jessy hat ganz interessiert zu den Fahrer des Fahrzeuges neben uns geschaut. Die Dame hat sich ziemlich amüsiert über sie:D )

Und wo treffen wir uns?

Lg
 
Oben