Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

@ Kerstin, Zeit wär mir sehr recht, da gehn wir normalerweise mit Jessy auch.

@ Kati, Jetzt weißt ja was ich meine :p :eek: Na scherz. Das wär echt supa wennst mir zeigen könntest wohin wegen 12.11. Wie ich nach Kalsdorf komm hab ich schon herausgefunden, i fahr halt a 3/4 Stunde, aber Jessy wird das schon schaffen.

Hab jetzt beobachtet das sie zwar Angst hat wenn wir hinfahren, aber sich dann nach 5 Minuten beruhigt und die anderen Leute im Fahrzeug beobachtet. (Letztens sind wir zum Mc Donalds in Andritz gefahren und mussten bei einer Ampel halten, Jessy hat ganz interessiert zu den Fahrer des Fahrzeuges neben uns geschaut. Die Dame hat sich ziemlich amüsiert über sie:D )

Und wo treffen wir uns?

Lg

Bin auch mit der Zeit einverstanden! Werd da Kerstin dann schreiben!

Freut mich wegen Jessy!:)
Wird sie sicher irgendwann kompett ablegen, dass die zuerst so unruhig ist!
Ganz sicher!

Hm genau wo treffen wir uns!
Gute Frage!
Bis Kalsdorf findest schon hast du gemeint?! Ich bin nicht gut im beschreiben!
Von wo kommst du wenn du nach Kalsdorf fährst?
Vielleicht weiß dein Papa wo der Billa oder der Spar ist, dann könnt ich dort auf dich warten wenn er dir das beschreiben könnte?!
Fährst du über Laßnitzhöhe?

Also fahren werde ich über Andritz - Graz - Puntigam - Kalsdorf, in Puntigam muss ich immer grad ausfahren, dann komm ich direkt nach Kalsdorf. Falls dir das was hilft.

achso!
gut! also wenn du in Kalsdorf bist, ist ein Kreisverkehr, dort fährst gerade weiter nach dem Kreisverkehr, rechts ist dann übrigens der Spar!
Fährst immer die Strasse weiter, ca. 10 min! dann kommst irgendwann nach Werndorf! Und wenn du ein klitzekleines stückchen noch weiter fährst kommt auf der rechten Seite ein ADEG! Dort warte ich auf dich!
Ich kann aber auch beim SPAR in Kalsdorf auf dich warten, ist auch kein Problem für mich!
Aber du kannst mich äh immer anrufen!
Wirst aber sicher leicht finden!
Dein Auto kannst du wenn du willst dann bei mir stehen lassen und kannst dann mit mir mitfahren! Den dann müssen wir noch ein kleines Stückchen fahren! Wie du halt willst!
Freu mich schon und Amiga auch:)

Also i glaub das werd i schon finden. I werd wahrscheinlich, in Loki und die Alex mitnehmen, wenn ihr wollt. D.h. i fahr extra, Jessy wird ein Autofahrhund *gg* Mach ma jetzt 14 Uhr beim Adeg oder früher. I fahr dir dann nach, damit i doch hinfind. *gg* Jessy freut sich auch schon, sobald i den Namen Amiga erwähn, schaut sie beim Fenster raus, ob die Amiga da ist :D :D :rolleyes: :D :D

Ja uns hats auch gefallen. Jessy war begeistert. Bis auf das Autofahren :rolleyes: .

Dafür hat sich die lange fahrt wirklich gelohnt.

@ Kati: was ist jetzt mit 12. Gehst hin? Wenn ja begleite ich dich.

Lg

Ja uns hats auch gefallen. Jessy war begeistert. Bis auf das Autofahren :rolleyes: .

Dafür hat sich die lange fahrt wirklich gelohnt.

@ Kati: was ist jetzt mit 12. Gehst hin? Wenn ja begleite ich dich.

Lg

Ja ich möchte schon hin! Also zum Spar findest du jetzt ja schon:D dann könnt ma uns dort treffen! Hundeschule ist nämlich gleich um die "Ecke";)
Uhrzeit kann ich dir erst nächste Woche sagen, muss erst nachschauen wielange die tun! Aber glaub so Mittag herum wäre nicht schlecht oder?!

Ja ich möchte schon hin! Also zum Spar findest du jetzt ja schon:D dann könnt ma uns dort treffen! Hundeschule ist nämlich gleich um die "Ecke";)
Uhrzeit kann ich dir erst nächste Woche sagen, muss erst nachschauen wielange die tun! Aber glaub so Mittag herum wäre nicht schlecht oder?!

Ja gern, können ja nachher spazieren gehen, wenn du lust und zeit hast.

@ Nimeesha klar, musst unbedingt mitkommen, wird sicher ganz lustig

Hallöchen!!!

Und wann gehn wir wieder?????????????

Mei ich find das foto soooo lieb, wie Spike Amiga zur Brust drückt!!!:)
Und dann lächelt sie so süss!!
aiu84g5ly32f19twu.jpg

Also ich hätte zeit:

diese Woche:

Freitag, Samstag und Sonntag den ganzen Tag

nächste Woche:

Freitag und Sonntag auch den ganzen Tag

alle anderen Tage wär ich erst nach 6 bei euch und dann wärs stockfinster. Außer ihr kennt nen weg wo man auch im dunklen gehen kann. Dann würd jeder Tag gehen. Wenn ich mitdarf heißts.

Hallöchen!!!

Und wann gehn wir wieder?????????????

Mei ich find das foto soooo lieb, wie Spike Amiga zur Brust drückt!!!:)
Und dann lächelt sie so süss!!
aiu84g5ly32f19twu.jpg

Ich kann glaub ich den SO auch!
Nächsten SO könnt ich auch, bin nur vorher in Kalsdorf ein Breitensport Turnier zuschauen!
Unter der Woche ist halt leider immer blöd, da es jetzt immer finster ist!*anzipf*

Ja des eine Foto find ich auch so liab! Schaut echt gut aus! Hat Nicole gut getroffen:)

Guten morgen alle zusammen!!!!

Die Fotos wurden in Weitendorf geschossen, da sind so wanderwege neben der Kainach!!
Und einmal waren wir in Hengsberg in einem Wald spazieren!! Wenn dir diese ortschaften gar nix sagen sag i mal das es im Bezirk Leibnitz ist!!!;)

Ich kann So normalerweise auch, Sa kann i net da hab i hundeschule!
Unter der woche gehts bei mir immer so um 15:30, kommt immer drauf an was i alles zum machen hab!!

Dann schlagt mal vor wo wir am So gehen???Und wann???

Lg Kerstin&Spike

Guten morgen alle zusammen!!!!

Die Fotos wurden in Weitendorf geschossen, da sind so wanderwege neben der Kainach!!
Und einmal waren wir in Hengsberg in einem Wald spazieren!! Wenn dir diese ortschaften gar nix sagen sag i mal das es im Bezirk Leibnitz ist!!!;)

Ich kann So normalerweise auch, Sa kann i net da hab i hundeschule!
Unter der woche gehts bei mir immer so um 15:30, kommt immer drauf an was i alles zum machen hab!!

Dann schlagt mal vor wo wir am So gehen???Und wann???

Lg Kerstin&Spike

Würd sagen wieder in Weitendorf??? Oder was sagt ihr?
Oder wissts ihr eine neue Strecke?
Uhrzeitmässig würd ich sagen wieder um 13:30 Uhr, oder???
Ich kanns nur noch nicht 100% versprechen ob ich diesen SO wirklich kann, aber ich meld mich noch per SMS bei euch!

Guten Morgen!

Sorry das ich diesen SO nicht konnte!
Nächsten kann ich leider auch nicht versprechen! Meine Mutter meinte das es sein kann das wir Besuch bekommen!:(
Aber falls nicht, bin ich natürlich wieder dabei;)

Hallo ihr Lieben,

entschudligt, wenn ich mich jetzt in euren Thread 'reindrängel, aber ich hab grad mit Freude gelesen, dass ihr alle aus meiner Gegend seid - ich bin aus Weitendorf und dringend auf der Suche nach Spielkameraden und Mit - Spaziergehern für mich und meine Hundis!!
Ich habe eine 4 Jahre alten Zwergschnauzer-Dame, die eher gemütlich unterwegs ist und eine sehr temperamentvolle 7-Monate alte Riesenschnauzer - Hündin, die dringend ein bisschen Action brauchen könnte :D
Ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt und frage ob ihr mich mal mitnehmen würdet, wenn ihr wieder eine Runde dreht :D
Wäre sooo klasse!!

Liebe Grüße

Verena

Oben