Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Hallo Verena!!!

Wollt nur nur nochmal fragen ob wir zwei morgen um 8:15 spazieren gehen, bin aber nur am Handy erreichbar!!
Wennst die net meldest ist es für mich Fix!!!

LG
 
Wir möchten auch gern dabei sein :eek: Horus, 13 Wochen alter Salukirüde und die nervige Tante am andern Ender der Leine :D
 
Hallo Lucia,

ich kann hier nicht für die anderen reden, muß aber für meinen Teil sagen, dass ich mich nicht traue, meine wilde Hummel ( Riesenschnauzer, 10 Monate ) auf dein Welpi loszulassen....:eek: Ich hab' keine Erfahrung, wie Lillemor mit Welpen umgeht, aber ich denke: nicht zart!! :D
Vielleicht, wenn deine Kleine ein bisschen "stabiler" ist??

Liebe Grüße

Verena
 
Wir möchten auch gern dabei sein :eek: Horus, 13 Wochen alter Salukirüde und die nervige Tante am andern Ender der Leine :D

Hallo!

Also von mir aus können wir schon mal eine kleine Runde drehen! Meine Amiga (schwarze Schäferhündin) ist 7 Monate alt und von der Art her immer noch ein kleiner Welpe:D
Glaube nicht das sie alzu grob ist!!
Von wo bist du?
 
Wir möchten auch gern dabei sein :eek: Horus, 13 Wochen alter Salukirüde und die nervige Tante am andern Ender der Leine :D
Also Jago ist zwar so ein ungestümes Wesen, aber einem Welpen gegenüber ist er ganz vorsichtig, also von mir aus können, wir auch gerne mal ne Runde drehen!
Außerdem hoff ich, dass wir bald mal die anderen sehen können! Jago hat schon schwerste Entzugserscheinungen!:(

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
 
@Kati20
Ich komme eigentlich aus Fürstenfeld, wenn sich allerdings in Gleisdorf eine kleine Runde bilden könnte, fänd ich das suuuuper!!! :D

Allerdings müssen wie es etwas aufschieben, denn Fraule ist im Moment ziemlich krank und muss eigentlich im Bett blieben :mad:
 
@Kati20
Ich komme eigentlich aus Fürstenfeld, wenn sich allerdings in Gleisdorf eine kleine Runde bilden könnte, fänd ich das suuuuper!!! :D

Allerdings müssen wie es etwas aufschieben, denn Fraule ist im Moment ziemlich krank und muss eigentlich im Bett blieben :mad:

Ja klar! können wir gerne mal machen!!:) Gerne!!
Oje wünsche gute Besserung!!!
 
Oben