Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ihrs,
wir können ja auch Samstag Nachmittag gehen, muß ja nicht der Vormittag sein - ich kann auch den ganzen Tag!!
@Nicole: wär schön, wenn du wieder mal mitgehen könntest!!
LG
Verena
Hallo!
Falls nicht zu viele werden, würden wir auch gerne wieder mal mitgehen! Wir können Fr und Sa!!!!
Liebe und verschneite Grüße,
Caro, Heinz und Jago
Hi ihrs,
also ich denke, wir werden uns morgen anschließen, es reizt mich einfach ZU sehr Ich werde Quirit zu Hause lassen, dann kann ich mich ganz auf Lilli konzentrieren und wenn ich merke, es wird zu viel, werden wir einfach umdrehen!!
Jetzt stellt sich nur mehr die Frage WANN und WO?
Ich würde auch sehr gerne mal länger gehen, hab' aber auch nicht wirklich eine Idee WO....Am Kneippweg kann man schon auch länger gehen, aber da müssten wir vielleicht ein Stückerl wieder den selben Weg zurückgehen, also nicht unbedingt eine RUNDE. Wäre das schlimm??
LG
Verena
@Kati:
hast recht, 2 Stunden sind für Amiga mit Sicherheit zu lang!!
Dann gemma eben wieder unsere "gewohnte" Runde, oder? Die Hunde spielen sich eh müde
Mir würde 13 Uhr eigentlich sehr gut passen - muß dann nämlich noch einkaufen gehen!!
LG
Verena
QUOTE]
@Kerstin:
gehen wir halt mal wenn wir alleine sind eine größere Runde!! Ich denke bei so vielen Hunden ist eine große Runde vielleicht eh gar nicht so gut...
Hi,
ja, ich denke morgen müsste klappen!! Wieder so um 15 Uhr herum??
Wenn ich mich nicht mehr melde, dann passt es - ansonsten schick ich dir ne Nachricht, ok??
Freu mich!
LG
Verena
Ist OK, ich bin um 15:10 am kneippweg
Lg