Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Hallo!

Falls nicht zu viele werden, würden wir auch gerne wieder mal mitgehen! Wir können Fr und Sa!!!!:D

Liebe und verschneite Grüße,

Caro, Heinz und Jago
 
Hi ihrs,

wir können ja auch Samstag Nachmittag gehen, muß ja nicht der Vormittag sein - ich kann auch den ganzen Tag!!

@Nicole: wär schön, wenn du wieder mal mitgehen könntest!!

LG

Verena


Morgen

Ich bin mit SA Nachmittag einverstanden!
Cool wäre es mal so einen richtigen spaziergang von mind. 2 Stunden zu machen! Aber wo können wir so eine große runde gehen???:rolleyes:

Lg
 
Hallo ihr Lieben,

grad bin ich total hin und her gerissen!! Ich würde soooo gerne mit euch allen gehen - aber ob Lilli das packt??? Soll ich es noch mal versuchen??? Herrje, ich weiß nicht.... :rolleyes:
Was meint ihr?? Seid ihr gewappnet gegen eventuelle Anspring - Attacken?? Im Grunde springt sie am liebsten eh die Kerstin an :D :D die is Kummer gewöhnt ;) :D Aber ich kann nicht garantieren, dass ihr anderen verschont bleibt...
Vielleicht, wenn ich sie wirklich gut beobachte und mit ihr umdrehe, wenn ich merke, es ist zu viel???
Aber ihr seid alle so nett und eure Hunde auch und ich würde euch schon alle sehr gerne wieder mal treffen!!

Unsichere, aber dennoch liebe Grüße

Verena
 
Also wir sind auf jeden Fall gewappnet! :D

Wäre klass, wenn's wieder klappt, Jago hat schon sooo schwere Entzugserscheinungen! ;)

Liebe Grüße,
Caro
 
Hi ihrs,

also ich denke, wir werden uns morgen anschließen, es reizt mich einfach ZU sehr :D :D Ich werde Quirit zu Hause lassen, dann kann ich mich ganz auf Lilli konzentrieren und wenn ich merke, es wird zu viel, werden wir einfach umdrehen!!

Jetzt stellt sich nur mehr die Frage WANN und WO?

Ich würde auch sehr gerne mal länger gehen, hab' aber auch nicht wirklich eine Idee WO....Am Kneippweg kann man schon auch länger gehen, aber da müssten wir vielleicht ein Stückerl wieder den selben Weg zurückgehen, also nicht unbedingt eine RUNDE. Wäre das schlimm??

LG

Verena
 
Hi ihrs,

also ich denke, wir werden uns morgen anschließen, es reizt mich einfach ZU sehr :D :D Ich werde Quirit zu Hause lassen, dann kann ich mich ganz auf Lilli konzentrieren und wenn ich merke, es wird zu viel, werden wir einfach umdrehen!!

Jetzt stellt sich nur mehr die Frage WANN und WO?

Ich würde auch sehr gerne mal länger gehen, hab' aber auch nicht wirklich eine Idee WO....Am Kneippweg kann man schon auch länger gehen, aber da müssten wir vielleicht ein Stückerl wieder den selben Weg zurückgehen, also nicht unbedingt eine RUNDE. Wäre das schlimm??

LG

Verena

Morgen!!

Ich weiß nicht ob 2 Stunden nicht für Amiga noch zu viel sind! was meint ihr?
Sie ist jetzt 7 Monate nächste Woche!
 
Ich weiß jetzt auch nicht ob ich morgen mitgehen soll.
Niki + Flexi + 4 spielende Hunde, ich glaub das verträgt sich net so gut :eek:
 
Hi!

Ich bin auch dabei!!
Kneippweg wäre für mich ok! War e schon lang net mehr dort!:rolleyes:

Und wann?? Von mir aus gehts sicher ab 13:00!

Lg
 
@Kati:

hast recht, 2 Stunden sind für Amiga mit Sicherheit zu lang!!
Dann gemma eben wieder unsere "gewohnte" Runde, oder? Die Hunde spielen sich eh müde :D

@Nicole:
ist zwar total schade, aber ich kann dich gut verstehen!!

@Kerstin:
gehen wir halt mal wenn wir alleine sind eine größere Runde!! Ich denke bei so vielen Hunden ist eine große Runde vielleicht eh gar nicht so gut...

Mir würde 13 Uhr eigentlich sehr gut passen - muß dann nämlich noch einkaufen gehen!!

LG

Verena
 
@Kati:

hast recht, 2 Stunden sind für Amiga mit Sicherheit zu lang!!
Dann gemma eben wieder unsere "gewohnte" Runde, oder? Die Hunde spielen sich eh müde :D


Mir würde 13 Uhr eigentlich sehr gut passen - muß dann nämlich noch einkaufen gehen!!

LG

Verena

Müsst aber nicht extra wegen mir!

Ich meld mich bei euch am Vormittag noch!
ich hoffe aber schon das ich mit gehen kann!!
 
[
QUOTE]

@Kerstin:
gehen wir halt mal wenn wir alleine sind eine größere Runde!! Ich denke bei so vielen Hunden ist eine große Runde vielleicht eh gar nicht so gut...


Hi!

da hast sicher recht!!!


Sind alle mit 13 uhr am kneippweg einverstanden??

lg
 
So das wochenende ruft und ich bin dann nicht mehr online!!

Also geh ich mal davon aus das wir uns am SA um 13 uhr beim Kneippweg treffen!
Falls sich was ändern sollte bitte sagt mir bescheid!!!!

Lg und ein schönes wochenende
 
Hallo Kerstin,

wie schaut's denn diese Woche mal aus bei euch??? Könnte auch gerne wieder eine lange Runde werden, ist ja jetzt eh schon lang genug hell - und die letzte hat mir sehr gut gefallen und meinen beiden Nasen auch!! :D :D

LG

Verena
 
Hallo Verena!

Ja können gern diese woche so ne runde drehen war voll super!! Wie schauts morgen bei dir aus?

lg
 
Hi,

ja, ich denke morgen müsste klappen!! Wieder so um 15 Uhr herum??

Wenn ich mich nicht mehr melde, dann passt es - ansonsten schick ich dir ne Nachricht, ok??

Freu mich!

LG

Verena
 
Hi,

ja, ich denke morgen müsste klappen!! Wieder so um 15 Uhr herum??

Wenn ich mich nicht mehr melde, dann passt es - ansonsten schick ich dir ne Nachricht, ok??

Freu mich!

LG

Verena


Ist OK, ich bin um 15:10 am kneippweg, früher geht leider net!!
Super, morgen sagt es ja voll schön an!!!:D

Lg
 
Oben