Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Hallo Kerstin,

muß für morgen leider absagen :( :( Lilli hat sich an der Vorderpfote eine Kralle abgerissen, die heute vom TA gezogen werden mußte :( Jetzt ist eine Woche lang Schonung angesagt und Dreck sollte auch nicht zu viel d'ran kommen!!
Meine arme Maus, sie hat so geweint beim TA, die Kralle mußte auf 2 mal gezogen werden, weil sie längs auch gespalten war...

Ich hoffe, wir schaffen es dann nächste Woche mal!!

Liebe Grüße

Verena
 
Hallo Kerstin,

muß für morgen leider absagen :( :( Lilli hat sich an der Vorderpfote eine Kralle abgerissen, die heute vom TA gezogen werden mußte :( Jetzt ist eine Woche lang Schonung angesagt und Dreck sollte auch nicht zu viel d'ran kommen!!
Meine arme Maus, sie hat so geweint beim TA, die Kralle mußte auf 2 mal gezogen werden, weil sie längs auch gespalten war...

Ich hoffe, wir schaffen es dann nächste Woche mal!!

Liebe Grüße

Verena


Arme Lilli, ich wünsche ihr gute Besserung. 2007 ist echt kein gutes Jahr
 
Hallo Kerstin,

muß für morgen leider absagen :( :( Lilli hat sich an der Vorderpfote eine Kralle abgerissen, die heute vom TA gezogen werden mußte :( Jetzt ist eine Woche lang Schonung angesagt und Dreck sollte auch nicht zu viel d'ran kommen!!
Meine arme Maus, sie hat so geweint beim TA, die Kralle mußte auf 2 mal gezogen werden, weil sie längs auch gespalten war...

Ich hoffe, wir schaffen es dann nächste Woche mal!!

Liebe Grüße

Verena

Ohh, nein!! Die arme Lilli!!:(
Wünsch ihr auch eine gute besserung, musst halt sagen wenn sie wieder fit ist!

Liebe Grüße
 
@ Quirit: Der Urlaub war nur in der Obersteiermark und das mit kaum Schnee, also bitte kein Grund zum Neid;)!
Alles Gute für die arme Maus!!:(

Geht jetzt morgen wer? Oder am Freitag?

Liebe Grüße,
Caro
 
Hallo!

Mei die arme Lilli!
Das hatte Jessy auch! bei ihr hats aber ein Monat gedauert bis es komplett verheilt war, da sie automatisch immer irgendwie wieder sich des aufgerissen hat! hoffe bei ihr gehts schneller!
gute besserung!!

wegen spazieren gehen! ich kanns euch ab jetzt nur mehr spontan sagen:eek: , weil wir sind jetzt jedes WE irgendwo mit den Hunden trainieren!
Leider! Würd am liebsten beides machen! mit euch spazieren gehen und trainieren, aber geht momentan etwas schwierig!!:(
 
Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Genesungswünsche - ich werd' sie gleich an Lilli weiterleiten :D
Es geht ihr eh gut, sie humpelt nur ein kleines bisschen und findet es total dooooof, dass sie sich schonen soll :eek: :D

@Caro

Na immerhin: Urlaub is Urlaub!! :D Ich hoffe, ihr hattet - auch ohne Schnee - eine schöne Zeit!!

@Kerstin

Ich denke ab nächster Woche sollte sie wieder fit sein, sag dir aber natürlich noch Bescheid!!

LG

Verena
 
Die Zeit war superklass. Am letzten Wochenende hatte wir sogar ein wenig Schnee und Jago hat erfolgreich den Schneemann bepinkelt, den wir gebaut haben! :D
Auerdem hat er bei den paar Zentimetern Schnee und dem wässrig-nassen Untergrund echt viel Freude daran gefunden Heinz und mich zu Fall zu bringen bis wir gelegen sind und so viel gelacht haben, dass Jago ein leichtes Spiel hatte uns überall zu küssen!;)

Gute Besserung noch mal und bis bald!!!!!

Liebe Grüße,
Caro
 
Hi Caro,

mußte grad lachen bei deinem Post - kann's mir so richtig bildlich vorstellen: ihr wutzelt euch kichernd am Boden und Jago bearbeitet euch!! :D :D
Könnte ich mir auch bei Lilli sehr gut vorstellen, aber bei der groben Zicke ginge das wahrscheinlich nicht ohne blaue Flecken für mich aus.... :D :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

@Kerstin

Du übertreib es nicht mit dem Joggen, sonst komm ich nacher nimmer mit mit dir.... :D :D

LG

Verena
 
Wünsch der armen Lilli auch gute Besserung!
Vielleicht schaffen wir es demnächst auch wieder mal bei einer Runde dabei zu sein. :)
 
Hi Nicole,

schön, wieder von dir zu lesen!! Wär super, wenn ihr euch wieder mal anschließen könnt (oder wir uns *gg*)! Danke für die Genesungswünsche!

LG

Verena
 
@Kerstin

Du übertreib es nicht mit dem Joggen, sonst komm ich nacher nimmer mit mit dir.... :D :D

LG

Verena[/quote]


Hallo Verena!

Brauchst keine Angst haben, bis jetzt war ich nur einmal joggen, bin einfach zu faul!:eek:

Gehts da Lilli schon besser?Hat sie einen verband oben?

Lg
 
Hi Kerstin,

das ist gut, wenn du faul bist :D :D Ich sah mich schon mit hängender Zunge hinter dir her hechten :D :eek:

Nö, Lilli hat keinen Verband oben, die TÄ meinte, es sei besser, wenn Luft d'ran kommt! Ich stell halt jetzt ihre wehe Pfote in eine Schüssel warmen Käsepappeltee, wenn ich vom Gassi zurück komme, denn es ist zur Zeit unmöglich eine Strecke zu finden, wo es NICHT dreckig ist :D Sie humpelt schon noch ein bisschen, aber sie scheint nicht arg darunter zu leiden - ich hoffe, wir können nächste Woche schon eine Gassirunde riskieren!!

LG

Verena
 
Hallo!

Wie gehts euch??

@Verena

Wie gehts Lilli?
Ist sie schon wieder bereit um mit uns spazieren zu gehen?
Achja, ich fahr morgen, wenns geht wieder zum fleischer brauchst du auch wieder was?

Liebe Grüße
 
Hy ihr!

super danke!
Ich sags euch, ich bin auf Amiga so stolz!!!:)
Sie arbeitet so perfekt beim Fährten gehen! dabei haben wir gar nicht so viel noch gemacht mit ihr! Hab ich euch erzählen müssen! Bin nämlich so stolz auf sie!!!!!

@Kerstin
Weißt du vielleicht zufällig wann der Fleischer die Woche noch da ist? Brauch die Woche auch Fleisch!!! Nur morgen kann ich leider nicht!
 
Hi Kati!

So brav ist die Amiga!! Super!

Ruf den Fleischer erst morgen an, aber er ist e fast immer da!
Wennst ihn vormittag anrufst und sagst das du nachmittag kommst schaut er schon das jemand da ist!

lg
 
Jetzt hab ich das die ganze zeit vergessen zu schreiben.
Verena, mein Spike hat den gleichen "Spinner" wie die Lilli, er rennt im Kreis wie ein verückter!!:D :D Voll witzig!!:D
Da hat er sich was abgeguckt!:D

Lg
 
Hallo ihr, danke mir gehts gut :) .

@ Kati, supa das die Amiga so brav ist.

Ich wollt am Samstag das erste Mal Fährte mit da Jessy machen, jetzt ist aber mein Trainer krank geworden :( .

Bei uns schneits *gg*. Leider bleibt nix liegen:( :D

@ Kerstin, das mit dem Abschauen kenn ich. Jessy hebt seitdem ein anderer Rüde da war das Haxerl, zwar nur hin und wieder aber es schaut voll witzig aus. Letztes mal hat sie beide gehoben. *gg*
 
Oben