Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Ja war super am samstag, bis auf das mitn jäger!
Super das fast alles passt, was machst jetzt mit dem M halsband?
Ich fahr heut zum zoo muser bisserl shopen!
Lg
Bin wieder aus dem Urlaub zurück .
Zoo Muser hat umgebaut, ist voll riesig geworden .
Wie gehts euch allen so?
@ Kati, wann kommst den wieder mal zu deiner Oma????
Werd jetzt demnächst mal die Fotos vom Schöckl reinstellen, hab ein ganz süßen von der Amiga.
Lg Martina und Jessy
Hallo Martina!
welchen meinst den du? den in Graz oder in Leibnitz? der in Leibnitz ist ja ohnehin schon riesig
hm! weiß nicht wann ich wiedermal bei meiner oma bin! möchte umbdeingt jetzt mal wieder zur oma für ein WE!
Aber jetzt bin ich dann sicher wieder öffters bei da oma! weil jetzt wieder Hundeschule angefangen hat und ich ja immer Jessy holen muss!
ja Fotos reinstellen juhuu!
du weißt nicht was mir passiert ist! ich hab die schöckl fotos gelöscht kannst dir vorstellen wie mir das anzipft!!!
Hallo!
Waren gestern beim zoo muser und das haben wir ergattert! Und natürlich Leckerlis!
Das foto ist net so scharf geworden und das Halsband ist orange, sieht hier eher pink aus!
@Verena
Na was sagst zu der Taue??
Hast heut zeit, so um 15 uhr??
lg
des Foto schaut super aus!
Das Halsband sieht super aus! Das Tau hat Amiga auch!
Danke!!
Die taue ist aber wirklich sehr stabil, bis jetzt hält sie noch!!
Am liebsten zerstört er ja sein neues spielzeug!
lg
@Kati
Ich hole mir ja auch das selbe orange Halsband, das auch Spike hat - wir können dann zu dritt mit den orangen Hunden gehen Ich lach mich schlapp hier.... :
Ich finde gelb auch super für schwarze Hunde. Und Rot. Und Blau. Ich brech zusammen....Ich habe jetzt bereits alleine für Lilli 3 normale Leinen, 2 Kurzführer, eine Meter - Leine, eine Schleppleine, ein Geschirr, 2 Kettenhalsbänder und 3 normale Halsbänder!! Ich hab', fürchte ich, echt einen Schuß....