Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Guten Morgen!

Ja war super am samstag, bis auf das mitn jäger!:D
Super das fast alles passt, was machst jetzt mit dem M halsband?
Ich fahr heut zum zoo muser bisserl shopen!:D

Lg
 
Guten Morgen!

Ja war super am samstag, bis auf das mitn jäger!:D
Super das fast alles passt, was machst jetzt mit dem M halsband?
Ich fahr heut zum zoo muser bisserl shopen!:D

Lg

Guten Morgen!

Ja bis auf das mitn Jäger:p
Ich habe wegen dem Halsband denen eine Mail geschrieben, aber ich weiß nicht ob was zurück kommt!

Mei zoo muser war ich jetzt auch schon lange nicht mehr! wird auch mal wieder zeit:D
 
Hi Kerstin und Kati,

na, der Jägersmann hat uns den Spaziergang ein bissi vermiest, gell :D :D Der blöde..... :mad: Aber ansonsten war's klasse am Samstag!!

@Kerstin: was kaufst denn beim Zoo Muser??? :D Ich könnt ja auch schon wieder....aber jetzt is erst mal Ebbe im Geldtascherl :p

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Verena
 
Hallo!

Brauch ja ein neues Halsband für meinen Wauzi und Leckerlis und....:rolleyes:
Da wird mir sicher noch genug unter kommen was wir brauchen!:D

Lg
Kerstin
 
Bin wieder aus dem Urlaub zurück :( :D .

Zoo Muser hat umgebaut, ist voll riesig geworden :eek: :D .

Wie gehts euch allen so?

@ Kati, wann kommst den wieder mal zu deiner Oma????

Werd jetzt demnächst mal die Fotos vom Schöckl reinstellen, hab ein ganz süßen von der Amiga.

Lg Martina und Jessy
 
Bin wieder aus dem Urlaub zurück :( :D .

Zoo Muser hat umgebaut, ist voll riesig geworden :eek: :D .

Wie gehts euch allen so?

@ Kati, wann kommst den wieder mal zu deiner Oma????

Werd jetzt demnächst mal die Fotos vom Schöckl reinstellen, hab ein ganz süßen von der Amiga.

Lg Martina und Jessy

Hallo Martina!

welchen meinst den du? den in Graz oder in Leibnitz? der in Leibnitz ist ja ohnehin schon riesig:D :)

hm! weiß nicht wann ich wiedermal bei meiner oma bin! möchte umbdeingt jetzt mal wieder zur oma für ein WE!
Aber jetzt bin ich dann sicher wieder öffters bei da oma! weil jetzt wieder Hundeschule angefangen hat und ich ja immer Jessy holen muss!

ja Fotos reinstellen:) juhuu!

du weißt nicht was mir passiert ist! ich hab die schöckl fotos gelöscht:( kannst dir vorstellen wie mir das anzipft!!!:mad:
 
Hallo Martina!

welchen meinst den du? den in Graz oder in Leibnitz? der in Leibnitz ist ja ohnehin schon riesig:D :)

hm! weiß nicht wann ich wiedermal bei meiner oma bin! möchte umbdeingt jetzt mal wieder zur oma für ein WE!
Aber jetzt bin ich dann sicher wieder öffters bei da oma! weil jetzt wieder Hundeschule angefangen hat und ich ja immer Jessy holen muss!

ja Fotos reinstellen:) juhuu!

du weißt nicht was mir passiert ist! ich hab die schöckl fotos gelöscht:( kannst dir vorstellen wie mir das anzipft!!!:mad:


Ma schade, dafür hab ich ein ganz liebes Foto von deiner Jessy und da Amiga, leider hab ich net ganz so viele gemacht. aber ein paar.

Meinte den in Graz, der ist für mich näher, hab vergessen das es einen in Leibnitz gibt :eek:
 
Hallo!
Waren gestern beim zoo muser und das haben wir ergattert! Und natürlich Leckerlis!
Das foto ist net so scharf geworden und das Halsband ist orange, sieht hier eher pink aus!:D

@Verena
Na was sagst zu der Taue??
Hast heut zeit, so um 15 uhr??

dsc00708se0.jpg


lg
 
Hallo!
Waren gestern beim zoo muser und das haben wir ergattert! Und natürlich Leckerlis!
Das foto ist net so scharf geworden und das Halsband ist orange, sieht hier eher pink aus!:D

@Verena
Na was sagst zu der Taue??
Hast heut zeit, so um 15 uhr??

dsc00708se0.jpg


lg

:D des Foto schaut super aus!:)
Das Halsband sieht super aus! Das Tau hat Amiga auch!:D
 
@Kerstin

Maaaaa du hast das orange Halsband schon!!!! *neid* Ich hab dir grad ein elendslanges Mail geschicht - hätte ich vorher hier rein geschaut, hätt das viel kürzer werden können :D :D
Das Tau ist KLASSE!!

Ich denke, ich hab Zeit heute gegen 15 Uhr - sag dir aber noch mal Bescheid!! Würd schon sehr gerne gehen!!

Bis dann!

Liebe Grüße

Verena
 
Hi Verena!

Danke für dein Mail!:)
Probieren wirs nochmal am kneippweg, ansonsten können wir auch mal bei mir gehen!?

Lg
 
@Kerstin

Passt! 15 Uhr Kneippweg - neuer Versuch!! :D
Vielleicht hat das Jägerlein ja auch zwischendurch was anderes zu tun, als Hundeleuten nach zu spionieren??? :D :D :D

LG

Verena
 
Hi!

Passt 15 uhr!!

Ja hoffe auch das er was besseres zu tun hat!:D

Freu mi schon, nehm auch die taue mit, vielleicht spielen sie ja damit!!

Lg
 
@Kati
Ich hole mir ja auch das selbe orange Halsband, das auch Spike hat - wir können dann zu dritt mit den orangen Hunden gehen :D :D Ich lach mich schlapp hier.... :D :D
Ich finde gelb auch super für schwarze Hunde. Und Rot. Und Blau. :D :D Ich brech zusammen....Ich habe jetzt bereits alleine für Lilli 3 normale Leinen, 2 Kurzführer, eine Meter - Leine, eine Schleppleine, ein Geschirr, 2 Kettenhalsbänder und 3 normale Halsbänder!! :eek: Ich hab', fürchte ich, echt einen Schuß.... :rolleyes:

@Kerstin

Mei, das wär süß, wenn die beiden mit dem Tau spielen würden!! Freu mich schon!!!

LG

Verena
 
@Kati
Ich hole mir ja auch das selbe orange Halsband, das auch Spike hat - wir können dann zu dritt mit den orangen Hunden gehen :D Ich lach mich schlapp hier.... :D :
Ich finde gelb auch super für schwarze Hunde. Und Rot. Und Blau. :D Ich brech zusammen....Ich habe jetzt bereits alleine für Lilli 3 normale Leinen, 2 Kurzführer, eine Meter - Leine, eine Schleppleine, ein Geschirr, 2 Kettenhalsbänder und 3 normale Halsbänder!! :eek: Ich hab', fürchte ich, echt einen Schuß.... :rolleyes:

Schuß hast sicher keinen. Ich hab für die Jessy 3 normale Leinen, 1 Kurzführer, 2 Flexi, 2 Geschirre, 1 Kettenhalsband und 5 Halsbänder. Und ich hab vor ca. nen Jahr 5 Leinen, 1 Flexi, 5 Halsbänder hergegeben. Ich glaub ich hab den größeren Schuß :D :D

Und orange steht der Lilli sicher gut. :)

Gehts ihr eigentlich alle zur IHA nach Graz oder nicht?
(Freu mi schon total SHOPPING :D :cool: )

Lg Martina
 
@Verena

Ne Verena du bist nicht alleine:)
Ich hab jetzt schon für Amiga( sie ist ja doch erst 6 Monate) 5 Halsbänder, 5 Leinen(müssen ja zu den Halsbändern dazu passen:D *gg*) 3 Brustgeschirre und eine Schleppleine!!:eek:
Also da sieht man wieder wo das Geld hin geht:D *g*
Das gelbe und orange muss ich aber noch haben! Dann ist für ne Zeit (vielleicht) mal schluss!:D

Ja des wärs! alle drei des orange halsband1
Geschirre haben wir ja auch fast die gleichen jetzt, nur andere Farben:D
 
Ja des wärs! alle drei des orange halsband1
Geschirre haben wir ja auch fast die gleichen jetzt, nur andere Farben:D[/quote]


Ja, muss grad voll lachen, wir haben ja die gleichen geschirre auch! hihihi:D

Ich bin aber auch so, spike schläft jetzt schon in seinem dritten körbchen, 4 Halsbänder, 2 leinen, 2 brustgeschirre, er hat schon sicher 20 spielsachen zerstört, er bekommt immer irgendwas wenn ich einkaufen geh!:eek:
Hab ja auch einen schuß!:D
He, ich hab nur 2 leinen?!?!:eek: Da muss auch mal ne neue her!!:rolleyes:


Ich werd höchstwahrscheinlich auch zur IHA nach graz fahren!!
war ja noch nie!!!

Lg
 
Oben