Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Huhu ihr Verrückten :D

Bin ja froh, dass ich nicht ganz alleine bin - allerdings müßt ihr bei mir das ganze mehr oder weniger mal 2 nehmen, da ich ja die kleine Dicke auch noch hab' :D :D

Welche Leine ich dann zu dem orangen HB nehmen werde....??????

Ich geh sicher auf die IHA in Graz und zwar am Sonntag, da sind die Schnauzer d'ran :D und da wird dann auch geshopt bis der Arzt kommt!! :p :D

LG

Verena

Huhu ihr Verrückten :D

Bin ja froh, dass ich nicht ganz alleine bin - allerdings müßt ihr bei mir das ganze mehr oder weniger mal 2 nehmen, da ich ja die kleine Dicke auch noch hab' :D :D

Welche Leine ich dann zu dem orangen HB nehmen werde....??????

Ich geh sicher auf die IHA in Graz und zwar am Sonntag, da sind die Schnauzer d'ran :D und da wird dann auch geshopt bis der Arzt kommt!! :p :D

LG

Verena

:D :D :D

he dann sehen wir uns ja vielleicht alle beim shoppen:D :p
bin gerade beim überlegen, ob ich es schaffe das ich bis zur IHA nix mehr kaufe und dafür dann dort zuschlage*gg*

Das schaffst sicher net. Dafür tust zu gerne für die Amiga Geld ausgeben. Ich nehms mir auch immer wieder vor. :D :D

Ne im Ernst, sind ja nur nicht ganz 3 Monate, das wirst schon schaffen.

LG

Verena

Ich möcht auch SO, da sind die Schäferhunde nämlich auch!:)
aber vielleicht auch beide Tage, da ich gerne die Husky´s auch am Sa gerne sehen möchte!!

Hallo!

Wo kann man nachschauen welche hunde wann ausgestellt werden!!
Sind ridgebacks auch dort, die würd ich gerne sehen!!!
Ma, ich freu mich schon, nehmt ihr eure hunde mit?

Lg

Hi Kerstin,

schau mal auf die ÖKV Seite ( www.oekv.at ), vielleicht steht da was d'rüber.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Lilli mitnehme - weiß nicht so recht, ob ich ihr und mir den Stress antun mag. Allerdings wär's natürlich eine gute Übung für uns....naja, mal schauen, is ja noch ein bisserl Zeit bis dahin. :D

LG

Verena

Hi Kerstin,

schau mal auf die ÖKV Seite ( www.oekv.at ), vielleicht steht da was d'rüber.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Lilli mitnehme - weiß nicht so recht, ob ich ihr und mir den Stress antun mag. Allerdings wär's natürlich eine gute Übung für uns....naja, mal schauen, is ja noch ein bisserl Zeit bis dahin. :D

LG

Verena

Ich lass Jessy daheim. Letztes Jahr wollt ichs mir mal anschauen und mir wäre es ehrlich gesagt zu streßig für sie. So viele Hunde, Menschen zu wenig Platz zum ausweichen....

Hab auf der ÖKV seite leider nix gefunden!:(
Ich würd spike schon gern mitnehmen, ansonsten tu ich ihn dann ins auto!

lg

Hab auf der ÖKV seite leider nix gefunden!:(
Ich würd spike schon gern mitnehmen, ansonsten tu ich ihn dann ins auto!

lg

Hallo!

geh mal goggeln, habs auch so gefunden! wenn ich was finde sag ich dir bescheid!!

Ich nehme Amiga mit, weils ne gute Übung für sie ist! Ich denke es wird ihr nicht mal was ausmachen! Weil sie es schon zum Größten Teil gewohnt ist (SCS)!!

wenns ihr zu viel wird, geb ich sie derweil ins Auto!!

ha ich habs , auf der ökv seite unter der richterliste!!!:D

Samstag sind die ridgeback!!! Also da bin i mal fix dort und werd wahrscheinlich spike mitnehmen! Vielleicht fahr i dann sonntag auch hin, wer weiß?!

Lg

Hallo ihr Lieben!

Waren im Urlaub und haben uns ein paar Tage ohne Internet gegönnt!:)
Jetzt sind wir wieder "aktiv" und Jago wartet schon absolut ungeduldig auf ein weiteres lustiges Treffen! Also bitte, bitte wieder informieren, wenn ihr euch trefft!:D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago

Hallo ihr Lieben!

Waren im Urlaub und haben uns ein paar Tage ohne Internet gegönnt!:)
Jetzt sind wir wieder "aktiv" und Jago wartet schon absolut ungeduldig auf ein weiteres lustiges Treffen! Also bitte, bitte wieder informieren, wenn ihr euch trefft!:D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago

Ja klar machen wir!!
Jetzt hab ich öffters am WE zeit, da keine Welpenschule mehr für Amiga ist, sondern nur mehr DI Junghunde bzw. Vorbereitungskurs für Bgh 1 Kurs!
Außerdem braucht Amiga das, das sie mit anderen Hunden spielen kann, da wir die Hunde beim Junghundekurs nicht mehr zusammen spielen lassen dürfen:( !

Hallöchen zusammen,

wir waren zwar nicht auf Urlaub (*neid* @Caro ), aber im Sanierungsstress - unsere Tochter hat jetzt ein funkelnagelneues Kinderzimmer - und deshalb in den letzten Tagen nicht online.

@Kerstin: wie schauts heute aus mit einer kleinen Gassirunde?? :D

LG

Verena

Ja klar machen wir!!
Jetzt hab ich öffters am WE zeit, da keine Welpenschule mehr für Amiga ist, sondern nur mehr DI Junghunde bzw. Vorbereitungskurs für Bgh 1 Kurs!
Außerdem braucht Amiga das, das sie mit anderen Hunden spielen kann, da wir die Hunde beim Junghundekurs nicht mehr zusammen spielen lassen dürfen:( !

Warum dürfen sie im Junghundekurs nicht mehr zusammen spielen? Unsere dürfen jetzt noch vorher und nachher miteinander spielen.

Mit Treffen schauts momentan a bissl doof aus, bin nicht mobil :(

Lg

Warum dürfen sie im Junghundekurs nicht mehr zusammen spielen? Unsere dürfen jetzt noch vorher und nachher miteinander spielen.

Mit Treffen schauts momentan a bissl doof aus, bin nicht mobil :(

Lg

Weil so viele dominate Junghunde schon dabei sind!
sind alle auf die Amiga gestürzt das sie schon fast übern Zaun gesprungen ist:eek: hätte weinen können so schiach hat das ausgeschaut!
und ihr kennt amiga äh, sie ist am anfang sowieso schon etwas ängstlich, also muss sie nicht umbedingt zum angstbeißer mutieren!
naja und jetzt haben die Trainer gemeint, das wir anscheinend die hunde nicht mehr zusammen spielen lassen können! stimme ich irgendwie auch zu aber ich einerseits wärs mir schon recht wenn sie die auslöser (die dominat sind)extra auf nen platz geben und die anderen spielen lassen! obwohl amiga auch nicht immer zu den engelchen zählt:p

Hallo Verena!!

Ich weiß noch net genau obs heut geht, meld mi aber so um halb 1 nochmal!!

Mittwoch kann ich sonst 100%!!:D

Lg

Weil so viele dominate Junghunde schon dabei sind!
sind alle auf die Amiga gestürzt das sie schon fast übern Zaun gesprungen ist:eek: hätte weinen können so schiach hat das ausgeschaut!
und ihr kennt amiga äh, sie ist am anfang sowieso schon etwas ängstlich, also muss sie nicht umbedingt zum angstbeißer mutieren!
naja und jetzt haben die Trainer gemeint, das wir anscheinend die hunde nicht mehr zusammen spielen lassen können! stimme ich irgendwie auch zu aber ich einerseits wärs mir schon recht wenn sie die auslöser (die dominat sind)extra auf nen platz geben und die anderen spielen lassen! obwohl amiga auch nicht immer zu den engelchen zählt:p

Is ja arg :eek: . Bei uns schaun wir schon ob die miteinander können oder nicht, dann müssen hat die anderen warten, aber meistens sinds eh alle verträglich.

@Kerstin: wie schauts heute aus mit einer kleinen Gassirunde?? :D

Hallo Verena!

Es geht sichs heute leider nicht aus!:(

Mittwoch gehts sicher, hoffe bei dir auch!
Spike vermisst lilli schon so sehr!!

Lg

Oben