Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Hallo ihr, danke mir gehts gut :) .

@ Kati, supa das die Amiga so brav ist.

Ich wollt am Samstag das erste Mal Fährte mit da Jessy machen, jetzt ist aber mein Trainer krank geworden :( .

Bei uns schneits *gg*. Leider bleibt nix liegen:( :D

danke!
Die eine Trainierin in Graz(wir fahren momentan immer auf verschiedene Plätze) war voll erstaunt und meinte ich soll das ja fördern!
Da es Amiga noch dazu extrem gefällt! Leider bekomme ich sie nachher fast nie mehr ins Auto weil sie so arbeitsfreudig ist! :p ;) Voll arg! Jessy war nie so! :D Ok kann man nicht vergleichen!:)

ach schade! war schon so neugierig!

bei uns gott sei dank noch net*gg*
will keinen schnee mehr!:(
 
Huhu Kerstin,

ich bin mir nicht sicher, wegen Lillis Kralle - sie ist immer noch total offen und sieht irgendwie so fleischig aus, das dauert anscheinend ewig, bis da was d'rüberwächst...ich würd' schon soooo gerne wieder mit euch gehen! Vielleicht sollten wir es am Donnerstag mal versuchen? Hast du da Zeit? Ich kann ja Lilli aus dem Spiel nehmen, wenn ich das Gefühl habe, es tut ihrer Pfote nicht gut...
Wegen dem Abschauen: is ja witzig!! Dafür hat sich Lilli diesen "speziellen" Gang abgeschaut beim Spike, wenn wir Abends durch den Wald gehen und sie Rehe/Hasen wittert!! :rolleyes: :D
Vom Metzger brauch ich diesmal nix, danke schön!! War grad erst Großeinkaufen beim Merkur!!

@Kati: super deine Amiga!!! Fährte will ich mit Lilli auch unbedingt machen! Mal schauen, ob es ihr auch so taugt!

LG

Verena
 
Huhu Kerstin,


Vom Metzger brauch ich diesmal nix, danke schön!! War grad erst Großeinkaufen beim Merkur!!

@Kati: super deine Amiga!!! Fährte will ich mit Lilli auch unbedingt machen! Mal schauen, ob es ihr auch so taugt!

LG

Verena

Was hast den alles so gekauft beim Merkur wenn ich fragen darf! brauch Inspirationen!:D Steh dort nämlich immer vor den Regalen und weiß nicht was ich nehmen soll und zum schluss nimm ich immer wieder die Hälse:eek:
Möcht jetzt dann anfangen da amiga mehr Fleisch zu füttern und wirklich langsam umzustellen und nicht wie jetzt nur ab und zu am abend Barf!

danke Verena!! da lilli gefällt des sicher!!
 
H Kati,

also ich kauf eigentlich auch immer das Gleiche: reichlich Hühnerhälse, Putenhälse (wenn es sie gibt), Hühnerteile (was grad so da ist und event. im Angebot), Herz, Leber, Schweineschlund, Hühnermägen, Hühnerherzen....mehr fällt mir im Moment grad nicht ein, ich denke, das war's im Großen und Ganzen eh... :D

Hoffe, ich konnte dich ein bisschen "inspirieren" :D

LG

Verena
 
[
quote=Quirit;958389]Huhu Kerstin,

ich bin mir nicht sicher, wegen Lillis Kralle - sie ist immer noch total offen und sieht irgendwie so fleischig aus, das dauert anscheinend ewig, bis da was d'rüberwächst...ich würd' schon soooo gerne wieder mit euch gehen! Vielleicht sollten wir es am Donnerstag mal versuchen? Hast du da Zeit? Ich kann ja Lilli aus dem Spiel nehmen, wenn ich das Gefühl habe, es tut ihrer Pfote nicht gut...
Wegen dem Abschauen: is ja witzig!! Dafür hat sich Lilli diesen "speziellen" Gang abgeschaut beim Spike, wenn wir Abends durch den Wald gehen und sie Rehe/Hasen wittert!! :rolleyes: :D
Vom Metzger brauch ich diesmal nix, danke schön!! War grad erst Großeinkaufen beim Merkur!!


Hallo Verena!

Die arme Lilli!Hoffe das ihre Pfote bald wieder gut ist!
Leider hab ich Donnerstag keine Zeit, vielleicht gehts bei dir am Freitag!
Aber wenn du glaubst das es lillis pfote net gut tut dann lassen wirs noch ein zeiterl, weil es schon sehr stürmisch zu geht!:)

Echt Lilli hat den speziellen gang! hihi:D

Also meld dich einfach!
Freu mi schon euch drei wieder zu sehen!

Lg
 
Hi Kerstin,

schade, Freitag kann ich wieder nicht :(
Wie schauts am Wochenende aus bei euch??? Vielleicht ist's eh wirkich besser, wir warten die paar Tage noch ab, aber mir scheint, es geht schon recht gut, gestern hat sie mit Quirit schon recht wild gespielt draussen und da war nix.
Naja, vielleicht klappts am WE oder sonst halt nächste Woche, wird echt wieder Zeit!!! Lilli wird wahrscheinlich vollkommen ausflippen, wenn sie euch wieder sieht :D :D
Jaaa, den Gang hat sie übernommen: sie wackelt dann hinten so wie Spike und der Kopf ist hooooch in die Luft gestreckt und sie hat auch diesen leicht weggetretenen Ausdruck in den Augen :D :D Aber NOCH geht sie nicht stiften.... :D

Liebe Grüße

Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Am Samstag hab i den gaaanzen Tag Zeit, da Sigi wieder mal Motocross fahren ist!
Und SO gehts sonst auch, wanns dir lieber ist!!

Ja da werden unsere hunde ausflippen, haben uns a schon sicher 2 wochen net mehr gesehen!:rolleyes:

Liebe Grüße
 
Hi!

Am Samstag hab i den gaaanzen Tag Zeit, da Sigi wieder mal Motocross fahren ist!
Und SO gehts sonst auch, wanns dir lieber ist!!

Ja da werden unsere hunde ausflippen, haben uns a schon sicher 2 wochen net mehr gesehen!:rolleyes:

Liebe Grüße

Hallo!
ich meld mich noch am We! SA könnte es sein das ich auch kann, da wir mal nix machen:D
Amiga würd es nämmlich wieder mal gefallen mit euren Hunden zu spielen!

Dein Freund fährt Motocross? win paar von meinem Freundeskreis fährt nämlich auch Motocross in Lichendorf oder wie es dort heißt!
 
Hallo!
ich meld mich noch am We! SA könnte es sein das ich auch kann, da wir mal nix machen:D
Amiga würd es nämmlich wieder mal gefallen mit euren Hunden zu spielen!

Dein Freund fährt Motocross? win paar von meinem Freundeskreis fährt nämlich auch Motocross in Lichendorf oder wie es dort heißt!


Hi!

Ja wäre toll wennst auch mal zeit hättest!

Ja, am SA fährt er nach Lunz am See, dort ist nämlich ein Enduro Rennen!!
Er fährt eher enduro!
Ja, aber ich kenne die strecke in Lichendorf, kennst du denn Wankhammer Markus dem gehört ja die strecke!?

lg
 
Hi Kerstin und Kati,

ich wär am Samstag auf jeden Fall dabei!! Meldet ihr euch noch wegen der Uhrzeit?? :D

LG

Verena
 
Hi!

Ja wäre toll wennst auch mal zeit hättest!

Ja, am SA fährt er nach Lunz am See, dort ist nämlich ein Enduro Rennen!!
Er fährt eher enduro!
Ja, aber ich kenne die strecke in Lichendorf, kennst du denn Wankhammer Markus dem gehört ja die strecke!?

lg

ja genau die meinte ich!:)
ja markus kenne ich sehr gut!
hab aber mit ihm nicht mehr so viel kontakt wie früher! hat sich alles a bissi gelegt seit eine bekannte von mir nicht mehr mit ihm zusammen ist!
 
Super dann ist Samstag mal fix, wie gesagt ich richte mich nach euch, ich kann ja den ganzen Tag!:)

@Kati

Ich dachte die wären wieder zusammen, da ja beide zu Silverster beim "Silvesterspringen" in Zwaring waren und auch beide mitgesprungen sind!!


Ich kenne Markus auch schon fast mein Leben lang, bin dann auch mit ihm Berufsschule gegangen!!
Die Welt ist klein!!:D

Lg
 
Vielleicht kann ich am Samstag auch :)
Ich hoffe, ich erkenne euch noch ... war ja schon ewig nicht mehr dabei.
 
Super dann ist Samstag mal fix, wie gesagt ich richte mich nach euch, ich kann ja den ganzen Tag!:)

@Kati

Ich dachte die wären wieder zusammen, da ja beide zu Silverster beim "Silvesterspringen" in Zwaring waren und auch beide mitgesprungen sind!!


Ich kenne Markus auch schon fast mein Leben lang, bin dann auch mit ihm Berufsschule gegangen!!
Die Welt ist klein!!:D

Lg

hihi org! die welt ist echt klein!!
irgendwie hab ichs mir gedacht, da ich des KTM Pickal auf deinem Auto gesehen habe:p

mei muss markus mal drauf anreden! find des so lustig:)

was ich weiß nicht!
Aber sie ist auch selbst schuld! kennst sie auch gut?
bin mit ihr ewigst schule gegangen und hab ab und zu Kontakt mit ihr!
 
hihi org! die welt ist echt klein!!
irgendwie hab ichs mir gedacht, da ich des KTM Pickal auf deinem Auto gesehen habe:p

mei muss markus mal drauf anreden! find des so lustig:)

was ich weiß nicht!
Aber sie ist auch selbst schuld! kennst sie auch gut?
bin mit ihr ewigst schule gegangen und hab ab und zu Kontakt mit ihr!


Nein ich kenne sie nicht, hab sie nur zu silvester einmal gesehen, hab aber viel gehört von ihr!


lg
 
Hallo ihr, wie gehts euch allen?

Jessy ist momentan voll aus dem Häuschen, der Schnee :rolleyes: :D .

Mei ich würd so gern mal wieder mit euch spazieren gehen, aber daraus wird wohl in der nächsten Zeit leider nix :( :(

Lg Martina.
 
Hi ihrs,

wir können ja auch Samstag Nachmittag gehen, muß ja nicht der Vormittag sein - ich kann auch den ganzen Tag!!

@Nicole: wär schön, wenn du wieder mal mitgehen könntest!!

LG

Verena
 
Oben