Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Hallo ihr Lieben!

Also uns passt 15:00 auch sehr gut, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab! ;)
Wenn ich von Fernitz komme, wie fahr ich denn da am besten zum Spar? Kann mir das vielleicht noch kurz wer erklären! Mein Orientierungssinn lässt ab und an zu wünschen übrig! :eek:

Freuen uns schon sehr auf morgen!!!!!!!:D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
 
Hallo ihr Lieben!

Also uns passt 15:00 auch sehr gut, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab! ;)
Wenn ich von Fernitz komme, wie fahr ich denn da am besten zum Spar? Kann mir das vielleicht noch kurz wer erklären! Mein Orientierungssinn lässt ab und an zu wünschen übrig! :eek:

Freuen uns schon sehr auf morgen!!!!!!!:D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago

Hallo jago!

Wenn du von Fernitz kommst brauchst du nur richtung Kalsdorf weiter fahren und dann kommst du beim Kreisverkehr in Kalsdorf raus und dann siehst du den Spar äh schon!!
Kannst dich eigentlich gar nicht verfahren!!
 
So!

Die die ich am samstag nicht mehr sehe wünsch ich ein schönes weihnachtsfest und ich hoffe das wir uns dann noch vorm neuen jahr treffen!!

Ganz liebe grüße
 
Super! Vielen Dank für die Beschreibung! Den Kreisverkehr kenn ich ja eh! :D

Dann bis morgen um 15:00!!!!!:)

Mei, klass, wir freuen uns schon so!:D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
 
Hallo!

Amiga und mir hat es gestern sehr gut gefallen!!:)
Sie war gestern komplett fertig nach dem Spazieren und Spielen!!:p

Wünsch euch frohe Weihnachten!!!!
 
War total lustig und Jago war anschließend auch sehr sehr ruhig!;)

Wann habt's denn wieder mal Lust?

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
 
Guten Morgen!

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2007 rein gerutscht:D

Leider kann ich momentan nicht sagen wann ich wieder mit kann!
Amiga gehts nicht so gut!!
Sie frisst seit zwei Tagen nix mehr, Durchfall mit etwas Blut und Erbricht auch zweimal am Tag seit gestern!
Muss wenns bis am Abend nicht besser geworden ist umbedingt zum TA!
 
Ohje Kati,

mensch, das tut mir jetzt leid für deine Maus und dich!! :( :(

Ich hoffe, es geht deiner Süßen bald wieder besser! Ich würd auf jeden Fall zum TA gehen, wenn sich bis Nachmittags die Situation nicht merklich gebessert hat!!

Ich halte euch die Daumen, dass Amiga bald wieder wohlauf ist!!

Liebe Grüße

Verena
 
Ohje Kati,

mensch, das tut mir jetzt leid für deine Maus und dich!! :( :(

Ich hoffe, es geht deiner Süßen bald wieder besser! Ich würd auf jeden Fall zum TA gehen, wenn sich bis Nachmittags die Situation nicht merklich gebessert hat!!

Ich halte euch die Daumen, dass Amiga bald wieder wohlauf ist!!

Liebe Grüße

Verena

Weißt du vielleicht zufällig in unserer Gegend einen guten TA? Ich fahr sonst immer Feldbach da wir die schon lange kennen, nur bei dem Wetter wärs mir lieber wenns einer in der Nähe wäre!

Danke fürs Daumen halten!!
 
Hi Kati,

nein, leider weiß ich hier bei uns keinen TA! Ich bin da sowieso eher die falsche Ansprechpartnerin, da ich mit meinen Hunden in klass. homöopathischer Behandlung bin und von den "normalen" TA eher nicht so angetan bin...Allerdings bei so akuten Sachen wie eben Amigas Durchfall würd ich wohl auch sehen, dass ich zu einem guten, klinischen TA komme!
Aber in Graz gibt es bestimmt sehr gute und kompetente TÄ, stell die Frage einfach mal ins Gesundheitsforum!

Daumen bleiben gedrückt!!

LG

Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bim aus meinem Weihnachtsurlaub zurück und bin wieder online!
Hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr reingerutscht:) !

Geht es amiga schon besser? Ich kenne nur meinen Tierärztin in Jöss, bis jetzt hatte ich noch keine großen probleme, aber ich glaube mal das sie nicht so schlecht ist!?:eek:

Lg
 
Hallo!

Ich bim aus meinem Weihnachtsurlaub zurück und bin wieder online!
Hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr reingerutscht:) !

Geht es amiga schon besser? Ich kenne nur meinen Tierärztin in Jöss, bis jetzt hatte ich noch keine großen probleme, aber ich glaube mal das sie nicht so schlecht ist!?:eek:

Lg

Hallihallo!

Haben gestern unseren TA angerufen in Feldbach!
Sie meinte wir sollen ihr Kohletabletten geben, schwarzen Tee und geriebenen abgestanden Apfel! Wenns bis morgen früh nicht besser wird sollen wir umbedingt kommen!
Aber normalerweiße sollten die Kohletabletten helfen meinte sie!
Blut ist keines mehr dabei beim Durchfall! gott sei dank!
Hoffe es geht weg, will nicht das Amiga schon wieder irgendwas gespritzt bekommt! Aber wenns nicht besser wird kommt man um das wohl äh nicht herum!:(

Den in Jöss will ich auch mal ausprobieren! Soll nicht schlecht sein!

@Kerstin wann soll ich die bestellten Sachen holen? Bin ja schon so neugierig!:D
 
@Kati

Schön, dass es Amiga schon wieder etwas besser zu gehen scheint! Bestimmt ist sie bald wieder vollkommen gesund!

@Kerstin

Wann hast denn vor, zum Metzger zu fahren?? Sagst halt Bescheid, gell - ich hab' heute und morgen Zeit am Nachmittag :D

LG

Verena
 
Hallo!!

@Kati

Mir ist es egal, musst nur sagen wann du zeit hast dann treffen wir uns irgendwo!

@Verena

Werd gleich mal anrufen und fragen ob er heut od. morgen da ist! Sag dir dann bescheid!!
Aber wenn du willst können wir heut auch ne runde gehen!Ist ja wieder so schönes wetter!!
Aber werd zuerst mal anrufen!:D

Lg
 
Oben