Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Huhu,

@Kerstin, Nicole, Kati, Caro + Heinz und Martina

jaaaaa schauen wir, dass wir uns alle treffen können, wär so schön ein gemeinsamer Weihnachtsspaziergang!! :D :D
An welche Uhrzeit habt ihr etwa gedacht?? Mir is es egal, wenn ichs rechtzeitig weiß, kann ich's mir einteilen!

Ich hoffe nur, dass Quirit bis dahin wieder fit ist, der kleine Vielfrass hat gestern was Blödes erwischt beim Gassigehen und ist etwas magenkrank im Moment :(

Liebe Grüße

Verena
 
Oje, hoffe, dass es Quirit bald besser geht!
Für uns wäre so gegen mittag wieder super, aber normalerweise sind wir eh flexibel!
Freuen uns auch alle kennenzulernen! :D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
 
Huhu,

@Kerstin, Nicole, Kati, Caro + Heinz und Martina

jaaaaa schauen wir, dass wir uns alle treffen können, wär so schön ein gemeinsamer Weihnachtsspaziergang!! :D :D
An welche Uhrzeit habt ihr etwa gedacht?? Mir is es egal, wenn ichs rechtzeitig weiß, kann ich's mir einteilen!

Ich hoffe nur, dass Quirit bis dahin wieder fit ist, der kleine Vielfrass hat gestern was Blödes erwischt beim Gassigehen und ist etwas magenkrank im Moment :(

Liebe Grüße

Verena


Oje. Drück Quirit mal von mir. Jessy hat heute auch gebrochen. Da sie ja ein Staubsauger ist, hat sie anscheinend zu viel gefressen. :(
 
Hallo leute!

Ich kann samstag sicher erst ab 14 uhr! :(
Aber ihr braucht keine rücksicht auf mich nehmen, würd zwar gern mitgehen aber wer weiß obs sichs bei mir überhaupt ausgeht!:eek:
Muss ja in eggenberg beim gemüsemarkt meiner schwiegereltern helfen und da wird ziemlich viel los sein!:rolleyes:

Macht ihr einfach eine zeit aus und ich meld mi dann samstag bei euch ob ich komm!!:)


Drück quirit auch für mich,
aber wahrscheinlich hat sie nur zuviel pferdeäpfel gegessen:D

lg
 
Hallo!

Mir ist es zeitmässig auch egal!
Nach Mittag halt mal!
Ich richte mich nach euch wann ihr gehen möchtet!
Freu mich jedenfalls schon und von meiner Seite aus lass ich diesmal nix dazwischen kommen:)
 
Also uns passt es ab 14:00 oder 14:30 noch gut, viel später wäre halt ein bissal blöd, weil's dann schon dunkel ist und Jago als schwarzer Hund ist dann oft schwer zu sehen;) !
 
Hallo!

Ich schätze mal das es sich bis 14:00 schon ausgehen wird, sonst komm ich nach! Nur muss kati mir noch genauer sagen wo das ist! 14:30 ist schon sehr spät, für eure schwarzen hunde:D :D !

Achja, würd morgen gern was vom DHN Shop bestellen, zum ersten mal ein Power Geschirr und irgendeine Algen!
Also wenn von euch auch jemand etwas braucht sagt mir bescheid!!:) http://www.barfshop.de


LG
 
Hallo!

Ich schätze mal das es sich bis 14:00 schon ausgehen wird, sonst komm ich nach! Nur muss kati mir noch genauer sagen wo das ist! 14:30 ist schon sehr spät, für eure schwarzen hunde:D :D !

Achja, würd morgen gern was vom DHN Shop bestellen, zum ersten mal ein Power Geschirr und irgendeine Algen!
Also wenn von euch auch jemand etwas braucht sagt mir bescheid!!:) http://www.barfshop.de


LG


ich will mitbestellen! Ich brauch nämlich umbedingt ein Powergeschirr füs Schutztraining und Fährtengehen!!
Ich messe heute abend nur schnell Amiga ab und dann sag ich dir morgen in der Früh bescheid!
Für was sind Algen wichtig? Bin beim überlegen ob ich das auch gleich mitbestellen soll!
 
Guten morgen!

Ja ich möcht heut um ca: 11 die bestellung aufgeben, dann kommt es wahrscheinlich heuer noch, denn über weihnachten bis ins neue jahr ist der barf shop geschlossen!
Ihr müsst mir nur genau sagen was ihr haben wollts, dann ist das kein problem!:)
Ich werde diese "spirulina" bestellen(ich glaub so heißt es) das geben viele hier sind viele vitamine drin; mehr weiß i a net:p

@verena
hi, hast heut um 15 uhr zeit für ne runde mit uns?:)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!

Ja ich möcht heut um ca: 11 die bestellung aufgeben, dann kommt es wahrscheinlich heuer noch, denn über weihnachten bis ins neue jahr ist der barf shop geschlossen!
Ihr müsst mir nur genau sagen was ihr haben wollts, dann ist das kein problem!:)
Ich werde diese "spirulina" bestellen(ich glaub so heißt es) das geben viele hier sind viele vitamine drin; mehr weiß i a net:p

@verena
hi, hast heut um 15 uhr zeit für ne runde mit uns?:)

lg


ich habe dir zwecks Bestellung eine PN geschickt!!!
 
Huhu Kerstin,

ja, wär super, wenn wir heute unsere 15 Uhr - Runde drehen könnten!! Wetter passt ja wieder mal perfekt :D :D

Wegen Samstag: 14 Uhr oder 14.30 Uhr wär für mich perfekt!! Sooo schnell wirds ja auch nicht finster - bis halb 5 hälts schon und so ewig lang gehen wir ja eh nicht, das halten die Hunde ja gar nicht aus!

Quirit geht's schon wieder gut, danke für eure lieben Worte! Einem Treffen steht also nix mehr im Weg :D

LG

Verena
 
Wegen dem Treffen am SA!
Würd es euch was ausmachen wenns 14:30 oder auch 15:00 Uhr wäre?
wenn euch 15:00 zu spät ist, ist kein Problem! Ich frag nur mal!

Kerstin wegen der Bestellung:
Bitte die eine Leine von K9 zweimal:)
einmal in gelb wie gehabt und einmal blau!
 
Hi Kerstin,

würdest du mir so ein Powergeschirr von Julius noch mitbestellen???

Größe 2, blau mit gelben Logo "tunichtgut" (hihi ich finde das passt am allerbesten :D )
Lilli hat Brustumfang 72cm ( falls du das auch brauchst )!

DANKE!!

LG

Verena
 
Oben