Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

he super! würd mich freuen wenn du SA auch kommen würdest!
und amiga natürlich auch!;)

Ist vielleicht echt besser wenn Jessy echt erst im Jänner viell. kastriert wird!
Mei gut das ich noch ne lange Zeit über das nachdenken kann ob ich kastrieren lassen soll oder nicht! macht mich ganz nervös jetzt, weil du geschrieben hast das Jessy sonst gach die Narkose nicht vertragen hätte!

Ja ich werd kommen. Ich muss nur aufpassen, das Jessy sich nicht verkühlt sie hat ja jetzt ein kahles Bauchi :D (Tierarzt hat sie schon rasiert gehabt.

Glaubs mir ich bin genau so nervös.....

Huhu,

super, das gilt dann Samstag, viertel zwei, Kneippweg!!

@Martina: mach dir erst mal keinen Kopf wegen der Kastration - genieß jetzt die Weihnachtszeit und im Jänner kannst dann weiter d'rüber nachdenken!! MUSS Jessy kastriert werden (Scheinschwanger oder so?)?

Freu mich auf Samstag!!

LG

Verena

Ich werd die Weihnachtszeit sicher genießen. Ich bin mir eh so unsicher wegen den kastrieren. Ich mein einerseits hat sie sowieso Probleme wegen der Scheinträchtigkeit (das letzte Mal hat sie Nest gebaut, Milch ist eingeschossen, sie hat sich "Babys" gesucht usw.) andererseits, bleibt doch immer ein Risiko und wenn der Arzt meint es hat keinen Sinn sie zu kastrieren dann lass ichs. Meine Eltern wollen zwar das sie kastriert wird aber mir wurscht. Wenn sie die Nakose nicht verträgt lass ichs.

Lg Martina
 
Huhu Kerstin,

ohje, jetzt hab' ich dein Post nicht rechtzeitig lesen können - wär aber heute eh net gegangen, war den ganzen Tag unterwegs! :(
Hoffentlich hast deinen Spike trotzdem müde bekommen :D

Wie schauts bei dir dann morgen aus? Ich kann allerdings erst gegen 15 Uhr - wenn du dann Lust und Zeit hättest, würd' ich mich freuen!

@Martina: hast du dir mal überlegt gegen die Scheinschwangerschaften homöopathisch was zu tun? Dann könntest dir vielleicht wirklich das Kastrieren sparen.... :)

LG

Verena
 
Huhu Kerstin,

ohje, jetzt hab' ich dein Post nicht rechtzeitig lesen können - wär aber heute eh net gegangen, war den ganzen Tag unterwegs! :(
Hoffentlich hast deinen Spike trotzdem müde bekommen :D

Wie schauts bei dir dann morgen aus? Ich kann allerdings erst gegen 15 Uhr - wenn du dann Lust und Zeit hättest, würd' ich mich freuen!

@Martina: hast du dir mal überlegt gegen die Scheinschwangerschaften homöopathisch was zu tun? Dann könntest dir vielleicht wirklich das Kastrieren sparen.... :)

LG

Verena


Ja hab ich. :) Vielleicht kannst mir ja tipps geben? Das Problem ist nur, meine Eltern wollen das ich sie kastriere und da ich noch bei ihnen wohne und dafür nix zahle und sie mit Jessy Gassi gehen wenn ich arbeiten bin und Jessy zwar mir gehört, aber unser Familienhund ist, muss ich auch mit den anderen darüber reden. Ich überlege seit der 1. Läufigkeit was ich machen soll und meine Eltern drängen zu der kastration, es ist nicht ganz so leicht.:(

Lg
 
Huhu Kerstin,

ohje, jetzt hab' ich dein Post nicht rechtzeitig lesen können - wär aber heute eh net gegangen, war den ganzen Tag unterwegs! :(
Hoffentlich hast deinen Spike trotzdem müde bekommen :D

Wie schauts bei dir dann morgen aus? Ich kann allerdings erst gegen 15 Uhr - wenn du dann Lust und Zeit hättest, würd' ich mich freuen!

@Martina: hast du dir mal überlegt gegen die Scheinschwangerschaften homöopathisch was zu tun? Dann könntest dir vielleicht wirklich das Kastrieren sparen.... :)

LG

Verena


Hallo Verena!

Macht ja nichts, ich hab ihn auch so müde bekommen!:D

Ja, ich könnte heute auch und 15 uhr ist e optimal!:)
Freu mi schon wieder mal mit dir zu gehen, nach zwei einsame wochen:eek: !
Lilli wird sich auch wie verrückt freuen!:D

Lg
 
Huhu Kerstin,

Lilli wird sich auch wie verrückt freuen!

Hihihi :D kannst annehmen - also zieh dich bitte recht schön an, ja? Damit es sich auch auszahlt, wenn Lillemor dich begrüßt :D :D

Super, dass wir heute endlich mal wieder zusammen gehen - war schon recht fad immer alleine :rolleyes:

Also bis später!!

LG

Verena

@Martina: kannst nicht aus'm Internet ein paar Schauersachen bzgl. Kastration raussuchen und deinen Eltern zeigen? Was mir spontan einfällt: Hündinnen werden sehr leicht inkontinent nach der Kastration.... Aber wenn die Süße die Narkose nicht vetrrägt, hat sich das eh alles erledigt, denn DIESES Risiko werden deine Eltern sicher nicht eingehen wollen!
Aber wir sehen uns eh morgen, dann können wir weiterquatschen!! :)
 
@Martina: kannst nicht aus'm Internet ein paar Schauersachen bzgl. Kastration raussuchen und deinen Eltern zeigen? Was mir spontan einfällt: Hündinnen werden sehr leicht inkontinent nach der Kastration.... Aber wenn die Süße die Narkose nicht vetrrägt, hat sich das eh alles erledigt, denn DIESES Risiko werden deine Eltern sicher nicht eingehen wollen!
Aber wir sehen uns eh morgen, dann können wir weiterquatschen!! :)

Ich werd schaun was ich finde. Ich werd halt alles noch mal in Ruhe durchdenken.

Also wenn sie die Narkose nicht verträgt wird sie sicher nicht kastriert. Den dafür lieben meine Eltern sie zu viel. Aber wir haben ja morgen noch genug Zeit zum reden.

Ich bin ja schon so gespannt, wie groß Lillemoor geworden ist und die Amiga. *schnellnochleckerlieskaufengeh*

Lg Martina
 
Guten Morgen!

Sorry das ich am SA nicht gekommen bin!
Kerstin weiß äh schon warum! War etwas blöd wegen der Weihnachtsfeier die ich dann am Abend hatte! Da ich erfahren habe das ich doch schon um 4 Uhr bei einer Arbeitskollegin sein musste!
gehts den SA vielleicht wieder?
Nächste Woche hab ich Urlaub, vielleicht passts bei euch auch mal?!
 
Hallo Kati,

bei mir würds am Samstag, denk ich, schon gehen!
Mal 'ne Frage: wie schauts denn bei dir mit diesem Feldweg jetzt aus (neben der Autobahn, wir haben mal darüber geredet)? Die Jäger sollten jetzt ja eigentlich Pause haben, oder???? Irgendwie wär's doch nett, mal wo anders zu gehen... :D

Liebe Grüße

Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kati,

bei mir würds am Samstag, denk ich, schon gehen!
Mal 'ne Frage: wie schauts denn bei dir mit diesem Feldweg jetzt aus (neben der Autobahn, wir haben mal darüber geredet)? Die Jäger sollten jetzt ja eigentlich Pause haben, oder???? Irgendwie wär's doch nett, mal wo anders zu gehen... :D

Liebe Grüße

Verena

Ja müsste gehen! War aber selbst schon lange nicht mehr dort!
Können wir schon mal gehen! Wäre echt mal was anderes!
:)
Da könnt ma uns beim Spar in Kalsdorf treffen und dann geschlossen hin fahren!?!
 
Guten Morgen.

Sorry wegen Samstag. Ich hab eine Freundin zum einkaufen gefahren und wie Frauen eben sind:D haben wir irgendwie die Zeit übersehen. Dann wars nach halb 1 wie wir heimgekommen sind. Wars lustig?

Lg Martina
 
Hallo!

Von mir aus können wir gern mal dort gehen!:)
Nur Samstag weiß ich noch net genau wann ich kann, da ich von 5:00 bis ca 13-14 uhr meinen schwiegereltern helfen muss!!

Ja, samstag war lustig! Schade das ihr nicht konntet!
Hoffe das es wieder mal klapppt!

Lg
 
@Kati

Spar in Kalsdorf wär super, denn ich hab' null Orientierungssinn!!

Wär klass, wenn sich's ausgehen würde! :D

LG

Verena
 
Falls nix dazwischen kommt, schließ ich mich an. 100%ig versprechen kann ich nix :D . Spar in Kalsdorf ist super, da find ich nämlich schon alleine hin:D .

Lg Martina
 
Am Besten wir schreiben noch am Do oder FR wegen SA!
Aber ich möchte schon gerne noch vor Weihnachten mit euch spazieren gehen!
Wer war den alles am Sa mit?
 
Am Besten wir schreiben noch am Do oder FR wegen SA!
Aber ich möchte schon gerne noch vor Weihnachten mit euch spazieren gehen!
Wer war den alles am Sa mit?


Ja, schreiben wir dann noch wegen samstag, vielleicht gehts sichs ja bei mir auch aus!

Am Sa waren nur lilli,qurit,jago und spike! War aber sehr lustig aber kalt!

lg
 
Wir würden Samstag auch gerne mitgehen, wenn sich's zeitlich wieder ausgeht! Kalsdorf wäre eh super!!!:D
Letzten Samstag war echt total klasse!:D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
 
Oben