Jessy+Frauchen
Super Knochen
he super! würd mich freuen wenn du SA auch kommen würdest!
und amiga natürlich auch!
Ist vielleicht echt besser wenn Jessy echt erst im Jänner viell. kastriert wird!
Mei gut das ich noch ne lange Zeit über das nachdenken kann ob ich kastrieren lassen soll oder nicht! macht mich ganz nervös jetzt, weil du geschrieben hast das Jessy sonst gach die Narkose nicht vertragen hätte!
Ja ich werd kommen. Ich muss nur aufpassen, das Jessy sich nicht verkühlt sie hat ja jetzt ein kahles Bauchi (Tierarzt hat sie schon rasiert gehabt.
Glaubs mir ich bin genau so nervös.....
Huhu,
super, das gilt dann Samstag, viertel zwei, Kneippweg!!
@Martina: mach dir erst mal keinen Kopf wegen der Kastration - genieß jetzt die Weihnachtszeit und im Jänner kannst dann weiter d'rüber nachdenken!! MUSS Jessy kastriert werden (Scheinschwanger oder so?)?
Freu mich auf Samstag!!
LG
Verena
Ich werd die Weihnachtszeit sicher genießen. Ich bin mir eh so unsicher wegen den kastrieren. Ich mein einerseits hat sie sowieso Probleme wegen der Scheinträchtigkeit (das letzte Mal hat sie Nest gebaut, Milch ist eingeschossen, sie hat sich "Babys" gesucht usw.) andererseits, bleibt doch immer ein Risiko und wenn der Arzt meint es hat keinen Sinn sie zu kastrieren dann lass ichs. Meine Eltern wollen zwar das sie kastriert wird aber mir wurscht. Wenn sie die Nakose nicht verträgt lass ichs.
Lg Martina