Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Hallo martina!

Wegen 24.! Meine Mutter meinte das wir am 24. nicht zur Oma fahren:( Leider!
Vielleicht 25. oder 26.?! kann ich aber noch nicht sagen!

Wird ganz ganz sicher alles super ablaufen wegen deiner Jessy! wirst schon sehen!
Freut mich das es deiner Jessy wieder besser geht!

@Kerstin

Freu mich auch schon! Mei bin auf die neues Gesichter schon gespannt!!!!


Machgt ja nix, 25. Gehts in ganzen Tag, 26. muss ich schauen, mein Cousin hat am 26. Geburtstag und da sind wir jedes Jahr bei ihm. Aber er wohnt eh net so weit von uns weg, Jessy kommt natürlich auch mit, ich kann mich sicher für ein Stündchen oder so verdrücken.


Lg Martina
 
Machgt ja nix, 25. Gehts in ganzen Tag, 26. muss ich schauen, mein Cousin hat am 26. Geburtstag und da sind wir jedes Jahr bei ihm. Aber er wohnt eh net so weit von uns weg, Jessy kommt natürlich auch mit, ich kann mich sicher für ein Stündchen oder so verdrücken.


Lg Martina

Reden wir uns nächste Woche noch zusammen!
Freuen würds mich und Amiga erst:)
 
Hallo ihr Lieben,

danke der Nachfrage - Lilli geht's schon wieder total gut!! Sie hustet noch gaaaanz selten, wenn sie draussen z.B. zu hastig aus Pfützen säuft, sonst nix mehr - zum Glück!! :D

Wegen Wochenende: ich denke, es müsste klappen, allerdings muß ich gleich eines vorweg nehmen: wenn die Runde all zu groß ist (Anzahl Hunde mein ich), werden wir passen, denn das stresst meine Maus einfach zu sehr und dass muß nicht unbeding sein. Die letzte Gassirunde mit den 8 Hunden war zwar für MICH sehr lustig und nett und Lilli hatte sicher auch viel Spaß, aber es war zu viel für sie und für Quirit eigentlich auch! Ich hoffe, ihr versteht das...
Ich werd auch noch abwarten, wie es mit dem Husten bis dahin ausschaut, aber der sollte bis dahin eigentlich total weg sein!

Liebe Grüße

Verena
 
Hallo ihr lieben!!

@Verena
Super das es da lilli wieder besser geht!!
Ja ich versteh dich das es für lilli zu stressig ist wenn so viele hunde sind, war damals für spike auch sehr stressig, vorallem weil dari die ganze zeit annäherungs versuche gemacht hat!
Mal sehen wie viele es diesesmal werden, sonst gehen wir wieder mal allein!!

@Martina
Gut das es jessy auch wieder gut geht!
Ja, wird sicher alles gut gehen!!!


Wann könntet ihr am wochenende?? Machen wir gleich was aus und schaun mal wie viele das kommmen würden!?

lg
 
Guten Morgen, Kerstin!

Also ich denke, ich kann am Wochenende immer - Nina schläft am Samstag bei ihrer Freundin, ich hab' also Zeit :D

Wo wollt ihr denn überhaupt gehen? Wieder Kneippweg oder wo anders??

Also ich sag mal PRINZIPIELL bin ich dabei :D :D Ich kann ja mit Lilli auch immer noch umdrehen, wenn ich das Gefühl habe, es ist zu viel.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Verena
 
Hallo ihr!

Von mir aus können wir was fix ausmachen!
Mir wärs am SA am liebsten, aber wenn es bei den anderen nicht gehen sollte bin ich SO auch dabei!
Zeitmässig ist es mir egal, außer am frühen Vormittag gehst bei mir nicht so gut!
SA Reiten und SO kann sein das ich noch kaputt :p bin von der Weihnachtsfeier:D :p
Aber ich würd mich für euch natürlich auch am SO irgendwie aufraufen*gg*
 
Hallo,

ma mein computer spinnt, jetzt fang i zum dritten mal an!!

Also, mir ist es auch egal wann!
Und wo gehn wir??

@Verena
Am So vormittag könnten sonst wir eine runde drehen, da mein freund am sa weihnachtsfeier hat wirds mir am so vormittag sicher langweilig!:rolleyes:

Lg
 
Huhu,

@Kerstin: Sonntag VM könnten wir auf jeden Fall ins Auge fassen!! :D

Samstag Nachmittag, Kneippweg? Würde auch gut klingen, kommt aber, wie gesagt d'rauf an - entscheide dann kurzfristig!! Ich würd halt schon sooo gerne mit euch allen auch mal wieder gehen :) Vor allem auf die "kleine" Amiga bin ich SEHR neugierig - die is sicher schon wieder gewachsen!! :D

LG

Verena
 
Huhu,

@Kerstin: Sonntag VM könnten wir auf jeden Fall ins Auge fassen!! :D

Samstag Nachmittag, Kneippweg? Würde auch gut klingen, kommt aber, wie gesagt d'rauf an - entscheide dann kurzfristig!! Ich würd halt schon sooo gerne mit euch allen auch mal wieder gehen :) Vor allem auf die "kleine" Amiga bin ich SEHR neugierig - die is sicher schon wieder gewachsen!! :D

LG

Verena

Ich würd mich auch freuen wenn ich euch mit Hunden alle mal wieder sehe!!
Ist doch schon ne lange Zeit her das ich dabei war!:(
Ja Amiga ist wieder ein schönes Stückchen gewachsen!

ich bin vorallem auf die neues Gesichter gespannt! Vorallem auf Bronty da er was für Amiga wäre:D
 
Hallo!

Ja, Samastag nachmittag wäre mal ok, ich bin mit dem kneippweg auch einverstanden!
Ich hab aber jago u bronty noch nichts gesagt, werd sie jetzt gleich mal fragen ob sie damit einverstanden wären!
Dann wären wir 5 schwarze und 1 weißer hund!:D
Ich schätze von der anzahl der hunde geht das noch!!Oder??

@Verena
Ja und So vormittag könnten wir dann gehen!:)

lg
 
@ Kerstin

Jepp, klingt gut!! :D

Wissen die, die noch nie mit uns zusammen spzieren gegangen sind um Lilli's "kleines Problem"??? :D :D

LG

Verena
 
Super, freu mich schon! Hoffe es haben alle Zeit!
Achja und Amiga tut seit ein paar Tagen auch gerne Leute anspringen! Nur das ihr wisst:p
 
Oben