Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Jago hat am Freitag Narkose wegen einem Röntgen und wenn er fit ist und es nicht zu spät wird gehen wir total gerne mit!
Melden uns dann kurzfristig am Sa wie's ihm geht, wenn das für euch okay ist?
Übrigens hat Jago beim Spielen die Macke, dass er für nichts und niemanden bremst, also ab und an auch mal nicht ausweicht! ;)
Wäre echt voll super, wenn's wieder klappt! Jago hatte das letzte Mal sooooo viel Spaß! :D Und wir natürlich auch, aber das ist ja nebensächlich!;)

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
 
Voll Cool. Und nimmst die Niki mit oder machst auch Urlaub von ihr? :D
Die Niki bleibt die erste Woche zu Hause, denn meine Schwester und ihr Freund ziehen in der Zeit bei uns, wegen der Katzen, ein. Die zweite Woche müssen die Beiden wieder arbeiten gehen und da kommt die Niki dann zu Oma und Opa ;)
Da hat sie das volle Relax- und Wohlfühlprogramm, sozusagen "all inclusive" :D
 
Jago hat am Freitag Narkose wegen einem Röntgen und wenn er fit ist und es nicht zu spät wird gehen wir total gerne mit!
Melden uns dann kurzfristig am Sa wie's ihm geht, wenn das für euch okay ist?
Übrigens hat Jago beim Spielen die Macke, dass er für nichts und niemanden bremst, also ab und an auch mal nicht ausweicht! ;)
Wäre echt voll super, wenn's wieder klappt! Jago hatte das letzte Mal sooooo viel Spaß! :D Und wir natürlich auch, aber das ist ja nebensächlich!;)

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago

Ja meld dich am SA! Hoffe es klappt!
Amiga und ich würden uns freuen euch kennen zu lernen!!!
Das macht nix, Amiga bremst auch vor niemanden! Da kanns schon vorkommen das sie einfach Leute übersieht:D :D
Freu mich auf jedenfall schon!!
 
Guten Morgen,

na, ich werd mal meinen Hund outen für Jago's Menschen und für andere, die uns noch nicht kennen :D Die Süße springt mit großer Leidenschaft Menschen an, die mit uns spazieren gehen, sofern die einen Hund haben (seltsamerweise kann ich mit NICHT-Hundemenschen ohne Probleme mit Lilli gehen...). Da sie mittlerweile 63cm hoch und 28kg schwer ist, macht das nicht wirklich viel Freude :mad: Ich bemüh' mich aber sehr, sie am Anspringen zu hindern und hoffe, dieses Problem alsbald in den Griff zu bekommen :rolleyes:
Also, wenn ihr uns noch dabei haben wollt, wären wir am Samstag gerne auch dabei!! :D

@Kati schlimmstenfalls müssen wir eben mit unseren Springteufeln weit hinten bleiben ;) :D :D

Liebe Grüße

Verena

P.S. Gilt jetzt der Kneippweg? Welche Uhrzeit??
 
Hallo!

Ich glaube mal das der kneippweg noch gilt!?
Von mir aus können wir ab halb 1 gehen! Hoffe das wir schönes wetter haben!

Wäre schön wenn jago auch kommen würde!Schätze mal das er sich am nächsten tag schon von der narkose erholt hat!:)

Lg
 
@ Verena

Hast recht! Bleiben wir dann halt weiter hinten:)
Ich bin gespannt ob Amiga sich diesmal zusammen reißt oder sie doch wieder ihre so genannten 5 Minuten bekommt*gg*

Ja von mir aus können wir auch ab halb eins gehen!
oder eins!
Kommt der kleine Bronty auch?
 
Hi,

bronty weiß noch net obs sichs ausgeht!Aber ich hoffe schon denn amiga und bronty passen super zusammen!:D

Mach ma jetzt halb eins oder eins?

Lg
 
Huhu,

halb eins is mir zu früh *heul*

Ich kann frühestens viertel nach eins - allerfrühestens!! Muß ja mein Kind noch abliefern.... :eek:

LG

Verena
 
Guten Morgen,

@ Nicole, das ist eh eine gute Lösung.

So Jessy wird heute kastriert. In ner halben Stunde gehts los. Ich bin schon total aufgeregt und nervös.

Lg Martina
 
Danke fürs Daumendrücken, Jessy ist wieder zu Hause. Sie ist nicht kastriert worden, da sie nicht gut genug geatmet hat und der TA kein Risiko eingehen wollte. Er meint das kann wegen den Streß gewessen sein, oder weil der Hormonhaushalt noch nicht passt, schlimmstenfalls verträgt sie die Narkose nicht. Jetzt haben wir halt einen Termin für Anfang Jänner.

Jetzt könnt ich rein theoretisch am Samstag mit spazieren gehen. Vorausgesetzt es kommt nix dazwischen oder jemand hat nen anderen Grund.

@ Verena und Jago, Jessy springt nur die Leute an die sie sehr sehr gern hat und wegen dem niederrennen: meine Schwester ist letzte Woche wegen ihr auf dem Hintern gelandet. ;)
 
Danke fürs Daumendrücken, Jessy ist wieder zu Hause. Sie ist nicht kastriert worden, da sie nicht gut genug geatmet hat und der TA kein Risiko eingehen wollte. Er meint das kann wegen den Streß gewessen sein, oder weil der Hormonhaushalt noch nicht passt, schlimmstenfalls verträgt sie die Narkose nicht. Jetzt haben wir halt einen Termin für Anfang Jänner.

Jetzt könnt ich rein theoretisch am Samstag mit spazieren gehen. Vorausgesetzt es kommt nix dazwischen oder jemand hat nen anderen Grund.

@ Verena und Jago, Jessy springt nur die Leute an die sie sehr sehr gern hat und wegen dem niederrennen: meine Schwester ist letzte Woche wegen ihr auf dem Hintern gelandet. ;)

he super! würd mich freuen wenn du SA auch kommen würdest!
und amiga natürlich auch!;)

Ist vielleicht echt besser wenn Jessy echt erst im Jänner viell. kastriert wird!
Mei gut das ich noch ne lange Zeit über das nachdenken kann ob ich kastrieren lassen soll oder nicht! macht mich ganz nervös jetzt, weil du geschrieben hast das Jessy sonst gach die Narkose nicht vertragen hätte!
 
Huhu,

super, das gilt dann Samstag, viertel zwei, Kneippweg!!

@Martina: mach dir erst mal keinen Kopf wegen der Kastration - genieß jetzt die Weihnachtszeit und im Jänner kannst dann weiter d'rüber nachdenken!! MUSS Jessy kastriert werden (Scheinschwanger oder so?)?

Freu mich auf Samstag!!

LG

Verena
 
Guten morgen!

super, freu mi schon auf samstag, wäre toll wenn jessy auch dabei ist!


hey verena, hast du heut vielleicht zeit und lust am kneippweg zu spazieren?
Wäre schon um viértel vor 3 dort, muss schaun das mein spike müde wird weil ich ja schon um viertel 6 zur firmen weihnachtsfeier fahren muss:rolleyes: !

na gut, dann
lg
 
hallo,

werd schaun, dass es sich um 1.15 uhr am samstag ausgeht, dass wir dort sind (wieder beim gleichen parkplatz, oder????), würd mich freun:)

glg carmen
 
Hallo!

Uns passt die Zeit auch perfekt, und ich nehme auch stark an, dass Jago fit sein wird!! :D Sollte dennoch was dazwischen kommen, melde ich mich noch!
Freuen uns schon sehr auf Samstag! Das wird für Jago eine Wiedergutmachung nachdem er ja Freitag erst um 12:00 den Termin hat und solang nix essen darf!:(

Ganz liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
 
Oben