Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Arme jessy !
Von mir auch eine gute besserung!
Da passt ja wirklich alles zusammen!
Meinen Spike gehts schon viel besser, er röchelt nur manchmal herum, husten tut er nur wenn er kurz draußen ist!
lg
Sag mal, was hast den für ein Medikamet bekommen?
Hey!
Weiß jetzt net wies heißt, sags dir morgen, auf jedenfall mal tabletten und ein schleimlösendes pulver und bei der TÄ hatt er eine spritze bekommen!
Hoffentlich bekommt deine keine lungenentzündung! Das wäre sehr schlimm!
lg
Guten Morgen Kerstin und Martina,
wie geht's denn euren kleinen Patienten heute?? Ich hoffe sehr, dass beide schon wieder halbwegs fit sind!!
Liebe Grüße
Verena
@Martina
Sorry, hab wieder vergessen wie mein medikament für spike heißt ; aber ich schätze mal das dein TÄ dir schon das richtige gibt!
Lg kerstin
Uih, bei mir schaut es ganz schlecht aus.@Nicole: hättest du auch Zeit am Wochenende?? Wär schön
Hi Kerstin,
morgen schauts eher schlecht aus - bei mir würde es am Sonntag gehen! Ist das ok für dich??
Mein Vorschlag: Sonntag, 14 Uhr, Kneippweg
Passt das??
LG
Verena
Hallo Ihr!
Ich hätte diesen SO mitgehen können, da wir jetzt doch nicht IHA Wels fahren, da mein blödes Auto nicht geht!
Jetzt ist dafür Amiga verkühlt und da will ich sie nicht mitnehmen! Da würde sie nur eure Hunde anstecken! hat nämlich momentan eine rotzige Nase und Hustet ab und zu! Da muss wirklich ein Virus momentan umgehen!
Wünsch euch viel spaß am SO!
Oje, die arme Schnupfnase!
Wünsch da amiga eine gute besserung!
Ich hoffe das wir dann nächstes wochenende wieder alle zusammen gehen können!
Also dann wünsch ich euch allen ein wunderschönes erholsames erste Advent wochenende!!
Lg
Hallo Kati,
mensch, das tut mir leid Wär schön gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst, aber wenn die Amiga krank ist, hat das natürlich keinen Sinn - nicht allein wegen der Ansteckungsgefahr sonder auch, weil es für Amiga's Immunsystem sicher nicht förderlich wäre, wenn sie wild tobt und spielt!!
Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung und schicke ganz viele Genesungs - Knuddler!
Liebe Grüße
Verena