Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Huhu Kerstin,

das Wetter ist wieder mal der Wahnsinn, gell :D irgendwie geht's sich immer aus, dass wir schönes Wetter haben, wenn wir zusammen gehen!!
Gestern waren meine beiden eh voll arm - wir waren nur 2 kurze Spaziergänge draussen, ich hatte sooo keine Lust :D dafür hab' ich mir gestern ein Herz gefasst und mit Lilli ein bissi Klickertraining angefangen - schön im warmen Haus! :D

15 Uhr is auch ok, kann nur sein, dass ich ein paar Minütchen später komme, weil Nina heute später Schule aus hat! Kannst du eigentlich die kleine Schwester von deinem Freund mal wieder mit nehmen - so als Spielkamerad für Nina :D :D ??

Also dann, bis später!!

LG

Verena
 
Guten Morgen!

Wie war euer WE?
Wards fleißig spazieren?:)

Das WE wird sich bei mir wieder nicht ausgehen:(
SA bin ich nämlich Fährtentraining und und SO bin ich bei der IHA Wels!

Aber nächstes We bin ich wieder fix dabei!
 
Hallo Kati,

diesen Samstag waren "nur" Kerstin und ich unterwegs - war zwar super - schön, aber uns saß die ganze Zeit die Angst vor den Jägern im Nacken: wir haben beim Losgehen schon einen ganzen Haufen "Grünröcke" stehen sehen und unterwegs hat es aus allen Richtungen Schußgeräusche gegeben (zum Glück aus relativ weiter Entfernung *g*)! War nicht ganz so entspannend wie sonst! Allerdings haben wir auf unserer ganzen Strecke (und wir sind lange gegangen) keinen einzigen Jäger zu Gesicht bekommen! Ich hab' keine Ahnung, wann die Jagdsaison endlich zu Ende ist, hoffe aber, dass dies bald der Fall ist :(

Ich wünsch' dir viel Spass auf der Welser Messe (vergiss nicht, bei den Schnauzern vorbeizuschauen, die sind auch am Sonntag d'ran :D ) und sei tapfer bei den vielen Verkaufsstandln :D :D

Freu mich schon, wenn du dann übernächste Woche wieder dabei bist!

Liebe Grüße

Verena
 
Hallo Kati,

diesen Samstag waren "nur" Kerstin und ich unterwegs - war zwar super - schön, aber uns saß die ganze Zeit die Angst vor den Jägern im Nacken: wir haben beim Losgehen schon einen ganzen Haufen "Grünröcke" stehen sehen und unterwegs hat es aus allen Richtungen Schußgeräusche gegeben (zum Glück aus relativ weiter Entfernung *g*)! War nicht ganz so entspannend wie sonst! Allerdings haben wir auf unserer ganzen Strecke (und wir sind lange gegangen) keinen einzigen Jäger zu Gesicht bekommen! Ich hab' keine Ahnung, wann die Jagdsaison endlich zu Ende ist, hoffe aber, dass dies bald der Fall ist :(

Ich wünsch' dir viel Spass auf der Welser Messe (vergiss nicht, bei den Schnauzern vorbeizuschauen, die sind auch am Sonntag d'ran :D ) und sei tapfer bei den vielen Verkaufsstandln :D :D

Freu mich schon, wenn du dann übernächste Woche wieder dabei bist!

Liebe Grüße

Verena

Ich habe auch keine Ahnung wann die Jagdsaison vorbei ist! Hoffe auch bald!
Momentan kann man fast nirgendst mehr gehen ohne Leine!:mad:

Danke! Werd schauen das ich extra Fotos von den Schnauzern mache;)
naja Geld wird schon ein wenig drunter leider*gg*
"brauch" ein paar sachen:D

Freu mich auch schon!!
 
Guten morgen!!

Mein spike ist krank:( , er hustet seit gestern und spuckt dabei schleim aus!Es hört sich fürchterlich an, mein freund ist aber schon beim TA mit ihm!
Aber sonst ist er ganz fit!
Solang er so hustet werd ich nicht mit euch spazieren gehen!!Sonst erwischts eure Hunde auch noch!

Lg
 
Guten morgen!!

Mein spike ist krank:( , er hustet seit gestern und spuckt dabei schleim aus!Es hört sich fürchterlich an, mein freund ist aber schon beim TA mit ihm!
Aber sonst ist er ganz fit!
Solang er so hustet werd ich nicht mit euch spazieren gehen!!Sonst erwischts eure Hunde auch noch!

Lg

oje hoffentlich hat er nix schlimmes!!!
drück dir die daumen!
 
Hallo!

Es ist ein "normaler" husten, er hat zwar eine spritze bekommen, tabletten und ein schleimlösentes mittel aber es ist nicht so schlimm!:)
Es ist nichts entzündent und er hat kein fieber!!
In spätestens einer woche sollte der husten weg sein!
Also können wir am weekend wieder gehen oder vielleicht schon vorher!:)


@Nicole
HUHU, WO BIST DU????
Von dir hört man ja gar nix mehr, find ich sehr schade!:(

Lg
 
Hallo Kati!

Schade das du dieses wochenende wieder keine zeit hast!
Inzwischen hat amiga zeit zum wachsen,aber mit 52 cm ist sie e net mehr die kleinste! jetzt hält sie dann unsere spaziergänge schon locker aus!:)
freu mi schon wieder auf euch!:D

lg
 
@ Kerstin, gib dem Spike ein paar Streicheleinheiten von mir :) und gute Besserung.

Leider muss ich heute mit Jessy auch zum Tierarzt. :(

Ich hoffe die Jäger sind bald weg, ich kann sie einfach nicht leiden. :mad:
 
Hallo Kerstin,

mensch, da bin ich mal zu Mittag nicht im Forum, schon gibt's schlechte Nachrichten :( Der arme Spike!! Zum Glück ist es nix all zu Ernstes, obwohl so ein Husten natürlich schon sehr unangenehm ist! Knuddel deinen Süßen ganz fest von mir und kurier ihn schön aus!!
Meldest dich halt wieder, wenn der Süße wieder spaziergehfähig ist!! Aber ich denke, vorerst sollte mal Schonung angesagt sein!

@Martina: ich mag die doofen Schießgesellen auch net :mad:

Liebe Grüße

Verena
 
Guten morgen!

Danke für die streicheleinheiten, spike ist gestern vom knuddeln gar nicht mehr rausgekommen und es hat wunder bewirkt er hat gestern nie mehr schleim raus gewürgt, kann aber auch sein das die spritze ein bisschen geholfen hat:D !
Ich schätze mal so 2-3 tage noch dann können wir wieder spazieren gehen, aber da muss ich dann schaun das er net ins wasser geht!
Bis dahin ist weiterhin die knuddel-kuschel therapie angesagt!!:D

Lg
 
Huhu Kerstin,

schön, dass es dem Spike schon wieder besser geht! Waren sicher die Kuschel - Einheiten :D :D :D

Freu mich schon wieder, wenn wir wieder gemeinsam unterwegs sein können!!

@Martina: was is eigentlich mit Jessy? Warum musste sie zum TA? Ich hoffe, es ist alles ok??

Liebe Grüße

Verena
 
Guten Morgen :)

@ Kerstin: Gsd geht es Spike wieder besser :)

@ Verena: Bei unserem Wald!! muss ich schon aufpassen ob Jäger da sind oder nicht. Ich bin einmal mitten in der Nacht aufgewacht, hab aus dem Fenster geschaut und einen riesigen Schreck bekommen. Ist da net so a Jäger vorbei gelaufen :eek: :eek:

Ich war gestern mit Jessy beim Tierarzt. Sie ist Scheinträchtig und es hat sich schon Milch gebildet. Jetzt hab ích Tropfen bekommen, damit der Hormonhaushalt wieder in Ordnung gebracht wird. Außerdem hat sie Balliverbot, da sie dauernt versucht das Balli zu verstecken, sie sieht es als ihr "Baby" an. Der TA hat auch gemeint das wir viel mit ihr spielen sollten, damit sie abgelenkt ist. Am 13.12 wird sie dann kastriert. Noch dazu kommt das Sie seit gestern Nachmittag hustet und dauernd würgt. :( Momentan passt alles zusammen. :( :mad: :(

Lg Martina
 
Ohje Martina, das klingt aber gar nicht gut!! Wahrscheinlich hat deine Jessy das Selbe wie Spike, kann das sein?? Husten mein ich jetzt....
Das mit der Schein - Trächtigkeit wird ja bald der Vergangenheit angehören, wennst sie eh kastrieren lässt! Aber trotzdem ist das momentan keine lustige Zeit für dich und dein Hundi! Ich halte euch die Daumen, dass Jessy auch bald wieder auf'm Damm ist! Schicke ganz viele Krauler und Kuschler an deine süße Maus!!

Liebe Grüße

Verena
 
Ohje Martina, das klingt aber gar nicht gut!! Wahrscheinlich hat deine Jessy das Selbe wie Spike, kann das sein?? Husten mein ich jetzt....
Das mit der Schein - Trächtigkeit wird ja bald der Vergangenheit angehören, wennst sie eh kastrieren lässt! Aber trotzdem ist das momentan keine lustige Zeit für dich und dein Hundi! Ich halte euch die Daumen, dass Jessy auch bald wieder auf'm Damm ist! Schicke ganz viele Krauler und Kuschler an deine süße Maus!!

Liebe Grüße

Verena

Dankeschön. Ich werd sie ganz viel kraulen von dir. Momentan ist wirklich alles doof. Noch dazu muss ich am Sonntag für eine Woche nach Linz. Ich hoff bis dahin wird es besser. Hört sich fast so an als ob Jessy das gleiche hat wie Spike. :(

Lg Martina
 
Guten Morgen!

@Martina

oje die arme Jessy!
Hoffe da geht jetzt nicht was um!!

Auch von mir ganz viele Streicheleinheiten für Spike und Jessy!
 
Oben