Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Hallo!!

Ja wo gehn wir jetzt??
Gussendorf ist für martina sehr weit!
Aber wie ihr wollt! Richte mich nach euch!!

Lg

Ich hätte euch gerne mal die Strecke gezeigt in Wundschuh, von der wir geredet haben! Aber dort sind momentan auch so viele Jäger! Also nix gut!
Ich richte mich auch nach euch!
Muss mich endlich mal mehr umschauen wegen Wege! Weil momentan weiß ich keinen!:(

Mir ist es auch egal, aber irgendjemand muss es entscheiden wo wir gehen!!:D

Wundschu wäre e interessant, aber gehn wir dann wenn keine jäger mehr sind!!

lg

Dann fixier ich jetzt mal :D
Samstag, 18. Nov.
15 Uhr
Kneippweg

Nächstes Treffen machen wir dann in Gussendorf.
Alle Treffen sich beim Kneippweg und fahren Kerstin und Verena nach ... Ausreden gelten dann nicht mehr ;-)

Samstag, 18. Nov.
15 Uhr
Kneippweg

Alle Treffen sich beim Kneippweg und fahren Kerstin und Verena nach ... Ausreden gelten dann nicht mehr ;-)

Ok, hab ich schon notiert :D.

Wenn ich dann Jessy bevor wir nach Gussendorf fahren kurz rauslassen kann, hab ich kein Problem damit. :D

Samstag, 18. Nov.
15 Uhr
Kneippweg

OK super!:)
Bin ich dann auch dabei wenn ma uns dort treffen und dann des nächste mal geschlossen hin fahren!:D
Freu mich schon!

Also kann es diesesmal sein das alle kommen!:rolleyes:
das wäre wirklich supi!!:D

Ich freu mich schon riesig und spike freut sich sicher noch mehr!:D

lg

Hallo!
vielleicht bekommt spike am samstag mänliche verstärkung vom riesenschnauzer shadow!!;)
Das waren Spike und Shadow im heurigen Sommer! Doch jetzt ist er auch schon ein Jahr alt, oder so!:rolleyes: Also riesig!!

lg

Hallo!
vielleicht bekommt spike am samstag mänliche verstärkung vom riesenschnauzer shadow!!;)
Das waren Spike und Shadow im heurigen Sommer! Doch jetzt ist er auch schon ein Jahr alt, oder so!:rolleyes: Also riesig!!

lg

Weißt du zufällig von welchen Züchter Shadow ist? Vielleicht geht noch ne Freundin mit ihren Rüden mit, falls ihr nix dagegen habts.

Hallo!

lg

Mei liab!
Bin schon gespannt!

Voll super, das heißt wir sind diesmal eine riesen Rudel*gg*
Muss auch schauen das ich von meiner Sister die Digi ausborgen kann!:cool:

Hi Kerstin,

ich bin grad SEHR entzückt!! Der Riese is ja suuuper! Der Züchter würde mich auch interessieren, falls du das weißt :D

Also ich kann Samstag auch fix kommen, Shoppingtour wurde auf morgen Nachmittag verlegt, das heißt, ich kann dann morgen nicht (@Kerstin!)!

Das wird aber echt ein Riesenrudel am Samstag, das wird bestimmt mega - aufregend für die Hunde werden!!

@Nicole: dein Machtwort ist klasse!!! :D So wird's gemacht und nicht anders :D

Liebe Grüße bis Samstag!!

Verena

Hallo!!

Ich weiß net wie der züchter heißt, aber ihr könnt sie dann e selbst fragen!:)

@Martina: Sicher kannst auch einen Rüden mitnehmen!!

Lg

Mädels, irgendwie hab ich nur Pech :(

Mein Auto ist kaputt, irgendein Bolzen ist im Eimer, wenn ich mit dem Auto weite Strecken zurücklegen würde, würde ich das linke Vorderrad verlieren. Mein Dad hofft das ich den neuen Bolzen heute schon bekomm, dann komm ich am Samstag fix, falls er das Ersatzteil nicht bekommt muss ich leider absagen.

Ich hab meinen Dad schon gefragt ob er mir sein Auto borgt, da hat er mich nur ausgelacht :( :mad: und fahren will er mich nicht, weil er meinte das eine Stunde Fahrt für einen Spaziergang zu viel wär.

Ma drückts mir bitte die Daumen das das Sch**** Ersatzteil heute schon da ist damit ich euch endlich alle kennen lern.

Traurige Grüße

Martina, die sich schon so auf Samstag gefreut hat.:( :(

@Martina: Drück dir auch die Daumen, dass das mit dem Auto hin haut.

Fahrst echt eine Stunde bis nach Weitendorf???? Das glaub ich fast nicht, oder?

@ Nicole, ich fahr net über die Autobahn weil ich bis Gleisdorf auch ca. 10 - 15 min. fahr und da zahlt es sich nicht aus. D.h. ich fahr durch ganz Andritz-Graz-Puntigam-Kalsdorf usw. Bis Kalsdorf brauch ich ca. 45 min. kommt drauf an wie der Verkehr ist. Aber bei uns in der Nähe gibt es selten wen der mit mir spazieren gehn will und wenn ich so nette Leute wie euch kennen lerne fahr ich die Stunde gern :)

@ Kati, danke, hast auch PN :)

Hallo!

Die Kerstin war so nett :) und hat mich auf euch aufmerksam gemacht und gefragt, ob ich nicht mit euch mal spazieren gehen möchte.

Und jetzt hab ich halt hin und her überlegt, weil der Dari g'rad in so ein Alter kommt, wo er anfängt, sich mit anderen Rüden anzulegen. Deshalb bin ich im Moment ein bisserl unsicher, was Freilauf mit anderen Rüden angeht. An der Leine haben wir's ja mittlerweile halbwegs im Griff:)

Aber die Kerstin hat gemeint, das ihr alle sehr verträglich seid:D
Also würd ich gerne morgen mit euch mitkommen!

@Jessy: Hab g'rade gesehen, dass du aus Kumberg bist. Das ist gar nicht so mords-weit weg von meiner Arbeit. Ich arbeit in Gleisdorf und ich hab auch immer Not an Spazierbegleitern!
Ich hoffe, dein Auto funktioniert wieder!

lg
Martina

Neuester Stand in Sachen Auto: Mein Paps hat das Ersatzteil bekommen, nur geht es sich heute nicht mehr, das zu reparieren. Er hat gesagt fix kann er es mir nicht versprechen aber er tut alles, damit er es morgen Vormittag machen kann. D.h. ihr werdet mich morgen wahrscheinlich an der Backe haben :D :D

@ Dari, beißen tun wir nicht :D´. Ach ja, du hast PN :)

Oben