Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Ach schade das ich heute nicht mit kann!
Heute hätte ich nämlich sogar meine Jessy bei mir!(Oma ihr Hund)
Mei das hätte ihr gefallen! naja, wird schon mal passen das ich sie am WE auch habe!

Darfst sie halt nix mehr hergeben :D !!

I hoff a das des mit Samstag klappt. I werd nur wahrscheinlich die Huschu absagen.

Wann bist mal wieder bei deiner Oma?
 
Darfst sie halt nix mehr hergeben :D !!

I hoff a das des mit Samstag klappt. I werd nur wahrscheinlich die Huschu absagen.

Wann bist mal wieder bei deiner Oma?

Würd ich am liebsten äh, aber dann würd mir die Oma was erzählen wenn ich ihr "Ein und Alles" nicht heim bringe!!;)

Ich hoffe ich kann auch! Mein Freund und ich wollen nämlich am SA zu einem Metzger (oder was das ist) schauen, wegen Amigas zukünfitigen Chappi:D
Hab mit Quirit äh schon darüber geschrieben, wenn das was gescheites ist und billig auch dann sag ich euch bescheid und dann können wir eine Sammelbestellung machen(also für Kerstin wird das sicher auch interessant sein, glaube ich halt)!!
Hängt davon ab wann wir am SA spazieren gehen würden?!

Weiß nicht wann ich wieder mal bei da Oma bin! Momentan schauts äher schlecht aus das ich mal am WE draußen bin!Vor Dez. sicher nicht mehr:(
Weil nächsten SA bin ich Therme und übernächsten Sa oder SO möchten wir zur IHA Wels raus fahren!

Aber ich melde mich bei dir Martina!
 
Würd ich am liebsten äh, aber dann würd mir die Oma was erzählen wenn ich ihr "Ein und Alles" nicht heim bringe!!;)

Ich hoffe ich kann auch! Mein Freund und ich wollen nämlich am SA zu einem Metzger (oder was das ist) schauen, wegen Amigas zukünfitigen Chappi:D
Hab mit Quirit äh schon darüber geschrieben, wenn das was gescheites ist und billig auch dann sag ich euch bescheid und dann können wir eine Sammelbestellung machen(also für Kerstin wird das sicher auch interessant sein, glaube ich halt)!!
Hängt davon ab wann wir am SA spazieren gehen würden?!

Weiß nicht wann ich wieder mal bei da Oma bin! Momentan schauts äher schlecht aus das ich mal am WE draußen bin!Vor Dez. sicher nicht mehr:(
Weil nächsten SA bin ich Therme und übernächsten Sa oder SO möchten wir zur IHA Wels raus fahren!

Aber ich melde mich bei dir Martina!

Ah geh, des merkt dei Oma sicha net :rolleyes: :D .

Barfst jetzt die Amiga? Das Problem mitn Fleisch hab i net. Meine Eltern kennen enen Metzger und da wissen wir auch wo das Fleisch herkommt.

Ma gsd fahr i net zur IHA Wels, mei Konto würd in die roten Zahlen gehn. :eek:
 
Ah geh, des merkt dei Oma sicha net :rolleyes: :D .

Barfst jetzt die Amiga? Das Problem mitn Fleisch hab i net. Meine Eltern kennen enen Metzger und da wissen wir auch wo das Fleisch herkommt.

Ma gsd fahr i net zur IHA Wels, mei Konto würd in die roten Zahlen gehn. :eek:

Echt du kennst auch nen Metzger?
Barfst du Jessy? Ja ich möchte Amiga Teilbarfen für den Anfang!

Ja das wird bei mir äh auch sein*gg*
 
Echt du kennst auch nen Metzger?
Barfst du Jessy? Ja ich möchte Amiga Teilbarfen für den Anfang!

Ja das wird bei mir äh auch sein*gg*

Ja, der ist bei uns in der Nähe, meine Eltern holen seit ich denken kann bei ihm das Fleisch und sie wissen auch woher er es bezieht.

Ich möchte die Jessy für den Anfang auch Teilbarfen, ich muss mich nur noch mit Lektüre eindecken damit ich mal weiß, was sie alles bekommen darf und was nicht usw. Aber so einen Hühnerhals, Putenhals, Knochen bekommt sie jetzt schon hin und wieder.

Darfst halt net so viel geld mitnehmen:D . I freu mi ja schon so auf die IHA Graz, da werd ich wieder voll abräumen *gg*
 
Hallöchen!

Also i bin fix kurz nach drei beim Kneippweg!

lg

Hallo Kerstin

Wo ist bitte der Kneippweg? Wäre das was für meine drei? Ich habe bei uns rundherum momentan wirklich ein Problem mit der Jagerei und immer zur Steinernen Wehr mag ich auch nicht. Und an der Mur fängt jetzt die Entenjagd an.

lg
Gerda
 
Hallo Gerda,

bin zwar nicht die Kerstin :D aber kann deine Frage auch beantworten

Wo ist bitte der Kneippweg?

Das ist kurz nach Weitendorf gegenüber vom Steinbruch! So zwischen Weitendorf und Zwaring, aber näher bei Weitendorf!
Wo bist du denn her? Ich weiß ja nicht, ob das weit weg von dir ist, aber man kann dort wirklich ganz unbehelligt mit den Wuffs ohne Leine spazieren gehen.

Ich bin gestern mal woanders gegangen und prompt einem Jäger (mit der Flinte locker über der Schulter baumelnd....) in die Arme gelaufen - hatte volles Glück, dass meine beiden grad an der Leine waren, weil so viele Jogger/Walker unterwegs waren :D

Wenn du Lust und Laune hast, könntest dich uns ja mal anschließen?

Liebe Grüße

Verena
 
Hallo Gerda,

bin zwar nicht die Kerstin :D aber kann deine Frage auch beantworten



Das ist kurz nach Weitendorf gegenüber vom Steinbruch! So zwischen Weitendorf und Zwaring, aber näher bei Weitendorf!
Wo bist du denn her? Ich weiß ja nicht, ob das weit weg von dir ist, aber man kann dort wirklich ganz unbehelligt mit den Wuffs ohne Leine spazieren gehen.

Ich bin gestern mal woanders gegangen und prompt einem Jäger (mit der Flinte locker über der Schulter baumelnd....) in die Arme gelaufen - hatte volles Glück, dass meine beiden grad an der Leine waren, weil so viele Jogger/Walker unterwegs waren :D

Wenn du Lust und Laune hast, könntest dich uns ja mal anschließen?

Liebe Grüße

Verena

Hallo Verena!

Danke für die Auskunft. Ich bin aus Gabersdorf - fahre also bis Weitendorf vielleicht 20 Minuten. Wenn ich mit allen drei Hunden spazieren gehen möchte, ist es für mich momentan wirklich schwierig. Im Wald möchte ich sie auf keinen Fall frei laufen lassen. Die Jäger in unserem Ort würden zwar bestimmt nicht auf sie schiessen aber ich möchte mir trotzdem keine Schwierigkeiten einhandeln, die die Hunde letztlich ausbaden müssen. Sobald die Jagdsaison vorüber ist, gibts eh kein Problem mehr.

Wenn Ihr in der kommenden Woche unterwegs seid, würde ich gerne einmal mitgehen!

lg
Gerda
 
Hallo Gerda,

klar gemma nächste Woche wieder, freu mich, dass du dich anschließen möchtest!!

Das mit den Jägern und der Jagdsaison ist so eine Sache, ich bin auch immer SEHR vorsichtig und vermeide mit meinen Hunden im Moment eher den Wald! Ich glaub auch nicht, dass ein Jäger meine Hunde "abknallen" würde - zumal die beiden immer nah bei mir sind und das würde wohl keiner riskieren, da abzudrücken (hoff ich!) - aber man kann große Schwierigkeiten bekommen! Muß ja nicht sein....
Wann ist die Jagdsaison eigentlich zu Ende? Weißt du das?

Dann bis nächste Woche!!

LG
Verena

P.S. @Kerstin: ich schick mal PN wegen Mail!! :D
 
Hallo Nicole,

war schön gestern!! Spike und Lilli haben eigentlich recht "zahm" gespielt, hat aber gereicht, dass Lilli schön müde war nacher :D
Leider war Kerstin gestern SEHR arm - ihre Jacke war nach dem Spaziergang fast so dreckig wie Spike :D :D und es lag NICHT an IHREM braven Hund....*grmpf*
Aber war echt super gestern, weil's sooo schön und warm war, hoffentlich hält das tolle Herbstwetter noch eine Weile an!!

Ich würd sehr gerne am Samstag Nachmittag gehen, irgendwie wird's sich bei uns schon ausgehen! Wir müssen nur noch auspaldowern wo und wann genau! Bin - wie immer - offen für alles, so es nicht zu weit zu fahren ist :D

Liebe Grüße

Verena

P.S. Fotos gibts auch, ich werd vielleicht eines oder zwei in die Bildergalerie stellen :cool:
 
@Nicole

Hihi, weil ich nicht mit war.

Ja, klar!! Deshalb ist's mir ja immer recht, wenn sehr viele mitgehen - dann hat Lillemor mehr Auswahl und der Dreck verteilt sich besser!! :D
Naaa, aber im Ernst: mich nervt das ordentlich und wenn ich ein Patentrezept dagegen wüsste, wär mir wohler - und euch wahrscheinlich auch!! :(

@alle: Samstag gegen 15 Uhr würd wohl für alle passen, denk ich! Dann werd ich auf jeden Fall auch dabei sein, wird sich bestimmt ausgehen!

@Jessy: wo würdest denn hinfinden?? :D

LG

Verena
 
@Nicole



Ja, klar!! Deshalb ist's mir ja immer recht, wenn sehr viele mitgehen - dann hat Lillemor mehr Auswahl und der Dreck verteilt sich besser!! :D
Naaa, aber im Ernst: mich nervt das ordentlich und wenn ich ein Patentrezept dagegen wüsste, wär mir wohler - und euch wahrscheinlich auch!! :(

@alle: Samstag gegen 15 Uhr würd wohl für alle passen, denk ich! Dann werd ich auf jeden Fall auch dabei sein, wird sich bestimmt ausgehen!

@Jessy: wo würdest denn hinfinden?? :D

LG

Verena


Wenn ich da Kati nachfahren darf überall hin :D . Na im Ernst jetzt, i bin in der Hinsicht so blöd, dabei haben alle in meiner Familie so einen guten Orientierungssinn.
 
Oben