Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Von mir aus können wir schon in weitendorf gehen!!
Nur müssen wir dann alle unsere hundis waschen:rolleyes: !!
Macht ihr was aus wegen So, und schreibt mir ein SMS bin nämlich net mehr lange online!!!

Mir ist es egal wegen dem Dreck! Amiga schaut sowieso jeden tag aus wie ein Schweindal!;)
Aber wie gesagt, ich richte mich nach euch!!!

Also was sagt ihr SO 15 Uhr????

Martina, aber nicht der Spar wo wir uns getroffen haben!!! Aber ich glaube das weißt du äh oder?!;)

Bei dem Spar fahr i dann so weiter in die Richtung wo es zu dir geht und dann kommt no a Kreisverkehr oder? I bin voll verwirrt. :D :o

Ja genau der beim Kreisverkehr!!

Na dann bin ich gespannt ob das alles hinhaut:D !!!!!!!!

I bin a gespannt, zur Not hab ich eh deine Nummer.
I freu mi schon total. :)

Wegen Sonntag 15 Uhr passt supa.

Supi :) Dann sind wir heute ja ein ganz schönes Rudel :D

s030.gif

*Beruhigungsschnaps suchen geh*
d025.gif

Schade das ich heute nicht mit kann!
Machts bitte ganz viele Fotos und denkts an mich!:( Ein bissi wenigstens:(

Martina ich weiß es selbst nicht:D
Du wirst schon hinfinden!:)

Hallo!!

Wegen SA spazieren gehen!
Wann geht ihr da? ich könnte nur Nachmittag!
Darf ich mich wegen SA spontan bei euch melden?

@ Quirit
deine Wauzis sind süß!
Echt liab!:)

Guten Morgen,

und wie war gestern der Spaziergang? Ich hätt mich in meinen Hintern beißen können, weil mei Mutter einfach so mit dem Auto weg is. Dabei hab ich ihr 1 Woche vorher gsagt das i das Auto am So brauch.....:mad:

Ich hoff es klappt irgendwann einmal.

Lg Martina

@Kati,

danke für das Kompliment, hab's an meine beiden weitergeleitet :D Kann von deiner süßen Amiga aber nur das gleiche sagen: die is so was von lieb!!

Zum Spazierengehen: mir ist eigentlich auch immer der Nachmittag am liebsten, die Uhrzeit und der Ort is mir relativ egal, wenn`s nicht zu weit zu fahren ist...

Wie schaut's jetzt eigentlich am Mittwoch aus? Wer geht mit? Wo und wann?? :D

Liebe Grüße

Verena

Hi Nicole,

Wie schaut's mit Fotos vom Freitag aus?

Leider net so gut, die Bewegungsfotos (also eh fast alle :p ) sind nix geworden, entweder hab ich eine grottenschlechte Kamera oder ich kanns einfach nicht (wahrscheinlich eher das 2. :D )....ich werd mal kramen und schauen, was sich verwerten lässt und dann muß ich's erst mal schaffen, die ins Forum zu stellen :D

Super, dass du Mittwoch dabei bist - mir ist's auch egal, wo!! Richte mich nach euch!

LG

Verena

Hallöchen!!

Ich bin Mittwoch auch dabei, brauchts nur sagen wann und wo!!:D

Und Samstag Nachmittag ist mir auch Recht!!!

Ich find unsere ganze Truppe ist süss!!!:D

Lg

Guten Morgen,

und wie war gestern der Spaziergang? Ich hätt mich in meinen Hintern beißen können, weil mei Mutter einfach so mit dem Auto weg is. Dabei hab ich ihr 1 Woche vorher gsagt das i das Auto am So brauch.....:mad:

Ich hoff es klappt irgendwann einmal.

Lg Martina

Du super! Eigentlich wie immer!
ja des kenne ich mit dem Auto!meine Mutter ist auch so eine:rolleyes:

Vielleicht die Woche?!

@Kerstin

Ich find unsere ganze Truppe ist süss!!!

Bin ich auch der Meinung!!! :)

@Quirit

danke für das Kompliment, hab's an meine beiden weitergeleitet Kann von deiner süßen Amiga aber nur das gleiche sagen: die is so was von lieb!!

Danke auch für das Kompliment!!

Zum Spazierengehen: mir ist eigentlich auch immer der Nachmittag am liebsten, die Uhrzeit und der Ort is mir relativ egal, wenn`s nicht zu weit zu fahren ist...

Mir ist es auch egal, hauptsache nicht alzu viel umher kurven!;)
Freu mich schon wieder!
Uhrzeit würde ich sagen, machen wir wieder am FR aus oder?

Oben