Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freitag gehen wir auch!
Also wer Zeit und Lust hat ... Treffpunkt: Bahnhof Gussendorf
Genaue Uhrzeit machen wir noch aus, aber ich schätze mal so um 15.30 Uhr
Wenn du die Autobahn nimmst, dann fährst du in Wildon ab, dann nach links, immer Richtung Preding bis du zu einem Kreisverkehr kommst. Dort nimmst du die zweite Ausfahrt und bleibst auf der Straße bis du nach Gussendorf kommst. In Gussendorf kommt dann auf der linken Seite eine Art LKW- oder Schotterfirma und nach der biegst dann gleich links ein. Ein paar Meter gerade aus bis über die Bahngleise und dann gleich rechts parken, aber da siehst uns dann eh schonAber wo ist der Bahnhof Gussendorf?
Huhuchen
Ich bin Freitag fix dabei, Sonntag kann ich noch nicht fix sagen - würd aber schon gerne!
@Kerstin: Lilli is ja noch zu jung, um verliebt zu sein - denk ich mal ....ich denk, die is einfach sooo glücklich jemand gefunden zu haben, der mit ihrem Temperament mithalten kann
LG
Verena
Wenn du die Autobahn nimmst, dann fährst du in Wildon ab, dann nach links, immer Richtung Preding bis du zu einem Kreisverkehr kommst. Dort nimmst du die zweite Ausfahrt und bleibst auf der Straße bis du nach Gussendorf kommst. In Gussendorf kommt dann auf der linken Seite eine Art LKW- oder Schotterfirma und nach der biegst dann gleich links ein. Ein paar Meter gerade aus bis über die Bahngleise und dann gleich rechts parken, aber da siehst uns dann eh schon
Würd mich freuen wenn es sich ausgeht!
Nicole@
Ich glaube ich würd dort auch nicht hin finden!
Aber FR kann ich ja leider auch nicht! Wieder bis 16:45 Uhr arbeiten!
Jetzt sagst das ich nicht arm bin
Komm mir irgendwie beobachtet vor
Nicole gibt gerade die Fotos vom gestrigen Spaziergang in die Fotoecke
Eines ist sicher dabei, vielleicht kommt das andere ja auch mit (muß ich erst nachfragen)ok....dann mach ich mal einen Versuch, Samir einen Spaziergang schmackhaft zu machen bei dem nicht nur seine beiden Lieblingsmädels dabei sind
ok....dann mach ich mal einen Versuch, Samir einen Spaziergang schmackhaft zu machen bei dem nicht nur seine beiden Lieblingsmädels dabei sind
Sollte es nicht klappen, klink ich mich einfach wieder aus und dreh eine einsame Runde in anderer Richtung
ok....dann mach ich mal einen Versuch, Samir einen Spaziergang schmackhaft zu machen bei dem nicht nur seine beiden Lieblingsmädels dabei sind
Sollte es nicht klappen, klink ich mich einfach wieder aus und dreh eine einsame Runde in anderer Richtung
Es würd net zufällig gehen, das wir erst um so ne uhrzeit gehen wo die Kati mitkann?
Es kommt mitEines ist sicher dabei, vielleicht kommt das andere ja auch mit (muß ich erst nachfragen)
Es kommt mit
Es ist blöd, da dann halt schon finster! Ne auf mich bitte keine Rücksicht nehmen!
FR kann ich sowieso auch am abend nicht! Muss zum Pferd!
Aber danke!
Also meine (noch) kleine Migi macht auch keine Probleme
Außer das sie die ganze Zeit spielen will!!
Muss nochmal sagen! Die Fotos sind echt schön geworden!