Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Freitag gehen wir auch! :)
Also wer Zeit und Lust hat ... Treffpunkt: Bahnhof Gussendorf
Genaue Uhrzeit machen wir noch aus, aber ich schätze mal so um 15.30 Uhr :)

Freitag gehen wir auch! :)
Also wer Zeit und Lust hat ... Treffpunkt: Bahnhof Gussendorf
Genaue Uhrzeit machen wir noch aus, aber ich schätze mal so um 15.30 Uhr :)

Freitag würd bei mir, glaub ich gehen. Aber wo ist der Bahnhof Gussendorf? I bin leider net aus der Gegend. Es kann nur sein das ich Freunden helfe, da sie übersiedeln, aber das kann ich noch nicht 100%ig sagen.

Huhuchen :D

Ich bin Freitag fix dabei, Sonntag kann ich noch nicht fix sagen - würd aber schon gerne!

@Kerstin: Lilli is ja noch zu jung, um verliebt zu sein - denk ich mal :cool: ....ich denk, die is einfach sooo glücklich jemand gefunden zu haben, der mit ihrem Temperament mithalten kann :D :D

LG

Verena

Aber wo ist der Bahnhof Gussendorf?
Wenn du die Autobahn nimmst, dann fährst du in Wildon ab, dann nach links, immer Richtung Preding bis du zu einem Kreisverkehr kommst. Dort nimmst du die zweite Ausfahrt und bleibst auf der Straße bis du nach Gussendorf kommst. In Gussendorf kommt dann auf der linken Seite eine Art LKW- oder Schotterfirma und nach der biegst dann gleich links ein. Ein paar Meter gerade aus bis über die Bahngleise und dann gleich rechts parken, aber da siehst uns dann eh schon :)
Würd mich freuen wenn es sich ausgeht!

Huhuchen :D

Ich bin Freitag fix dabei, Sonntag kann ich noch nicht fix sagen - würd aber schon gerne!

@Kerstin: Lilli is ja noch zu jung, um verliebt zu sein - denk ich mal :cool: ....ich denk, die is einfach sooo glücklich jemand gefunden zu haben, der mit ihrem Temperament mithalten kann :D :D

LG

Verena

Hoffentlich kannst Sonntag!!
Spike macht es nämlich auch riesigen Spaß mit Lilli zu Spielen!!!:)

Lg
Kerstin

Hallo!!!

Nicole gibt gerade die Fotos vom gestrigen Spaziergang in die Fotoecke:D :D :D :D

Quirit, Lillemor, Spike und Niki waren spazieren

Hallihallo!!!:)

Wäre gestern auch gerne dabei gewesen, aber was soll man machen!:(

SO bin ich auch fix dabei! Freu mich schon!
Hoffe ihr könnt alle!
Amiga wird am SO viel Energie haben:D , da ich SA mit ihr nicht viel machen kann, da ich blöden Betriebsausflug bin!:mad:
Das wird da Amiga wieder gefallen und diesmal gleich noch mehr Hundsis zum Anspringen und Ohrli beißen*gggg*:D :D

Wo wir gehen ist mir egal! Kenn mich dort ja auch nicht so gut aus, obwohl ich ganz in der Nähe wohne*peinlich*

Nicole@
Ich glaube ich würd dort auch nicht hin finden!:D
Aber FR kann ich ja leider auch nicht! Wieder bis 16:45 Uhr arbeiten!
Jetzt sagst das ich nicht arm bin:p

Wenn du die Autobahn nimmst, dann fährst du in Wildon ab, dann nach links, immer Richtung Preding bis du zu einem Kreisverkehr kommst. Dort nimmst du die zweite Ausfahrt und bleibst auf der Straße bis du nach Gussendorf kommst. In Gussendorf kommt dann auf der linken Seite eine Art LKW- oder Schotterfirma und nach der biegst dann gleich links ein. Ein paar Meter gerade aus bis über die Bahngleise und dann gleich rechts parken, aber da siehst uns dann eh schon :)
Würd mich freuen wenn es sich ausgeht!

Ok du verwirrst mich :D . Ich komm net von Richtung Autobahn sondern von Richtung Puntigam, weißt du da zufällig den Weg?

Ich werd einfach die Bekannten zum Spazieren gehen mitnehmen :D dann geht sich das schon aus :D :D

@Kati: Sooooo arm bist
umarm2.gif

@Jessy+Frauchen: Da fährst dann auch Richtung Preding, also Seiersberg, Unterpremstätten, .... wenn du in Preding dann zum Kreisverkehr kommst, dann nimmst gleich die erste Ausfahrt und dann wie unten beschrieben. :)
Oder du triffst dich dann in Preding mit der Kerstin.

ok....dann mach ich mal einen Versuch, Samir einen Spaziergang schmackhaft zu machen bei dem nicht nur seine beiden Lieblingsmädels dabei sind :D
Sollte es nicht klappen, klink ich mich einfach wieder aus und dreh eine einsame Runde in anderer Richtung :p

ok....dann mach ich mal einen Versuch, Samir einen Spaziergang schmackhaft zu machen bei dem nicht nur seine beiden Lieblingsmädels dabei sind :D
Eines ist sicher dabei, vielleicht kommt das andere ja auch mit (muß ich erst nachfragen) :)

Ich bin überzeugt, dass die Lillemor dem Samir deutlich sagen wird, dass hier gespielt wird und sonst nichts :D

Sollte es nicht klappen, klink ich mich einfach wieder aus und dreh eine einsame Runde in anderer Richtung :p

Ach, die meisten Rüden lieben meine Jessy:D . Das wird nicht so ein Problem sein glaub ich. Außerdem kann die Jessy sehr nervig sein wenn sie spielen will:D (Hat sie von ihren Frauli)

Meiner ist sehr verträglich mit allen!!! Ich sehe da kein Problem!!:)

Es würd net zufällig gehen, das wir erst um so ne uhrzeit gehen wo die Kati mitkann?

Es ist blöd, da dann halt schon finster! Ne auf mich bitte keine Rücksicht nehmen!
FR kann ich sowieso auch am abend nicht! Muss zum Pferd!
Aber danke!;)

ok....dann mach ich mal einen Versuch, Samir einen Spaziergang schmackhaft zu machen bei dem nicht nur seine beiden Lieblingsmädels dabei sind
Sollte es nicht klappen, klink ich mich einfach wieder aus und dreh eine einsame Runde in anderer Richtung

Also meine (noch) kleine Migi macht auch keine Probleme:D
Außer das sie die ganze Zeit spielen will!!

Muss nochmal sagen! Die Fotos sind echt schön geworden!

Es ist blöd, da dann halt schon finster! Ne auf mich bitte keine Rücksicht nehmen!
FR kann ich sowieso auch am abend nicht! Muss zum Pferd!
Aber danke!;)

Also meine (noch) kleine Migi macht auch keine Probleme:D
Außer das sie die ganze Zeit spielen will!!

Muss nochmal sagen! Die Fotos sind echt schön geworden!

Ok finster is es dann wirklich, aber wir sehen uns ja sonntag. Freu mi schon.

Oben