Kati20
Medium Knochen
Ok finster is es dann wirklich, aber wir sehen uns ja sonntag. Freu mi schon.
Freu mich auch schon!!
Mei das wird meiner Amiga wieder gefallen!
Nicole@
ja genau was und wer kommt mit? Bin so neugierig ich weiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok finster is es dann wirklich, aber wir sehen uns ja sonntag. Freu mi schon.
Freu mich auch schon!!
Mei das wird meiner Amiga wieder gefallen!
Nicole@
ja genau was und wer kommt mit? Bin so neugierig ich weiß
Ich bin überzeugt, dass die Lillemor dem Samir deutlich sagen wird, dass hier gespielt wird und sonst nichts
Es kommt mit
kati20 schrieb:Also meine (noch) kleine Migi macht auch keine Probleme
Huhu Kerstin,
is das dann morgen fix mit dem Treffen bei diesem Gasthaus??
Ich wär dann gegen 15.15 Uhr dort, ist das ok? Meldest dich morgen noch mal??
Hallo Verena!!
Wie wärs wenn du dich an mir hinten dran hängst wenn ich um ca. 14:50 durch weitendorf fahr, muss dann nur schnell heim mich umziehen und dann können wir mit meinem Auto von mir daheim wegfahren!!??
Wegen der genaueren Zeit würd i mi 5 min vorher melden und dann treffen wir uns beim Mariandl!!?
Was hälts du davon??
ok....dann mach ich mal einen Versuch, Samir einen Spaziergang schmackhaft zu machen bei dem nicht nur seine beiden Lieblingsmädels dabei sind
Mit "es" hab ich also das zweite Lieblingsmädel vom Samir gemeintNicole schrieb:Eines ist sicher dabei, vielleicht kommt das andere ja auch mit (muß ich erst nachfragen
@Kati & Jessy + Frauchen:
Mit "es" hab ich also das zweite Lieblingsmädel vom Samir gemeint
AH, hab i mir fast gedacht. *gg*
Wann trefft ihr euch heute?
Bist du heut auch fix dabei???
Wenn ja, würd i sagen das wir uns um 15:15 beim Spar Parkplatz in Preding treffen!?Die wegbeschreibung bis dort hin hat dir e schon nicole geschrieben!
Supi Dann sind wir heute ja ein ganz schönes RudelDes is der Spar beim Kreisverkehr oder? Ja, hab mir das grad mit meiner Schwester ausgeredet, wir sind dabei .
Sicherheitshandschuhe nicht vergessenbitte ziehts euch net schön an, tragt Jacken und Hosen die leicht zu reinigen sind und festes Schuhwerk
Des is der Spar beim Kreisverkehr oder? Ja, hab mir das grad mit meiner Schwester ausgeredet, wir sind dabei .
Lg Martina
Des is der Spar beim Kreisverkehr oder? Ja, hab mir das grad mit meiner Schwester ausgeredet, wir sind dabei .
Lg Martina
Achja wissts schon wegen SO? Wie wärs so um 15 Uhr herum? Oder ist euch das zu spät?
Genau den So müssen wir uns auch noch ausmachen!!
Mir ist es egal wann, 15 uhr würd schon gehn!! oder was meint ihr!!!
Und wo???????????
15 Uhr würd bei mir halt super passen, da wir Besuch bekommen, dass ich wenigstens beim Essen da bin
Mir ist es egal! Mir würde es halt in Weitendorf mal wieder taugen!!
Aber ich richte mich nach euch! Ihr kennts euch auch am besten bei den Wegen aus!!(Glaub ich halt )