Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Huhu Kerstin,

is das dann morgen fix mit dem Treffen bei diesem Gasthaus??

Ich wär dann gegen 15.15 Uhr dort, ist das ok? Meldest dich morgen noch mal??

Und jetzt geh ich Fotos schauen :D :D

Liebe Grüße

Verena

P.S.
Ich bin überzeugt, dass die Lillemor dem Samir deutlich sagen wird, dass hier gespielt wird und sonst nichts

Allerdings!! :D :D
 

feeeeiiiiiiiiiin
a075.gif


kati20 schrieb:
Also meine (noch) kleine Migi macht auch keine Probleme

Ich hatte auch nicht so sehr an Probleme von Seiten der anderen Hunde gedacht :D

Mit Hündinnen klappt es inzwischen schon prima, es gibt nur wenige Ausnahmen die bei seinem Anblick nicht in Verzückung geraten
s020.gif
k045.gif


Wie schon gesagt, ein Versuch. Sollte es nicht klappen klemm ich mir mein Monsterchen unter den Arm und ihr habt Ruhe ;)
Wenn es klappt bin ich happy und Samir hat ein tolles positives Erlebnis :)

lg Monika
 
Huhu Kerstin,

is das dann morgen fix mit dem Treffen bei diesem Gasthaus??

Ich wär dann gegen 15.15 Uhr dort, ist das ok? Meldest dich morgen noch mal??

Hallo Verena!!

Wie wärs wenn du dich an mir hinten dran hängst wenn ich um ca. 14:50 durch weitendorf fahr, muss dann nur schnell heim mich umziehen und dann können wir mit meinem Auto von mir daheim wegfahren!!??
Wegen der genaueren Zeit würd i mi 5 min vorher melden und dann treffen wir uns beim Mariandl!!?
Was hälts du davon??
 
Halli Hallo an alle, die heute - und in Zukunft :D - mit spazieren gehen (ich hab grad irgendwie den Überblick verloren..):

bitte ziehts euch net schön an, tragt Jacken und Hosen die leicht zu reinigen sind :D :D und festes Schuhwerk :D

Danke! ;)

Liebe Grüße

Verena
 
Jaaaaa, hätt ich doch jetzt glatt vergessen!! Sicherheitshandschuhe UND sabberfeste Oberbekleidung!! :D :D :D

Am besten wäre natürlich ein feuerfester Overall mit Helm!! :D :D

Und jetzt hör ich lieber auf, sonst darf ich gleich wieder meine einsamen Runden drehen.... :eek: :D
 
Genau den So müssen wir uns auch noch ausmachen!!
Mir ist es egal wann, 15 uhr würd schon gehn!! oder was meint ihr!!!

Und wo???????????

15 Uhr würd bei mir halt super passen, da wir Besuch bekommen, dass ich wenigstens beim Essen da bin:D

Mir ist es egal! Mir würde es halt in Weitendorf mal wieder taugen!!
Aber ich richte mich nach euch! Ihr kennts euch auch am besten bei den Wegen aus!!(Glaub ich halt:p )
 
15 Uhr würd bei mir halt super passen, da wir Besuch bekommen, dass ich wenigstens beim Essen da bin:D

Mir ist es egal! Mir würde es halt in Weitendorf mal wieder taugen!!
Aber ich richte mich nach euch! Ihr kennts euch auch am besten bei den Wegen aus!!(Glaub ich halt:p )


Von mir aus können wir schon in weitendorf gehen!!
Nur müssen wir dann alle unsere hundis waschen:rolleyes: !!
Macht ihr was aus wegen So, und schreibt mir ein SMS bin nämlich net mehr lange online!!!
 
Oben