Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

@Jessy und Frauchen ( irgendwann muß ich mir eure "echten" Namen mal merken :cool: )

Meinen Zwerg hab ich von einem Züchter aus Judendorf/Straßengel und mein Riesen - Mädi ist aus Deutschland :D

Sagt mal redet ihr von dem Hundeplatz in Kalsdorf dem SVÖ wegen Breitensport?? Da hab ich mit Lillemor nämlich grad den Junghunde Kurs gemacht....das wär ja ein Zufall :D

Liebe Grüße

Verena

Ja reden von dem in Kalsdorf:D
Schaust auch vorbei??
 
@ Kati, ich weiß nicht wie sie reagieren wird. Normalerweise macht ihr das nix aus, nur wen zu viel streß ist, würd ichs gern mit deiner Box probieren.

Ja kein Problem!
Wann gehen wir überhaupt hin?

@ Quirit

Weißt du wann das anfängt am SO beim SVÖ?
 
Hi Martina und Kati (hihi bin ja lernfähig :D ),

sollte seit STUNDEN was arbeiten, aber irgendwie bin ich grad wieder fassungslos in welch kleiner Welt wir eigentlich leben :) :D

Leider weiß ich nix von dem Breitensport - Turnier, bin aber schwer am überlegen, ob ich mir das nicht anschauen sollte (bin noch am Überlegen, was ich mit Lilli nach den BH Prüfungen weitermachen soll....)!

Sagt ihr mir bescheid, wenn ihr wisst, wann es ist?? Wäre lieb!

Liebe Grüße

Verena
 
@Nicole:

wo ist "bei dir in der Nähe"?? :D Macht nix, dass dein Hund nicht spielen mag, Lilli hat Spielfreude für 7 Hunde :p :D Ich hoffe bloß, sie geht deinem Hundsi nicht auf die Nerven..... :rolleyes:
An welche Uhrzeit hast denn gedacht - ich kann auf keinen Fall vor 15 Uhr!

@Spike:

meinst du auf diesen Kneipppfaden (was für ein blödes Wort :D )?? Da geh' ich auch oft und gerne!!

Mensch, wär das schön, wenn wir endlich nicht immer alleine gehen müssten!!

Liebe Grüße

Verena


Ja ich meine diesen Kneippweg!!!:)

Vielleicht gehts mir heut doch aus, fahren ja erst um 18:00 weg! :rolleyes:
Also WANN und WO???? Kann auch erst ab 15:30!!

Ich kann ab Dez. dann auch SA gehen!!!

Lg Kerstin
 
Hi Kerstin,

du hast PN :D

Ich finde, 15.30 Uhr ist eine gute Zeit - wenn wir uns einig sind, wo wir gehen, dann sicher um 15.30 Uhr :D :D :D

Ich muß jetzt meine Tochter von der Schule abholen fahren! Bis dann!!

LG

Verena
 
Na dann treffen wir uns um 15.30 Uhr beim Parkplatz Kneippweg/Steinbruch oder wie auch immer es dort heißt :eek:
Alle einverstanden?

Ich hoffe nur, dass ich wieder hin finde.
 
Huhu,

ich werde da sein :D :D

Freu mich schon!

@Kerstin: du hast PN!

@Martina: danke für die Info!! Is aber arg früh...;-) Ich denk noch d'rüber nach, ob ich komme!!

LG

Verena
 
Ja ich weiß, das heißt ich muss um 7 wegfahren das ich um 8 dortbin.

Mah ich würd heut so gern mit euch mit, aber ich muss ja arbeiten :mad: :mad:

Das hab ich mir schon gedacht das des so früh anfängt! Aber ihr wollts nicht ernsthaft schon so früh dort sein oder?
So ein Turnier dauert bis in den späten Nachmittag hinein!
(Sprich aus Erfahrung:D *gggg*)
Ich kann wenn dann erst SO um 11 Uhr herum!
Vorher hab ich einer Freundin versprochen das ich mit ihr mal wieder gemütlich frühstücken gehe:p
 
Huhu Kerstin und Nicole,

war suuuuper gestern! Freu mich schon auf die Wiederholung :D

Lilli hat gestern sicher vom Spike geträumt, die Pfoten haben gezuckt wie irr und sie hat gewufft im Schlaf :) :)

Auf jeden Fall wars klasse, wie müde meine beiden Biester gestern waren.... :D

@Martina und Kati: jaja ihr seids braaaaav :D aber ich hoff' schon, dass ich euch auch bald mal kennen lerne!!

Liebe Grüße

Verena
 
Hallöchen!!!

Ja es war super, meiner hat auch wie ein Baby geschlafen:D , nur musste ich ihn noch vorher waschen:rolleyes:

Freu mi schon auf die Fotos;) :D

glg Kerstin&Spike
 
Huhuuu!
Wir fanden den Spaziergang aus super! :D
Fotos hab ich mir gerade kurz durchgeschaut, leider sind sie sehr verschwommen :( Werd sie aber ein bißerl später trotzdem in die Fotoecke stellen.
 
Guten Morgen,

unbedingt fotos sehn will!! Wenn i schon net mitgehen hab können, möcht i mir wenigstens die bilder anschauen. :D

Gehma jetzt am Sonntag spazieren?

@ Kerstin, Jessy träumt schon von Spike, sie liebt sein süßes Gesicht :D
 
Gehma jetzt am Sonntag spazieren?

@ Kerstin, Jessy träumt schon von Spike, sie liebt sein süßes Gesicht :D
[/QUOTE]

Lilli hat gestern sicher vom Spike geträumt, die Pfoten haben gezuckt wie irr und sie hat gewufft im Schlaf :)

Hier Träumen ja alle von meinen Spike:D , sind eure Mädls vielleicht verliebt:D :rolleyes: :D

Ich bin Sonntag 100% dabei, wäre schön wenn alle kommen würden!!!
Aber wo gehen wir diesesmal???

Lg Kerstin
 



Hier Träumen ja alle von meinen Spike:D , sind eure Mädls vielleicht verliebt:D :rolleyes: :D
[/QUOTE]

Schließlich ist er das einzig männliche Wesen in der Runde :D :D


Ich bin Sonntag 100% dabei, wäre schön wenn alle kommen würden!!!
Aber wo gehen wir diesesmal???

Lg Kerstin[/QUOTE]

I kenn mi bei euch sowieso net aus, i lass mi überraschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben