Spike007
Medium Knochen
Die Niki ist ein kleiner Mischling, ihr Alter kennen wir nicht, aber wir schätzen so um die 7 Jahre.
Sie schaut wirklich süss aus!!
Wo gehst du immer spazieren???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Niki ist ein kleiner Mischling, ihr Alter kennen wir nicht, aber wir schätzen so um die 7 Jahre.
Das ist ganz verschieden, aber meistens bei uns in der Umgebung.Sie schaut wirklich süss aus!!
Wo gehst du immer spazieren???
Morgen 17:15 wäre OK!! Treffen wir uns beim Teich in Weitendorf???
Ja wäre OK! Teich? Muss jetzt überlegen was du für einen meinst? Den Fischerteich?
@Kati & Spike: Wir könnten uns ja auch mal alle drei treffen.
@Kati & Spike: Wir könnten uns ja auch mal alle drei treffen.
Der Teich gegenüber vom Gasthaus "Mariandl" !!
Also ist das jetzt fix?
Nur morgen wäre mir 17.15 Uhr zu spät, kann sein, dass ich am Abend Gäste bekomme.
Genau, machen wir es so.Dann vielleicht mal an einen SA? Oder ein anderes mal?Aber falls du keine Gäste bekommst, vielleicht magst dann doch kommen?
Wo ist das genau?Der Teich gegenüber vom Gasthaus "Mariandl" !!
Achso! Mei ich bin blöd! ja klar ist fix aber dort hin schaffe ich nicht genau bis 17:15! eher so um 17:30! ist das auch noch ok? ist halt leider bei mir blöd wegen dem arbeiten! kann leider nie früher!
Ja sicher ist das auch ok, muss schaun das ich spätestens um 19:00 daheim bin, sind nämlich zum Kastanienbraten eingeladen!! Aber bis da hin ist es dann e schon finster!!
Freu mich schon auf euch!!
Wo ist das genau?
Ach ja, hab auch nur in der Firma Internet, schick euch meine Handy-Nr.
Das wäre genial!Wir beide können uns in Preding treffen und dann gemeinsam zum treffpunkt fahren!!!
Ja sicher ist das auch ok, muss schaun das ich spätestens um 19:00 daheim bin, sind nämlich zum Kastanienbraten eingeladen!! Aber bis da hin ist es dann e schon finster!!
Freu mich schon auf euch!!
Hallo!!
Wegen Samstag, da kann i leider erst am Nachmittag!
Vielleicht habt ihr ja da auch zeit????
Lg Kerstin&Spike
Heut ist von mir aus schon noch fix!!!!
Bin schon neugirig auf deine Amiga!!!
Lg