Hallo??Jemand aus der Steiermark hier??

Der Teich gegenüber vom Gasthaus "Mariandl" !!

Also ist das jetzt fix?

Achso! Mei ich bin blöd! ja klar ist fix aber dort hin schaffe ich nicht genau bis 17:15! eher so um 17:30! ist das auch noch ok? ist halt leider bei mir blöd wegen dem arbeiten! kann leider nie früher!

Nur morgen wäre mir 17.15 Uhr zu spät, kann sein, dass ich am Abend Gäste bekomme.

Dann vielleicht mal an einen SA? Oder ein anderes mal?
Aber falls du keine Gäste bekommst, vielleicht magst dann doch kommen?

Vielleicht können wir uns am Samstag Vormittag alle treffen???
Ich muss das aber morgen wissen da ich nur in der firma einen internetanschluss hab!!!
Außer ich schick euch dann meine Handynummer!!!

Lg Kerstin&Spike

Achso! Mei ich bin blöd! ja klar ist fix aber dort hin schaffe ich nicht genau bis 17:15! eher so um 17:30! ist das auch noch ok? ist halt leider bei mir blöd wegen dem arbeiten! kann leider nie früher!

Ja sicher ist das auch ok, muss schaun das ich spätestens um 19:00 daheim bin, sind nämlich zum Kastanienbraten eingeladen!! Aber bis da hin ist es dann e schon finster!!
Freu mich schon auf euch!!

Ja sicher ist das auch ok, muss schaun das ich spätestens um 19:00 daheim bin, sind nämlich zum Kastanienbraten eingeladen!! Aber bis da hin ist es dann e schon finster!!
Freu mich schon auf euch!!

Ja länger kann ich äh auch nicht! Und Amiga ist ja doch noch ein Welpe!
Freu mich auch schon!!
Nummer habts ihr jetzt von mir auch!

Hallo!!

Wegen Samstag, da kann i leider erst am Nachmittag!:(

Vielleicht habt ihr ja da auch zeit????

Lg Kerstin&Spike

Hallo!!

Wegen Samstag, da kann i leider erst am Nachmittag!:(

Vielleicht habt ihr ja da auch zeit????

Lg Kerstin&Spike

Ich kann glaub ich nicht! Da ich ja um 14:00 in St.Margarethen a.d. Raab Welpenschule bin! Bis ich zu Hause bin ist es sicher 16:00 oder später!
Aber wird schon mal passen!;)

Wegen heute ist äh noch fix oder?

Oben