habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

Wie jedes Jahr allein daheim sitzen und mit den Fellnasen kuscheln:o

Mit 3 Hunden wird man schon sehr selten eingeladen und wenn dann nur zum grillen im Sommer wenn die Hunde in den Garten dürfen


mach ich auch :)

eingeladen werde ich schon kaum mit nur einer fellnase :o also bleib ich z`haus. weil meinen hund lass ich in der nacht nicht alleine!
 
Wahrscheinlich im Holzkeller meine Schwägerin mit einem zitternden Bündel Hund im Arm warten bis diese Knallerei endlich vorüber ist und sich die Menschheit wieder etwas normalisiert. Ich hasse Silvester abgrundtief. Ich freue mich ab 5. Dezember auf den 7. Jänner, wenn die Weihnachtsferien vorbei sind und das neue Jahr hoffentlich Ruhe findet.:o

LG
die fade Rosanna:D
 
irgendwo in der obersteiermark wintercampen:)

bronty hat keine angst vor der knallerei u hoffen wir, dass das hundebaby auch ganz entspannt ist:)
 
Ich werde wohl an Heilig Abend und Sylvester(von 19.00 bis 5.00) arbeiten müssen. Um 24 Uhr Pause machen, am Telefon mit meinem Mann auf das neue Jahr anstoßen und das neue Jahr gleich mit viel Schlaf beginnen:eek:
 
ich würde gerne mit Freunden wegfahren aber wir wissen leider nichts genaues. Ich wäre ja für eine Hütte die man mieten kann oder eine Burg oder soetwas aber das wird leider alles zu teuer sein :rolleyes:

lg cori
 
das gleiche wie jedes Jahr, da es der einzige Tag im Jahr ist, an dem ich mein Haus auf Grund der Zwerge nicht verlassen kann......Party @home!
 
Oben