habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

Ich verbringe zum ersten mal seit 4,5 Jahren Silvester mit meinem Schatzi - wir machen es uns zu Hause gemütlich mit Fondue und Sekt, Klassiker anschauen, Feuerwerk kucken und den Abend gemütlich ausklingen lassen.:)

Freu mich total!! :):cool:
 
Ich werde mit meinen Wauzis auf die Hohe Wand fahren und mir vom Sky Walk aus das Feuerwerk anschauen. Die Hunde bekommen einen Jambon und ich als Sekthasser werde ein kühles Blondes trinken. Danach eine weile spazieren gehen mit den Wuffis und dann ab nach Hause zur Heizung und schlafen.
 
Ich muss wegen Thyson auch zu Hause bleiben - und so wie es aussieht werd ich auch ganz allein bleiben, da alle anderen auf irgendwelchen Partys rumhüpfen.. :(
 
ich freu mich heuer auf silvester.
wir sind bei freunden eingeladen, asta wird die nacht bei meiner mum verbringen :)
 
ich werde mit ein paar leuten aus dem stall nach nö fahren und auf einem hof feiern... da wird nicht geknallt, möchte meiner hündin die knallerei in wien nicht antun und bevor ich allein daheim sitz fahr ich lieber mit denen mit :D
 
Bleiben auch zu Hause bei unseren Tieren und machen es uns gemütlich:)

Nachmittag sind wir in der Freudenau,gr. Gassirunde,dann noch ein bisschen ins "Gösser Biereck":)
Lg.und einen "RUTEN RUTSCH" AN ALLE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
in der arbeit sitzen (bis 3 Uhr früh) da mein kollege krank geworden ist u ich einspringen MUSS :mad:

hab mich schon soooo aufs feiern gefreut *sudda* *bitzl* *ambodenhauundstrampel*
 
So auch unsere Hundsis haben alles gut überstanden...kauen noch immer am Knochen...nur ich...ich werd jetz schlafen gehn....habt ihr schon mal im betrunkenen Zustand ein Post erfasst????Ich schon nämlich jetzt und i werd jetzt schlafen gehn..jedenfalls war Silvester für die Hunde sicher kein Problem...aber dafür für mich um so mehr...allle haben michb gesucht...bis jjetzt...hatte kein Handy dabei, nix...naja i werd jetzt schlafen gehen....NIE mehr Silvester für mich...:D
 
Ich war heut morgen schon mit dem Besen draußen , Raketensteckerl einsammeln und hab die Reste beseitigen - die Raketensteckerln behalt ich selbst für die Tomaten und Paprikasetzlinge. Das zwergenkind durfte/mußte auch ein bisschen knallen - allerdings erst um Mitternacht und dann nur Kinderfeuerwerk.
Beim Autobahnparkplatz war ich dann doch nicht - schad eigentlich - aber der Herr Hund hat überhaupt NIX gehört und die ganze Knallerei zum erstenmal in seinem Leben wirklich verschlafen:)
 
.
Beim Autobahnparkplatz war ich dann doch nicht - schad eigentlich - aber der Herr Hund hat überhaupt NIX gehört und die ganze Knallerei zum erstenmal in seinem Leben wirklich verschlafen:)
super!!!! hört sich gut an....

willkommen im jahr 2010 liebste hexe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da in wien schauts überall aus wie auf ner müllhalde:(
 
*einglaserlproseccozuschnupperlrüberschieb* Prosit Neujahr

Und jetzt muß ich meine Signatur wieder ändern - passend für Neujahr:

mein Liebling Lichtenberg:
„Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
 
Oben