Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ne mega super idee. hab ich jedes jahr gemacht.mach ich heuer wiederIch bleibe zu Hause und verschlafe den Jahreswechsel ganz einfach
genau der richtige weg.ich werde mit ein paar leuten aus dem stall nach nö fahren und auf einem hof feiern... da wird nicht geknallt, möchte meiner hündin die knallerei in wien nicht antun und bevor ich allein daheim sitz fahr ich lieber mit denen mit
auch eine gute idee, aber oviel bewegung ist das nicht schädlichWir bleiben zu Hause und werden WII spielen... das wird sicher lustig!
auch eine gute idee, aber oviel bewegung ist das nicht schädlich
da bin ich aber beruhigtDa geht´s doch nicht nur um Bewegung, wir haben auch Trivial Persuit - das ist auch nett und kann zu dritt gespielt werden.
Ich verausgabe mich schon nicht bin ja absolut keine Sportskanone...
nööö, noch nicht- i schreib und schreib............. resonanz gleich null0000000000so nun alles überstanden .
super!!!! hört sich gut an.....
Beim Autobahnparkplatz war ich dann doch nicht - schad eigentlich - aber der Herr Hund hat überhaupt NIX gehört und die ganze Knallerei zum erstenmal in seinem Leben wirklich verschlafen