habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

also ich werde zu silvester mit meinen hunden in die arbeit fahren, da dürfen keine raketen unsw. abgefeuert werden. mache es mir bequem und lese ein buch.:D
 
Heuer freu ich mich schon auf Silvester. Die letzten 3 Jahre musste ich ohne meinen Mann feiern, da er immer Dienst hatte. Heuer hat er endlich frei. Wir werden es uns zu Hause gemütlich machen. Familie und Freunde sind noch nicht geplant, jedoch kann sich dass erst kurzfristig entscheiden.
Wir sind immer zu Hause, in erster Linie wegen unseren Hunden und Katzen
lg Giacomo12
 
Wir fahren heuer zu viert und mit 3 Hunden für 5 Tage in ein Hundehotel im Waldviertel und suchen dort Schutz vor der Knallerei.
Außerdem genießen wir dort tolle Spaziergänge und die Zeit mit den Hunden.
Freu mich schon sehr :)
 
Wir werdens uns wahrscheinlich daheim gemütlich machen bei Käsefondue und Sekt :D und unseren Katzis beistehen, damit sie die Knallerei schadlos überstehen :(
 
entweder bin ich daheim bei kind, mann, hund und katz oder ich liege im KH und bring ein bübchen zur welt. hab mich noch nicht entschieden :D
 
ich werde zu silvester ausquartiert, weil meine tochter eine party schmeisst :o

in ein lokal will ich auf gar keinen fall, wer macht eine tolle homeparty? :D
 
Bleiben auch zu Hause bei unserer schon etwas ergrauten Fellnase und den 2 Tigern:),ist ja ur gemütlich und Messi erlebt ja ihren ersten Silvester.
 
*umfall* das MÜSSTE ich letztes Jahr!:( ich sag nur Oma war da.....

ich feier wie immer zu Hause (wegen Jasper),...aber hoffenltich in ganz lieber Gesellschaft!:D:p

bestimmt :p
ich bin heuer so wie letztes jahr ausquartiert und muss die wohnung verlassen, dafür darf ich in ganz lieber gesellschaft feiern! :)
 
Oben