habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

wir werden heuer zu silvester zuhause aufs baby warten,oder schon baby schaukeln,je nachdem wir pünktlich meine kleine enkeltochter gedenkt zu schlüpfen.lg doris
 
ich schau immer den Mundl :D da könnt ich mich jedes Jahr weg schmeissen, aber dieses Jahr haben wir keinen ORF, da fällt auch das aus. :)
 
Ich verlasse heuer erstmals Good Old Europe und flieg nach Australien, um meinen Bruder zu besuchen. Silvester verbringen wir vermutlich in Sydney, wenn wir bis dahin nicht in den Outbacks hängen bleiben... Freu mich schon total, auch wenn Hund und Freund in Wien zurückbleiben müssen...
 
Wir sind meistens zu Hause, und hoffen das es ruhig wird, betreffend Kracher und sonstiges allzulautes...vorher holen wir uns beim Merkur noch gravend Lachs, Sauce, Sekt, nachgemachten Kavier in rot und schwarz und auch noch Sandwitch...dann wird gefernseht und sich beschäftigt, um Mitternacht gibts Bleigießen und anstoßen und noch ein bißchen fernsehen und so um ca. 3-4h gehts dann ans schlafen gehen...am nächsten Tag spät aufstehen und halt ausruhen angesagt, ich denke dann immer an mein Pferd, und hoffe das es im Stall und Stallumkreis ruhig sein wird....
 
Oben