habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

Wie immer, am Nachmittag noch einen schönen Tauchgang machen, dann sonnen, am Abend das köstliche Silvester Buffet stürmen und um Mitternacht ein paar Raketen bestaunen. Ansonsten einfach die herrliche Ruhe genießen. So ein Winterurlaub auf den Malediven ist nicht zu verachten. :D
 
Ich weiß, was wir zu Silvester machen: Mein Mann und ich kochen uns einen schönen Sauerbraten und feiern zu zweit. Ev. geht mein Mann dann zu meinen Eltern rüber, aber ich werde ins Bett gehen, weil mein Kleiner dann ja erst 3 Monate sein wird. Mitternacht werde ich wohl verschlafen dieses Jahr. :)
 
ich auch, sonst müsst ich alles noch einmal durchmachen :o:)


der satz könnte von mir sein :D


ich mag silvester auch nicht ... geht man wohin und fährt mit dem auto kannst alle besoffenen heimbringen :o gehst wo hin ohne auto, kannst schon um mitternacht beginnen ein taxi zu rufen, damit du unter umständen um 5 uhr früh dann eines hast :o ladest leute zu dir ein, musst angst haben, dass die, die mehr getrunken haben, dir die wohnung um mitternacht abfakeln :o und außerdem kannst nicht schlafen gehen wenn du möchtest :p:)

also ich benütze auch deinen nächsten satz "augen zu und durch" ... irgendwann ist der spuck wieder vorbei :)
 
der satz könnte von mir sein :D


ich mag silvester auch nicht ... geht man wohin und fährt mit dem auto kannst alle besoffenen heimbringen :o gehst wo hin ohne auto, kannst schon um mitternacht beginnen ein taxi zu rufen, damit du unter umständen um 5 uhr früh dann eines hast :o ladest leute zu dir ein, musst angst haben, dass die, die mehr getrunken haben, dir die wohnung um mitternacht abfakeln :o und außerdem kannst nicht schlafen gehen wenn du möchtest :p:)

also ich benütze auch deinen nächsten satz "augen zu und durch" ... irgendwann ist der spuck wieder vorbei :)
ab in den abstellraum :D
 
Wie jedes Jahr allein daheim sitzen und mit den Fellnasen kuscheln:o

Mit 3 Hunden wird man schon sehr selten eingeladen und wenn dann nur zum grillen im Sommer wenn die Hunde in den Garten dürfen
 
sowas weiss i fix immer erst zu silvester, aber die letzten 2 jahre hab ich meine lieblingshobbies zeitgleich über mitternacht vollzogen, heuer schauts eher schlecht damit aus :D
 
Oben