Tantebate
Super Knochen
kinder sind die zukunft von morgen ,also gut achtgeben
auf was???
Unser Abendplanung wurde erweiter auf Schwiegermutter inkl. Freund und da die Beiden verfechter von Wein und Schnaps sind wird es sicher lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kinder sind die zukunft von morgen ,also gut achtgeben
almhütte
bei uns wars total nett,wir sind,so 25 personen, auf die seewiese marschiert von perchtoldsdorf aus,es war tief verschneit und hat dann auch noch wunderschön zu schneien begonnen.dort auf der hütte haben wir dann gegessen,mit vorher einigen schnaps-und baileyspausen im wald.
dann um halb elf sind wir zum parapluiberg vormarschiert,um dort das feuerwerk über ganz wien anzuschauen und auf der terasse walzer zu tanzen.danach gings durch den wald wieder zurück zum auto.sammy und florentin waren mit dabei und natürlich die hunde,die im schnee einen mords spaß hatten.sind dann so um 2h früh zuhause gewesen und lina hat sich heute den ganzen tag noch nicht wirklich viel bewegt.
schönes neues jahr euch allen lg doris
die beste idee.ohren zu und durch
die beste idee.
ich bin froh das ich keine 17 mehr bin.ja eh. was willst sonst machen? wir sind ja auch keine 17 mehr, dass wir uns die nacht auf parties um die ohren schlagen
bin am liebsten mit wuffi zuhause und schau "dinner for one" ist jedes jahr pflichtprogramm. und immer wieder zum schreien!
ich bin froh das ich keine 17 mehr bin.
genau , jedes alter hat seinen reiz .ich auch, sonst müsst ich alles noch einmal durchmachen
genau , jedes alter hat seinen reiz .