habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

ja, wir wissen es schon! Wir bekommen Besuch von zwei befreundeten Paaren mit jeweils zwei bzw. einem Cavalier! Das heißt wir sind 6 Personen und 5 Cavaliere!!! :D Ich freu mich schon total drauf, es gibt Raclette und Feuerzangenbowle!
 
Hallo, mein Mann, mein Sohn und ich bleiben mit den Hunden heuer zum ersten Mal gaaaanz alleine daheim- ich freu mich schon.
Bisher war immer Einer von uns arbeiten, ausser voriges Jahr da haben wir im Urlaub mit 1000 Leuten gefeiert- war mir zu viel:D
 
Also wir fahren zu meinen Eltern, da ist es sehr ruhig .
Die haben einen Garten am Land in einer Anlage, wo ca 60% davon Pensionisten sind und es demententsprechend ruhig ist :D
Außerdem liebt mein Wauzi den riesigen Garten :p, den bekommt man fast nicht mehr ins Haus hinein, wenn er mal draussen ist :D und so kann er die vielen Leckerli, die er von den Pensionisten bekommt, schön abarbeiten :eek:
 
Also mein Hund u. ich verbringen heuer Silvester allein zu Hause.
Könnte zwar zu einer Freundin fahren, bin aber irgendwie viiiiel zu müde, mich in ein Auto zu setzen u. wohin zu fahren. (Sofern nicht noch irgendwo vom wem ein Topp Angebot kommt, dass ich mich doch noch aufraffe - bevorzugt jedoch zu Fuß.) :cool:

Liegt aber verm. diesmal auch daran, dass ich seit ner guten Woche zwar nicht wirkl. krank bin, aber doch irgendwie die ganze Zeit herumhuste und mich dadurch so müde fühle. :o:(

Allen Anderen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr (und dass eure großen & kleinen Lieblinge nicht zu viel Stress mit d. Kracherei haben). :)

lg.
 
Kann mir jemand eine Almhütte (sehr einsam mit Knallfreiheitsgarantie) in der Steiermark, südl. Salzburg, Oberösterreich oder südl. Niederösterreich empfehlen? Für nächstes Jahr! So etwas wie heuer mach ich sicher nimmer mit.
 
bei uns wars total nett,wir sind,so 25 personen, auf die seewiese marschiert von perchtoldsdorf aus,es war tief verschneit und hat dann auch noch wunderschön zu schneien begonnen.dort auf der hütte haben wir dann gegessen,mit vorher einigen schnaps-und baileyspausen im wald.
dann um halb elf sind wir zum parapluiberg vormarschiert,um dort das feuerwerk über ganz wien anzuschauen und auf der terasse walzer zu tanzen.danach gings durch den wald wieder zurück zum auto.sammy und florentin waren mit dabei und natürlich die hunde,die im schnee einen mords spaß hatten.sind dann so um 2h früh zuhause gewesen und lina hat sich heute den ganzen tag noch nicht wirklich viel bewegt.
schönes neues jahr euch allen lg doris
 
bei uns wars total nett,wir sind,so 25 personen, auf die seewiese marschiert von perchtoldsdorf aus,es war tief verschneit und hat dann auch noch wunderschön zu schneien begonnen.dort auf der hütte haben wir dann gegessen,mit vorher einigen schnaps-und baileyspausen im wald.
dann um halb elf sind wir zum parapluiberg vormarschiert,um dort das feuerwerk über ganz wien anzuschauen und auf der terasse walzer zu tanzen.danach gings durch den wald wieder zurück zum auto.sammy und florentin waren mit dabei und natürlich die hunde,die im schnee einen mords spaß hatten.sind dann so um 2h früh zuhause gewesen und lina hat sich heute den ganzen tag noch nicht wirklich viel bewegt.
schönes neues jahr euch allen lg doris

Der Rutsch mit euch ins neue Jahr war toll :)! Silvester mit so einer schönen Wanderung, netten Leuten und Baileyspausen ist immer wieder lustig :p.

Sammy hat sein Silvester in der Steiermark auch gut überstanden! :)
 
DANKE Doris es war wirklich genial- meine wuffs waren fix und fertig so konnte ich in ruhe ausschlafen:D
Hoffe ihr nehmts mich nächstes jahr wieder mit:)
 
Habt ihr schon eine Ahnung...?

Jop, wie immer, zuhause mit meinem Wuffi, die trotz Sylvesterknallerei unbeeindruckt tief schlafen wird + Kater Micki dem das ganze Spektakel auch nicht sonderlich interessiert.
 
Oben